borchardt Möbel Garderoben-Set Dolly, (Set, 3-St), mit Glasablage

Schlechte Qualität

Ich habe mir die Garderobe für meine Wohnung geholt. Der Aufbau des Schuhschrankes, ist sehr kompliziert. Die Anleitung dazu auch sehr ungenau. Trotz, dass die Türen der Schuhfächer richtig in den Haltern sitzen, sind die Türen etwas versetzt. Auch die Bretter von den kleinen Ablagefächern, lassen sich nur mit Gewalt in die Position drücken. Fazit das Geld nicht wert.

Miserable Qualität

Voller Vorfreude ausgepackt und schon beim Anblick und anfassen erschrocken gewesen über diese Qualität und das für den Preis. Billig Holz mit noch billigeren Fonier Aufdruck. Nach kompliziert zu verstehen Anleitung macht es auch ein billigen gesamt Eindruck. Kann nur davon abraten.

Eigentlich schön ABER

Die Möbel sind im allgemeinen sehr schön, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen wert. Es ist im allgemeinen sehr Billig verarbeitet und nicht stabil. Das finde ich bei dem Preis nicht gerechtfertigt.

!!!

Erst mal wird die Garderobe 2x falsch geliefert und dann auch noch beschädigt. Es waren nicht die richtigen Schrauben dabei und optisch ist es auch nicht wirklich schön! Würde ich nicht wieder kaufen!!

Schön aber..........

Hier muss ich nun ehrlich einmal sagen das der schöne Schein trügt. Ersteinmal ist der Aufbau Mega kompliziert gestaltet und dauert somit sehr lange...... und was noch schlimmer ist, es fehlen Teile (leider erst zum schluss festgestellt da vorerst für alles andere alles da war) sehr sehr ärgerlich!!!!!! Und das bei dem PREIS. Würde es nichts weiterempfehlen oder noch mal kaufen. Das das Geld nicht wert!!!

Sieht toll aus aber Montage = Katastrophe

Habe einige Möbel während mein Ersteinzugs aufgebaut aber die Garderobe zeugt nicht wirklich von hoher Qualität. Im Endeffekt sieht es gut aus aber dann hört es schon auf. Die Glaßplatte wird einfach nur auf den Saugnäpfe draufgelegt. Die obere Türe öffnet sich nur wenn die untere zuerst geöffnet wird und die Griffe konnte ich nicht mittig montieren, da die Türen sonst sich garnicht mehr ohne gewalt schließen ließen... Klar ist es ein sehr günstiges Produkt. Ich habe keine Wunder erwartet aber es sollte sich schon ohne Probleme öffnen lassen....

Billigartikel

Auf dem Bild sieht die Garderobe hochwertig aus, aber ist sie nicht. Von der Qualität her wurde sie mit den billigsten Materialien hergestellt. Die Lieferung erfolgte zwar schnell, allerdings kamen die Pakete beschädigt und teilweise an einigen Stellen offen/zerissen an. Die Montage klappte auch nicht reibungslos, weil bei dem Schuhschrank eine Schraube fehlte und die andere für eine andere Stelle (zwei sollten gleich sein) falsch geliefert wurde. Mussten erst einmal Schrauben besorgen, um weiter montieren zu können. Für die Garderobe passten bei den Haken oben die Schrauben nicht. Auch dafür mussten wir andere besorgen. Irgendwann haben wir uns auch nicht mehr nach der Anleitung gerichtet, da das nur irreführend war. Ich hätte die Garderobe gerne wieder zurückgeschickt, aber der ganze Aufwand war mir zu viel gewesen. Musste die Garderobe behalten. Für den Preis würde ich die Garderobe definitiv nicht weiterempfehlen.

Schlechte Qualität, sieht aber ganz ok aus.

Sieht auf dem Bild besser aus, aber ist trotzdem schick. Was mich eigentlich am meisten stört ist die Verarbeitung, eigentlich fast alles aus Plastik (auch die Hacken in der Garderobe) was sehr billig wirkt beim genauen hinsehen. Für 190 Euro ist ok... aber mehr auf gar keinen Fall ! Die Garderobe musste ich mit Extra Bohrungen im Holz an die Wand fixieren da sonst sie sonst zu unstabil an der Wand hängt. Danke für den Tipp von anderen Bewertungen. Ist halt schlechte Qualität. Aufbau hat 2 Stunden (für erfahrenen Möbelzusammenbauer) gedauert da sehr viele Kleinteil für so einen Kleinen Schrank dabei sind.

Artikel ist sein geld nicht Wert

Bei der Lieferung hat ein Dübel und gleich vier Schrauben gefehlt. Das Produkt war vollkommen dreckig und hatte teilweise schon schadhafte Stellen, wo der Lack im Sichtbereich abgeplatzt war. Die Anbauanleitung sehr unübersichtlich und man konnte nur schwer erkennen, welche Schrauben etc. benötigt werden. Die Montage der Schubkästen war sehr schwierig, der zu wenig Platz da war. Insgesamt bin ich für den Preis sehr enttäuscht von der Qualität.

So lala

Nach langem hin & her stand das Ding endlich. Und ab da habe ich nur noch überlegt, ob ich es zurückschicke, oder wie ich es am schnellsten wieder loswerde. Bei dem Preis kann man wirklich nicht viel erwarten, aber meine Erwartungen wurden tatsächlich noch untertroffen. Es sieht einfach nur total billig aus & ist billig verarbeitet. Kauft es euch bloß nicht. Lieber 100€ mehr investieren, werd ich in Zukunft auch.

Naja…

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht! Schlechte Qualität! Hätte es am liebsten schon nach 6Monaten wieder raus geschmissen. Preise schwanken auch extrem! Hatte damals - wenn ich mich richtig erinnere - 140-160€ bezahlt. Und inzwischen 250€??? Naja muss jeder selber entscheiden

Möbelplatten sind dünn genug. In den Schuhsche

Möbelplatten sind dünn genug. In den Schuhschrank passen Kinder- oder Damenschuhe. Öffnungselemente sind aus Kunststoff

Eigentlich eine gute Kommode

Optisch macht sie doch schon was her, gerade in kleinen Fluren allerdings ist die Qualität selber nicht die beste und fast 200€niemals Wert. Die Kleiderbretter nenn ich sie mal werden nur mit einem Brett verbunden... Die Glasscheibe liegt locker drauf gefällt mir persönlich nicht.

Die Haken sind aus Plastik und dadurch ...

Die Haken sind aus Plastik und dadurch brechen sie schnell ab wir haben die Garderobe jetzt knapp 2 Jahre und müssen uns nun wieder eine neue kaufen wir hatten uns erhofft länger etwas davon zu haben.

Spart euch das Geld !

Auf den Bildern sieht das echt geil aus wenn man es dann aufbaut erkannt man Erstens die sehr günstige Qualität und sieht danach auch nicht so schön wie auf den Bildern hier aus !

Voll Enttäuscht

Eine Katastrophe.Billigteile vom feinsten.Das Holz blättert schon beim zusammebauen auseinander.Bohrungen passen nicht.Plastikteile überhaupt nicht stabil.Sowas hab ich noch nie von otto bekommen.Nicht zu empfehlen leider.

Die Qualität ist sehr schlecht, bei einem ...

Die Qualität ist sehr schlecht, bei einem Schwedischen Möbelhaus bekommt man was besseres und das zum selben Preis. Für die Aufbau Anleitung gibt es die 2 Sterne die ist sehr gut

Leider nicht so Überzeugend

Naja optisch schaut es ja ganz gut aus aber das war es leider schon beim Aufbau waren falsche angaben und Bohrungen falsch gesetzt. Artikel wurde zurück geschickt

Schade

Bin sehr enttäuscht schlechte Qualität sieht sehr billig aus ... für den Preis kriegt man definitiv etwas besseres

Billiges Material

Glas Halterungen aus sehr billigem Kunststoff ist voll kosten Sparmaßnahmen der Hersteller voll enttäuschend

Aufbau aufwendig...

Sieht auf dem Bild schicker und eleganter aus als in real. Der Aufbau ist nicht einfach - es muss einem liegen.

Leider enttäuscht

Auf dem Bild macht es ein sehr edlen Eindruck, in echt sieht es leider sehr billig aus

Der Aufbau ist katastrophal.

Auf den Werbefotos sah es besser aus. Die Bauanleitung ist ein Albtraum

Grauenhafte Bauanleitung, die man sich per ...

Grauenhafte Bauanleitung, die man sich per PDF herunterladen muss!!!

Anleitung nicht wirklich gut

Mann muss zwei mal nach leasen und die Löcher sind auch nicht gut vor gebohrt

Beim Schuhschrank hat nichts gepaßt,keine ...

Beim Schuhschrank hat nichts gepaßt,keine Bohrung keine schraube