borchardt Möbel Garderobenschrank Dolly Höhe 185 cm

Im Endeffekt leider nur 'OK'

Die Hochglanztür(alles andere ist matt) ist tatsächlich Glanz-Optik, aber nicht die Qualität, die man bei "Hochglanz" erwartet und kennt, dafür glänzt die Oberfläche dann einfach doch nicht genug. Dass man nicht alle Schrauben und Löcher verdecken kann ist nervig. Da hätte ich lieber ein paar Euro mehr gezahlt und mir den Weg in den Baumarkt gespart. Aufbau war sonst zu zweit relativ einfach, das Einzige was mir völlig unverständlich ist: Warum sind beim oberen und unteren Scharnier die Löcher vorgebohrt und beim mittleren nicht??? Totaler Unsinn... Im Großen und Ganzen kommt es jetzt darauf an, wie lange der Schrank hält. Im Treppenhaus ist er für mich OK. Wirklich guten Gewissens weiterempfehlen kann ich den Artikel aber leider nicht.

Mehr Qualität gewünscht

Ich hab den Artikel bereits im März erhalten konnte ihn aber erst über Ostern aufbauen. Zur Lieferung: Der Schrank wurde einfach draußen vor der Nachbarstür abgestellt. Ich konnte von Glück reden, dass es nicht geregnet hatte!! Zur Qualität: Im Vergleich zu den Bildern, sieht der Schrank nicht so hochwertig aus. Als ich ihn auspackte, waren 2 Kanten bereits gebrochen. Zum Glück nicht im sichtbaren Bereich. Da ich von der Branche komme, war der Aufbau für mich nicht schwer. Stabil scheint er dennoch nicht so zu sein. Mal sehen, was die Zeit mit sich bringt. Preis ist meines Erachtens für diese Qualität ein wenig zu hoch gegriffen. Für meinen Zweck von Gebrauch aber völlig in Ordnung :)

Gefällt mir sehr gut bin auch zufrieden

Erst war ich skeptisch wegen eins zwei Bewertungen. Hab mich aber dennoch für entschieden. Produkt spricht meiner Vorstellung nur ich nahm an das es mehr glänzt was bei mir nicht so der Fall ist. Es ist nicht gerade voll matt aber auch nicht so glänzend. Aufbau war schnell und einfach. Bin rund um aber zufrieden und es erfüllt seinen Zweck. War auch sehr schnell da.

Absolut Schrott

Der Schrank fällt schon beim Aufbau fast wieder auseinander. Außerdem hat er einen unangenehm Geruch ,er steht jetzt in der Garage und wartete auf den Sperrmüll. Absolut keine Kauf Empfehlung!!!

Es passt wenig rein!!!

Zwei dicke Winterjacken gehen kaum rein. Das mit den Fächern ist auch keine gute Lösung. Der Aufbau ist zu zweit kein Problem. Selbst für eine Person ist der Schrank zu klein.

Artikel hält nicht das was er verspricht

Beim öffnen des Pakets mussten wir feststellen das die Garderobentür mittig gebrochen war, jetzt folgt der Stress mit der Austauschtür und die Entsorgung der der kaputten Tür! Die Verpackung liess auch sehr zu wünschen übrig und die Transprteure waren auch nicht gerade zimperlich! Alles in allem kein schöner und kein stabiler Artikel.

Fehlt ein teill

Die Lieferung war sehr schnell. Der Schrank sieht gut aus. Der großen Bemerkung fehlt ein Teil. Ich habe versucht, zu kontaktieren aber keine Antwort erhalten.Das Schiebeteil für die Kleiderbügel fehlt. Ich kann nicht Schrank ohne ihn benutzen. Es ist eine doppelte Ausgabe und Aufladen.

Genau meins...

Anleitung war top. Sieht bombastisch in unserem Flur aus...gerade mit dem dazu passenden Schubladenschrank daneben. Aufbau war zu zweit gut zu schaffen. Ich hatte mir nur kleine vorbohrenden der Scharniere an der Tür erhofft (ohne akkuschrauber ist es sehr mühselig). Ansonsten voll und ganz zufrieden.

Ware ok Lieferung (Hermes, DHL) immer nach ...

Ware ok Lieferung (Hermes, DHL) immer nach dem in der Bestellung angegebenen Datum. Pakete werden an Orten hinterlassen, die vom Empfänger nicht ausgewählt wurden. Jetzt gibt es ein Problem mit der pünktlichen Lieferung, ich will nicht wissen, was vor Weihnachten passiert.

Leider enttäuscht

Schöne Farbe aber das war's auch,die Fächer viel zu klein und 5 mal musste die Tür umgetauscht werden, nen surfbrett is nen scheissdreck dagegen...Aussage des Herstellers die Tür muss so sein. Nie wieder.

Nice!

Very nice. Fast to construct it by itself , but there was missing the metal hanger inside...so i had to find the same size to buy it, what was not easy and costed additionally. Otherwise is a good one.

Dieser Artikel ist dieses mal nicht so toll

Bei diesem Artikel muss ich leider sagen ,dass er nicht sehr stabil ist und auch billig aussieht bei anderen Möbeln von Otto die auch günstig waren hatte ich schon bessere Qualität.

Schöner Schrank für den Flur

Der Schrank ist wirklich schön und sieht auch aus wie auf dem Bild! Nicht geeignet für mehr als 6 Jacken (dicke Winterjacken). Wer viel Stauraum benötigt sollte den Schrank also nicht kaufen

Wirkt billig

Sind enttäuscht, trotz der guten Bewertung finden wir nicht viel gutes. Das Design wirkt billig Es ist dünnes Pressspan und Funier ist sehr anfällig

Schlechte Qualität

Absolut nicht zu empfehlen. Keinerlei Stabilität nach dem Aufbau. Traue mich gar nicht den Schrank ordentlich zu befüllen schade.

Ein Toller Schrank

Das war nicht schwer auf zu bauen. Klar ist das nicht ganz so die Qualität aber ich empfehle es weiter das passt gut in den Flur bei uns

Ein schöner Garderobenschrank

Bei mir kamm alles heil an . Die Garderobenschrank sieht sehr schön aus

Schlechte Qualität / Schlechter Transport

Die Bestellung kam zwar sehr schnell, jedoch stark beschädigt. Die Tür ist einmal durchgerissen und wird nur noch durch die Folierung gehalten. Es gibt unmengen, durch Kappen abgedeckte Schrauben, die man durch andere Positionierung der Bohrungen hätte vermeiden können. Stabil ist der Schrank auch ganz und gar nicht. Das Bild ist stark "gephotoshopt". Ich schaue auf unzählige Löcher im Regal. Alles in Allem ist der Schrank, trotz Reduzierung, das Geld nicht wert. Mehr als 100€ ist er bei dem Qualitätsstandard nicht wert!!

Unstabil

Der Schrank sieht optisch sehr schön aus, leider ist das Zusammenschrauben problematisch. Die Schrauben sind teilweise viel zu lange und bohren durch die andere Seite durch. Es entstehen dadurch unschöne Dellen. Außerdem kam die Tür schief an, sodass sie jetzt nicht richtig drauf passt. Der Schrank ist zudem sehr unstabil und wackelt bei der kleinsten Bewegung. Ich empfehle diesen Schrank nicht weiter.

anders als erwartet

der aufbau war aufgrund der mäßigen aufbauanleitung etwas mühsam. auf dem bild sieht es aus als ob die linke regalreihe nach hinten geöffnet ist. das ist aber nicht so. die rückwand geht über die gesamte breite. da ich den artikel eigentlich genau wegen der erwarteten offenen regalreihe gekauft hatte (z.b. für ein radio damit das kabel hinten raus kann), bin ich enttäuscht. muss nun die benötigten öffnungen selbst irgendwie hinein bekommen...

Sehr wackelig

Schön sieht er aus aber sehr wackelig ist der auch

Sieht sehr gut aus

Auf dem bild sieht es aus als ob die linke regalreihe nach hinten geöffnet ist, das ist aber nicht so. Die Rückwand geht über die gesamte Breite. Da ich den artikel eigentlich genau wegen der erwarteten offenen Regalreihe gekauft hatte, für Lichtschalter..... Musste es zurecht schneiden, ein paar Nägel rein und dadurch steht der Schrank jetzt noch stabiler

Nicht zu empfehlen

Ich habe diesen Schrank in Hochglanzweiß bestellt, aber die Realität ist, dass alle Teile außer der Tür schlecht und Mattweiß sind. Ich wollte es zurückgeben. Dies ist jedoch besonders nach der Installation stressig.

Alles ok

Alles ok 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Qualität

Derschrank wird in Einzelteilen geliefert und muß zusammengebaut werden. Die Standfestikeit ist schlecht und der Schrank muß in der Wand verankert werden. Die Euilageböen werden um !/2 cm zu schmalgeliefert. Der Türgriff wird auf der Innenseite nicht eingelassen (versenkt) und schlägt auf die Mittelwand auf. Es entsteht zwischen Mittelwand und Tür ein etwa 4mm breiter Spalt!

toller Schrank

Leicht und schnell aufzubauen, sieht toll aus. Die Rückseite ist durchgehend was man auf den Bildern nicht sieht.

Sieht gut aus

Der Schrank an sich sieht gut aus und der tut was er tun muss. begeistert bin ich nicht vom Qualität , sogar bisschen teuer finde ich, aber ist ok. Aufbau war nicht schwer. Die Lieferung mit dem Hermes war furchtbar, aber nach dem Anruf von Otto endlich bis zur Haustür gebracht und mit beschädigte Teile, also Otto kann nichts dafür, aber es war bisschen ärgerlich. Ansonsten im Ganzen geben höchstens 4 Punkte, weil Otto ist sehr hilfsbereit für seine Kunde.

Toller Schrank

Ich habe ihn als Ergänzung in meiner Hochglanz weißen Küche stehen und finde er passt wunderbar, auch vom Hochglanz her. Einzig ein kleiner Kratzer war mitten auf der Tür. Vielleicht vom Transport, mich stört es aber nicht.

Sehr schöner Schrank mit kleinen Macken.

Der Garderobenschrank ist optisch ein absolutes Highlight. Sieht einfach nur klasse aus. Der Zusammenbau ist auch recht einfach und gelingt auch alleine. Einziges Manko ist, dass an mehreren Stellen kleine Abplatzungen der weißen Farbe (verm. Folie) sind. Sollte bei dem Preis eigentlich nicht der Fall ein! Gott sei Dank, liegen diese Stellen so, dass sie nicht weiter auffallen. Ich würde den Schrank dennoch jederzeit weiter empfehlen.

Schöner einfach gehaltener Schrank

Ich habe für den Preis eigentlich nicht all zu viel erwartet. Ich habe nur etwas kleines gesucht was sich noch gut im Schlafzimmer macht. Aber ich muss sagen, der Schrank macht was her . Wir haben keine Stunde für den Aufbau gebraucht . Den hätte ich als Frau auch allein hinbekommen. Er steht auch recht stabil da . Daher kann ich sagen, dass man für das Geld für den Schrank nichts falsch machen kann. :)