borchardt Möbel Garderoben-Set Dolly, (Set, 3-St), mit Glasablage

Bilder sehen schöner aus als in Realität

Kam alles heil und sehr sehr gut verpackt an. Verarbeitung und Qualität sind aber nicht gut..in Aktion für 134,99 € gekauft - mehr würde ich dafür definitiv nicht bezahlen. Anleitung war etwas ungenau. Griffe, Haken, Schaniere und Auflage für die Glasplatte waren leider nur aus billigen Plaste. Die Scheibe wird mit Saugnäpfen befestigt, was mir doch etwas seeehr sehr unsicher scheint. Die Löcher muss man zudem teils selbst bohren. Türen sind leider versetzt, Bretter lassen sich nur mit sehr viel Gewalt reinschreiben. Für eine Übergangswohnung geht's, ansonsten würde ich es nicht empfehlen. Bin echt enttäuscht hatte mich wirklich sehr darauf gefreut, weil es auf den Bildern einfach ideal aussieht - schade das es in der Realität nicht auch so ist :(

schicke Garderobe

Die Garderobe ist optisch echt schick, aber ich bin trotzdem etwas enttäuscht. Für fast 170€ hab ich bissl mehr Qualität erwartet. Der Teil zum Jacken anhängen war totaler Flatterkram. Zwei lange Bretter und oben das Verbindungsbrett als Regal. Gut das ich einen Handwerker zu Hause habe, der mir das aufgewertet hat und man zum Glück nicht sieht das wir noch was angebaut haben. Denn optisch habe ich schon lange so etwas gesucht und wollte sie deshalb nicht zurück geben. Der Schuhschrank und der Spiegel waren in Ordnung.

Klein aber fein

Habe mir den Schrank etwas größer vorgestellt. Höhere Schuhe oder Stiefel fincden hier leider keinen Platz. Ansonsten ist es optisch aber eine schöne Angelegenheit.

Sieht ganz nett aus

Sieht auf dem Bild besser aus, aber ist trotzdem schick. Was mich eigentlich am meisten stört ist die verarbeitung, eigentlich fast alles aus Plastik was sehr billig wirkt beim genauen hinsehen. Für 190 Euro joa ok... aber mehr auf gar keinen fall !

Geht

War viel arbeit bis wir das zusammen aufgebaut haben.Sehr schlehter eklarung .Alles nicht so stabil

Mittelmäßig das Produkt!

Das Produkt und die Qualität wäre höchstens für 99 Euro angemessen im Verkaufspreis...

In Ordnung!

Optisch total Klasse, doch der Aufbau war eine Katastrophe! Die Anleitung war unübersichtlich und die Bohrungen teilweise zu klein. Man braucht nur leicht an den Schuhschrank kommen und die Fächer klappen mit einem rumms auf. Mein Sohn hat sich daran verletzt. Mit einer Sicherung konnten wir das Problem beheben. Nur für den Preis habe ich wirklich etwas mehr erwartet. Die Griffe aus Kunststoff wären schöner gewesen aus Metall. An sich optisch jedoch Klasse. Dementsprechend 3 von 5 Sternen.

Zu empfehlen

Ist in Ordnung, von der Verarbeitung könnte es besser sein deshalb ist der Preis etwas zu hoch.

Garderobe ist schön der Aufbau war die Hölle

Die Lieferung war sehr schnell und alles kam heil an. An sich sind die Möbel sehr schön aber ich bin am Aufbau fast verzweifelt. Die vorgebohrten Löcher für die Scharniere der Schuhschubladen sind zu klein und aus Plastik, die Montage war auch mit 2 Personen mehr als nervenaufreibend und kompliziert. Die Anleitung ist viel zu kurz und kompliziert gestaltet. Jede Anleitung vom gelb blauen Möbelhaus ist dagegen ein Spaziergang im Park. Müsste zum Schluss einen zusätzlichen Winkel an den Sockel schrauben damit der Schuhschrank auch stabil ist. Dass die Glasplatte nur aufgelegt wird finde ich auch etwas unsicher.

Bilder besser wie Original

Also auf den Bildern sieht die Garderobe besser aus wie im Original. Die untere Schublade vom Schuhschrank schraubt beim öffnen immer an der unteren Leiste entlang. Frage mich wie lange es dauert bis man es sieht. Die Harken der Garderobe bestehen aus Plastik. Das finde ich total daneben. In der Preis Klasse kann man ja wohl welche aus Metall erwarten. Die Griffe vom Schuhschrank sind ja auch aus Metall, also wieso die Harken der Gaderobe nicht? Die Verarbeitung der Oberflächen ist eine sehr einfache. Die gleiche wie bei Billigmöbeln aus dem Discounter. Bei angeblich Anfangspreis von erst 299 Euro kann man glaube ich was besseres erwarten. Ich hatte auf jeden Fall was besseres erwartet wie das hier. Aber anscheinend kann man für 200 Euro Endpreis heutzutage nichts gutes mehr erwarten.

Sieht auf dem Bild besser aus

Auf den ersten Blick eine hübsche Garderobe aber wenn man sie dann aufgebaut hat, leider ohne vorgebohrte Löcher, ist sie doch sehr einfach. Mich ärgert die aufgelegte Glasplatte die durch Saugnäpfe gehalten werden soll. Bei mir funktioniert das nicht. Bin gespannt wie lange die Glasplatte heil bleibt. Die Saugnäpfe sind auch deutlich zu sehen. Sieht einfach billig aus, auch die Abstandshalterungen und Haken sind aus Plastik.

Dolly Garderoben Set

Vorab die Lieferung war wirklich top und ging ziemlich schnell. Der Aufbau des Schuhschranks hat viel Zeit in Anspruch genommen. An sich eine schöne Garderobe aber sieht in vielen Teilen etwas „günstig“ aus - zum Beispiel die Kleiderhaken, die Sockel für die Glasplatte und Griffe des Schuhschrankes. Und das Hochglanz wirkt auch nicht wie erwartet. Ansonsten sieht er schick aus im Flur.

Hochglanz??? Naja ….

Wie die Überschrift es schon verrät habe ich die Garderobe in weiß und Hochglanz bestellt. Groß war meine Enttäuschung den nur die Vorderseiten (2) von Schuhschrank sind aus Hochglanz. Außerdem ist das Ganze aus richtiges Press-Holz. Der Aufbau war nicht so einfach und Bauanleitung war jetzt auch nicht die einfachste. Ich war jedenfalls enttäuscht…

Optisch sehr schön, Qualität leider nicht so

Die Möbel sehen sehr ansprechend im Flur aus. Für einen Gästeflur, der nicht täglich genutzt wird, aus unserer Sicht perfekt. Für den täglichen "Gebrauch" sollten die Möbel allerdings qualitativ hochwertiger sein. Die Haken an der Garderobe sind aus Plastik. Die weiße Schicht über dem Pressspan blättert leicht ab.

Für den Preis gibt's besseres

Garderobe ist an sich schick, allerdings das einzige was Hochglanz ist sind die beiden Fronten von den laden. Die Anleitung war falsch abgebildet und es fehlen Schrauben (nachlieferung 2 wochen) ausgerechnet die Spezial Schrauben für die schuhlade. Für das Geld und die Leistung absolut nicht zu empfehlen

Schöne Garderobe

Für den Preis völlig in Ordnung, allerdings merkt man beim Aufbau schon dass es nicht wircklich stabil ist. Die glasplatte kam auf einer Seite schon mit Beschädigungen an, was allerdings nicht all zu schlimm war. Es wäre schöner gewesen wenn nicht nur die vorder Seite Hochglanz ist.

Okay

Habe zuvor einige Bewertungen gelesen allerdings viele positive. Leider kann ich nicht alles bestätigen. Ja sie passt super in einen kleinen Flur aber ist leider nicht hochwertig. Wenn es relativ dunkel ist im Flur sieht man es nicht so genau. Habe sie behalten aber hatte mir mehr erhofft.

Artikel ok, musste aber alles nachboren

Lieferung sehr schnell, alles unbeschädigt dennoch katastrophal beim aufbauen. Das schuhregal war alles falsch gebohrt mussten neue Löcher gemacht werden. Die Kleiderhaken sind 2 Stück unterschiedlich gesetzt. Endergebnis ganz oke Wenn man selbst Löcher nachsetzt.

Sieht toll aus

Leider passten die Teile nicht zusammen vom schuhschrank jetzt warte ich auf die Ersatzteile. Die garderobe war leider leicht bescheidigt, habe mit eine sehr sehr nette Dame von Möbel Abteilung geschrieben, somit haben wir für das Problem eine Lösung gefunden haben.

Schöne Garderobe mit kleinen Mängeln

Die Garderobe sieht an sich schön aus. Sie ist auch leicht zu montieren. Aber sowohl die Haken für die Jacken als auch die Pfeiler, die das Glasbrett stützen sind aus einfachstem Plastik. Zudem wird das Glasbrett nur auf die Pfeiler gelegt und mit Saugnäpfen befestigt.

Schöne Garderobe ABER

Die Garderobe an sich ist wirklich schön und passt auch in einen kleinen Flur aber die Qualität stimmt überhaupt nicht. Wenn die Garderobe im Angebot wäre, würde ich sie nochmal kaufen aber definitiv nicht für über 200 Euro.

Tolle Optik

Tolles set. Sieht sehr nach Luxus aus nur das bei der Garderobe wo die Jacken hängen der zwischen Raum total schief ist muss wohl extra Holz zum stabilisieren kaufen . Und man musste die Plastik teile alle die Abfälle abschneiden .

Sieht vernünftig aus aber....

Die Garderobe sieht einigermaßen aus, doch leider verstehe ich unter dem Begriff "Hochglanz" etwas was Lackiert ist und das ist hier nicht der Fall. Die Front ist nur mit einer glänzenden Beschichtung.

Leider kann ich diese Garderobe nicht ...

Leider kann ich diese Garderobe nicht empfehlen. Es ist aus einem sehr schwachen Material, nach 3 Monaten ist bereits eine der Türen kaputt gegangen ... Ich empfehle es nicht

Schlechte Qualität

Sieht zwar ganz schön aus aber die Qualität ist nicht gut, Löcher wurden auf die falschen Seiten der Bretter gebohrt, so das man es nich richtig aufbauen konnte, die Türen bleiben nicht zu.

Auf dem Foto sieht Garderoben- Set schöner au

Es sind keine hochwertigen Materialien. Für den Preis im Angebot Okay Aber für den Vollständigen Preis nicht zu empfehlen. Sieht auch auf dem Fotos Hochwertiger aus.

Für das Geld toller artikel

Kurz und Knapp .. Hat sich gelohnt .. Habe das Garderoben-Set mir geholt weil es kaum platz in meinem kleinen Flur weg nimmt und mir viel stauraum verschafft vor allem natürlich die Schuhe

Hübsch aber ...

... das Schuhfach müsste größer sein, da ich meine Schuhe zwar rein aber dann den Schrank nicht mehr schließen kann. Ansonsten eine wirklich schöne Flurgarderobe.

Schlicht, erfüllt ihnen zweck

Dieses schlichte Garderoben Set, passt perfekt in meinen Flur. Kleine Mängel habe ich an der Garderobenpanelle, diese ist sehr instabil und hat leichte macken vom Transport.

Gut aber..

Steht bei mir im Flur. Sieht gut aus. Nur ist das Holz (beim aufbauen) sehr empfindlich.. und wirklich viele Schuhe gehen auch nicht rein, ansonsten für den preis aber ok