Home affaire Sideboard Arabeske, mit dekorativen Fräsungen auf Tür- und Schubladenfronten, Breite 171cm

sieht super aus, riecht allerdings etwas

Erst mal die Lieferzeit von 5-6 Wochen stimmt garnicht 15 Wochen kommen ehr hin, da wir die Möbel aber wollten warteten wir. Verpackung und Aufbau waren sehr gut, einfach und schnell aufzubauen, haben nur 20 Minuten gebraucht. Die Möbel sind jetzt 14 Tage bei uns und dünsten immer noch etwas aus. Leider sind bei uns an allen Türen kleine Macken zum Glück aber von innen sodass wir nichts reklamieren wollen. Ansonsten sind die Möbel wirklich super schön und bieten viel Stauraum. Farbe ist ein schönes creme, minimal dunkler wie auf den Bildern. Schubfächer waren schon vormontiert.

super schönes sideboard

Dieses Sideboard kann ich ohne Probleme weiterempfehlen, der Aufbau ist nicht schwer. Die vorderfront wird in einem Stück geliefert , Schubladen sind fertig braucht man alles nicht leimen alles eine gute Qualität. Einzige Nachteile man braucht nerven bis die Möbel da sind , 7 Wochen war angegeben und 14 Wochen hat es gedauert und es dauert etwas Bis der farbgeruch aus der Wohnung raus war . Trotz allem bin ich super zufrieden mit meinen Möbel es hat sich 100 % gelohnt

Wunderhübsch!!!

Dieses Sideboard ist die reinste Augenweide!! :) Es macht einfach Freude sich dieses Möbelstück anzuschauen. Sehr gut verarbeitet und stabil bietet es zudem recht viel Stauraum. Der Aufbau ging kinderleicht von der Hand,da die Vorderfront und die Schubladen bereits vormontiert sind.

Sideboard als Ergänzung aus dieser Serie

ich habe auch andere Möbelstücke aus dieser Serie gekauft und, einschließlich dieses Teilstückes, sind diese super ausgefallen - sehen im Original noch schöner aus, als auf der Abbildung - wer ein wenig "romantisch" ist, sollte diese Möbel auf jeden Fall kaufen ...

In Natura noch schöner als auf dem Bild

Die Verpackung war einwandfrei und das zusammen bauen kinderleicht. Die Qualität des Sideboards ist super, es wirkt sehr stabil. Innen ist es sehr geräumig und macht optisch was her. Ich würde dieses Sideboard jederzeit weiterempfehlen, es ist sein Geld wert.

Einfach super!!!!!

Liefertermin sollte erst im September sein. Zu unserer Freude bekamen wir das Sideboard schon im Juli. Sehr gut verpackt ohne Schäden geliefert. Aufbau ging sehr schnell. Wir sind begeistert, denn es sieht hochwertig aus.

Toller Artikel, bin begeistert

Es gibt meiner Ansicht nach keine negativen Dinge. Das Sideboard ist der hammer. So eine gute Verpackung habe ich noch nie erlebt. Kein Kratzer, nichts. Der Artikel ist ebenfalls super. Qualitativ und optisch einfach nur spitze.

Ein Traum von einem Sideboard.

Das ist echt mal ein toller Artikel, 5 Sterne an den Hersteller, da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen. Einfach nur Spitze...

ein sehr schönes Sideboard ;)

ein echter Hingucker ;) leicht aufzubauen ! muss bisschen gelüftet werden , da er anfangs nach Lack riecht ;)

Sideboard

Lieferung ging echt schnell früher als grplant. Aufbau ging auch super einfach teile waren vormontiert

Sehr hübsch und sehr viel Stauraum

Die gesamt Arabeske Serie ist sehr empfehlenswert; super Qualität und sehr leicht zusammen zu bauen!

Klasse artikel

Ein wunderschöner artikel der jeden einzelnen Euro wert ist Hervorragende Verarbeitung

Sehr schönes Möbelstück. Leider sehr lange ...

Sehr schönes Möbelstück. Leider sehr lange Lieferzeit. Aufbau auch etwas kompliziert

Super Serie

Sehr schöne Serie,habe schon einige Sachen von der Serie Spitze war alles okay

Hübsch, Chemiegestank

Ich weiß nicht, wie dieser Artikel zu den Zertifizierungen kommt. Er strömt einen sehr üblen Chemiegeruch aus, auch noch nach über einem Jahr, mit Sicherheit ist daran gar nichts natürlich oder Öko. Nun bin ich nicht besonders ängstlich oder empfindlich, was potenzielle Wohngifte betrifft, deshalb habe ich ihn auch behalten. Das Sideboard ist hübsch, gut verarbeitet und stabil. Wer aber einen unbedenklichen Artikel will: Da würde ich vorsichtshalber lieber die Finger davon lassen.

Premium Hoch2!

Top Artikel. Top Versand. Top Aufbau. Ich hab noch nie ein Möbelstück gekauft was so super verpackt war. Ganz ehrlich, da ist jeder Cent es wert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schickes Sideboard

Klare Weiterempfehlung. Der Aufbau super leicht. Ein Hingucker im Flur. Zum Glück ist das Sortiment groß und es gibt noch mehr Möbelstücke aus dieser Reihe.

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard, sehr gut verpackt und teilweise schon Teile aufgebaut. Nur die Farbe ist in Wirklichkeit dunkler als auf der Abbildung.