borchardt Möbel Garderoben-Set Dolly, (Set, 3-St), mit Glasablage

Lieferung ist ganz schlimm !

Ich habe 2 mal darauf gewartet und leider kam niemand und habe telefonisch informiert dass der Hermes meine Adresse nicht gefunden hat obwohl ich alle Rechnungen an der gleichen Adresse zugestellt wurde ! Und am Ende wurde zu Versender geschickt und will nicht mehr bekommen ! Entweder andere Lieferung-Service oder nicht !

Absolut nicht empfehlenswert

Leider kann ich die positiven Bewertungen dieses Artikels absolut nicht nachvollziehen. Es handelt sich um qualitativ absolut minderwertige Ware, die sich nicht nach der Anleitung zusammenbauen lässt und dazu noch billig aussieht. Totaler Fehlkauf! Ich kann die negativen Bewertungen vollständig bestätigen.

Totaler Schrott

Artikel lässt sich schwer aufbauen. Qualität gleich 0. krachte nach 3 Tagen in sich zusammen. Nach etlich langer Diskussion mit Otto und einer Begutachtung worse der Schuhschrank nochmal geliefert und aufgebaut. Nichts desto trotz ist das Billigeare. NIE WIEDER!!!!!!!!

NUR STRESS

Habe die Montagehilfsmittel nicht erhalten und nach 3 Wochen kamen die erst mit der Nachlieferung. Für paar Dinger, das ist unglaublich. Mehr sag ich nicht zu.

Schade Holz Die Paneele sind schlecht Die ...

Schade Holz Die Paneele sind schlecht Die Schubladen öffnen sich nicht, außerdem gibt es viel Platz zwischen den Türen. Ich rate jedem, nicht zu kaufen

Sehr enttäuscht.

Die Ware ist nie angekommen. Freundin hatte es auch bestellt und bei ihr ist dasselbe passiert.

Leider eine komplette Enttäuschung

Wir hatten uns für die Garderobe entschieden, da sie in Hochglanz-Weiß gut in unseren Flur gepasst hätte. Leider gab es schon bei der Lieferung Probleme, da die Kommode bei Hermes abhanden gekommen war und ich weitere vier Wochen warten musste für eine neue. Beim Zusammenbau der Kommode musste ich feststellen, dass die Bohrungen für die Führungen der schwenkbaren Schuh-Schubladen überhaupt nicht gepasst hatten. Neue Löcher wollte ich natürlich nicht bohren, also blieb mir nur das Zusammenpacken der kompletten Garderobe. Auch ansonsten war ich nicht sonderlich zufrieden mit der Bauweise. Die Garderobe für die Wand war nur mit der Hutablage verbunden und dermaßen wackelig, dass ich schon überlegt hatte, sie selber noch zu verstärken. Auch die Rückholaktion von Hermes ging komplett daneben, erst nach zwei Wochen und unzähligen Telefonaten bei OTTO und Hermes wurde die Garderobe bei mir zu Hause abgeholt. Das Ganze hat mich sehr gefrustet, das Geld ist zwar nun als Gutschrift auf meinem Otto-Konto, aber im Moment möchte ich erstmal Abstand von weiteren Käufen nehmen.

Müll

Die Lieferung mit Hermes war schon ein Problem da der Bote es nicht hochgetragen hat und meinte wenn er es hochtragen soll will er extra Geld ( Lieferung bis Wohnungstür) . Der Aufbau ist ein no-go. Die Schubladen dran zu bekommen ist fast unmöglich. Ich würde es nicht wieder kaufen. Ist das Geld nicht wert.

Würde ich nie mehr bestellen wollen

Aufbauen ist scheiße geht alles kaputt bin unzufrieden jetzt steht es da und kann man nicht auf bauen weil es einfach blöd gemacht ist

Lohnt sich nicht

Man muss sich richtig beachten dass nur die Tür hoch glanz sind und das Holz aus schlechte Qualität ... richtig schlecht

Minderwertiges Produkt

Habe mich leider durch die "Guten" Bewertungen irreführen lassen! Das Material ist Minderwertig, die Aufbauanleitung mangelhaft! Es fehlen Schrauben und die vorhanden sind minderer Qualität! (Schraubenköpf sind weich und gehen schnell kaputt) Die Saugnäpfe für Fixierung der Glasplatte lösen sich spielend einfach aus den Halterungen. Eine Frechheit für so etwas einen solchen Preis zuverlangen. Von einem Kauf kann ich nur abraten!!!!!

Leider habe ich den Artikel nie erhalten

Bei der Lieferung der Garderobe ist diese kaputt gegangen und wurde zurück an den Absender geschickt. Leider wurde ich hierüber von Otto nie informiert und habe nur durch Anrufen beim Kundenservice vom Lieferstatus erfahren. Da ich den Artikel hätte neu bestellen müssen und die Lieferzeit dann auch wieder 4 Wochen gewesen wären, habe ich mich für einen anderen Artikel entschieden. Ich kann nicht sagen, ob die Garderobe empfehlenswert ist, aber bei dieser Bestellung wurde ich wirklich enttäuscht. Normalerweise bin ich mit Otto sehr zufrieden, von Möbeln lasse ich aber zukünftig die Finger.

Größter Müll

Qualität ist wirklich grauenhaft, dass Material ist extrem billig und für den Müll. Hat keine Sekunde gehalten - die Schubladen fallen andauernd auf, egal wie oft man die Teile neu befestigt.

Verdient nicht mal ein Stern

Ist richtig scheisse Flurmödel weil habe genau wie auf Plan zusammengebaut aber hält kein Schuhschrank fest.!!!!

Der Artikel macht keinen Spaß.

Minderwertige Qualität. Sieht abgebildet besser aus als es ist. Schlechte Verarbeitung, Plastik Scharniere sagt schon alles. Als Schuhschrank völlig unbrauchbar.

Absoluter dreck. Die Fächer für die Schuhe ...

Absoluter dreck. Die Fächer für die Schuhe halten gar nicht.

Qualität nicht gut

Für den Preis ist die Qualität sehr sehr mies

للاسف يوجد قطع من الخشب مكسورة وهذا شيئ محبط ...

للاسف يوجد قطع من الخشب مكسورة وهذا شيئ محبط كونها جديدة

Einfach nur Schrott..

2 Tage bei uns und schon geht die Farbe ab... Sieht sehr billig aus! Aufkeinen Fall wie auf den Bildern

Das Paket ist nicht angekommen

Das Paket ist nicht angekommen

Mangelhaft

Ware beschädigt. Zubehör nicht komplett. Schlechte Vorbereitung für Montage.

Keine Montageanleitung und halbe Schrauben ...

Keine Montageanleitung und halbe Schrauben fehlen schade