Home affaire Lowboard Arabeske, mit schönen dekorativen Fräsungen auf den Türfronten, Breite 160 cm

Schönes Möbelstück!

Hab mir auch den Highboard dazu gekauft! Qualität und Verarbeitung sehr gut. Macht auf jeden Fall im Raum was her. War auch sehr zufrieden wegen der schnellen Lieferung. Das einzigste was ich bemängeln muss, ist die das die Farbe,(genauso wie am Highboard), nicht ganz der Abbildung übereinstimmt. Es ist eher ein dezentes Beige oder Champagner! Deswegen ein Punktabzug!

Wunderschön

Creme wie beschrieben. Das Bild ist mehr in weiß. Dennoch ist es creme und wunderschön. Wer auf schlicht weiß steht ist mit diesem Möbelstück falsch beraten. Sie ist sehr edel und doch sehr romantisch. Aufbau echt leicht und man kann es auch gut alleine. Wer ikea kennt ist ein gutes Stück vorbereitet. Allerdings ist die Qualität hier eindeutig besser. Der Preis halt. :-)

Würde ich immer wieder kaufen!

Lieferzeit etwas lange.Dafür hat es sich aber dann doch gelohnt.Schrank ist super schön.Es ist nicht nur bei diesem Schrank geblieben.Habe mir noch einen Schuhschrank gekauft u.es wird sicher nicht das letzte Teil sein das ich mir gekauft habe.

Lowboard

Das Zusammenbauen ging sehr schnell. Man merkt, dass das Lowboard eine super Qualität hat und schön sieht es dazu auch noch aus! Das einzige was ich zu bemängeln habe,ist die Lieferzeit,die nicht eingehalten wurde.

Einfach toll!

Ich finde den Artikel sehr schön und würde auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich habe mehrere Artikel aus der Serie bestellt und bin mit allen sehr zufrieden. Der eizigste Nachteil ist die lange Wartezeit.

Sehr edel und wunderschön!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem lowboard. Es ist sehr einfach aufzubauen -30 min- und es sieht wunderschön aus.

toller artikel

hamma teil echt schon hatte immer nach so was gesucht endlich habe ich so etwas gefunden

Sehr elegantes Artikel!

Super schöne Lowboard. Die farbe und die äußere Form gefällt mir sehr!

Eine Augenweide

Ein wunderschöner Artikel! Ich habe mir daher die gesamte Serie bestellt und freue mich jeden Tag über den tollen Anblick!

Super schön . Ein echtes Schmuckstück

Super verarbeitung.War fast alles schon vormontiert.Brauchten nur die Verbindungsschrauben einsetzten und die Rückwand befestigen. Alle Bohrungen und Dübel gut verarbeitet. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Schöner TV-Schrank

Auch der TV-Schrank ist super verarbeitet, lässt sich sehr schnell aufbauen Es ist nichts daran auszusetzen. Allerdings passt unser Radio nicht in das Fach, Superschnelle Lieferung, knapp zwei Wochen.

Tolles Fernsehboard

Die Qualität dieser Möbelserie ist sehr gut. Robust und stabil das Material, edel die Optik. Eine tolle Möbelserie. Der Aufbau erfolgte durch den Hermes-Service sehr schnell und ordentlich.

Sehr schöner Schrank!

Sehr schöner Schrank!

Wunderschön

Wir sind vom Lieferservice und Aufbau begeistert, auch das Lowboard ist toll. Nach über 14 Tagen ist der Farbgeruch aber kaum auszuhalten.

Wunderschön

Einfach nur traumhaft schön super Qualität und super Stabilität bin sehr zufrieden und es passt perfekt habe noch weitere Artikel auf dieser Serie, top.

Superschick und edel

Die Serie Arabeske steht bei uns im Wohnzimmer und ist ein superschicker Hingucker. Hochwertig verarbeitet. Ich liebe diese Möbel.❤

Super Schrank

Ist mein zweiter Schrank alles top in Ordnung und diesmal keine unangenehme Gerüche

Benutze ihn wie vorgegeben als lowboard, reichlich Platz in den Schränken Aufbau Hervorragend einfach.

Ein edles Stück

Wir sind froh uns hierfür entschieden zu haben. Es sieht wirklich toll aus. Sehr gute Verarbeitung.

chic

aufbauanweisungen sehr klar. sehr zufrieden! Würde den Artikel immer ieder kaufen

Toller artikel

Gute verarbeiten kann mann gut wegwischen klebt nicht am holz gute holzqualität

Immer wieder gerne

Super Verarbeitung Leichter zusammenbau da alles vorbereitet löcher alle vorgebohrt