borchardt Möbel Garderoben-Set Dolly, (Set, 3-St), mit Glasablage

Preisleistung passt

Da ich nur einen schmalen Gang habe als Eingangsbereich, habe ich mich für diese Garderobe entschieden. Sie sieht sehr hübsch aus, der Schuhschrank war etwas mühsam zum aufbauen und die Haken sehen auch etwas billig aus (ist halt Plastik). Alles in allem ist es aber eine schicke zeitlose Garderobe für einen guten Preis

Schöne kleine Garderobe

Die Garderobe ist wie beschrieben für ein schmalen Flur ist die Garderobe Top klar ist es mit viel Plastik aber für mich stört es nicht es passen vieke Schuhe rein ujd optisch sieht die sehr schick aus

schlicht und schön

Schlichte, aber schöne Gaderobe. Die Montage ist einfach und unkompliziert. Einziger Wermutstropfen sind die Kleiderhaken. Diese sehen auf den Bildern wertiger aus.

Schönes Garderoben-Set

Das Garderoben-Set entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Für den Preis enthält man wirklich eine schöne und nicht zu billig wirkende Garderobe. Vor allem wenn man einen kleinen Flur und nur begrenzten Wandkapazitäten hat, ist dieses Set perfekt. Lieferung war schnell da. Ich ziehe lediglich einen Stern ab, weil ein paar Schrauben fehlten. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Top Optik

Absolut super die Garderobe schnell aufzubauen und sieht sehr hübsch aus kann ich nur empfehlen

Eleganter Artikel der Spass Macht

sehr schöne Garderobe die auch in den kleinsten Flur passt und verschönert.

Ein toller Blickfang

Ich habe die Garderobe im ein ein halbes Stunden alleine aufbauen können. Sie scheint robuster zu sein als ich es gedacht hätte. Sie sieht sehr hochwertig aus und macht in meinem Flur einen tollen Eindruck. Negativ aufgefallen sind mir allerdings die Plastikhaken. Zwei kamen zerkratzt an, nun warte ich auf Ersatzlieferung. Metall hätte da deutlich mehr hergemacht. Des Weiteren passen die Schrauben für die Klapptüren nicht richtig. Da habe ich welche aus meinem Sortiment genommen. Mit den mitgelieferten klappert es und saß nicht fest. Alles in allem bin ich zufrieden

Sieht gut aus und ist leicht zu bauen.

Die Garderobe ist gefällt mir sehr vom Aussehen. Das Aufbauen war auch leicht und man konnte es auch alleine aufbauen. Der einzige Minuspunkt sind die Griffe und die Kipptüren. Das Problem bei den Kipptüren ist, das egal wie man sie anschraubt sie immer oben oder unten hängen bleiben beim öffnen. Aber das Problem ließ sich leicht beheben indem ich die selben Griffe bei Ikea für 3€ gekauft habe. Das Problem bei den Griffen waren die Schrauben die die Griffe nicht gut befestigen konnten. Mit den neuen Griffen ist der Artikel perfekt. Ein Stern weniger weil man sich andere Griffe dazu kaufen musste

sehr schöne garderobe

es passen genug Schuhe rein ,leider nur Halbschuhe,bei einer Schublade habe ich halt das zwischen Brett weggelassen so passen dann auch hoche z.b Boots....

Schöne Garderobe

Ich finde die Garderobe Ansich sehr schön . Schöner wäre es wenn die Haken aus Metal wären aber das sieht man nur bei genauem hinsehen das sie aus Kunststoff sind . Für den Preis kann man sie aber mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich als Frau habe knapp 1 1/2 std gebraucht. Ein Stern ziehe ich ab weil die Bretter im Schuhschrank an den ecken kaputt sind

Sehr schöne Garderobe

Eine sehr schöne Garderobe die optisch wirklich ein Volltreffer ist! Der Aufbau war leider teilweise etwas kompliziert durch die etwas unklare Aufbauanleitung aber machbar. Leider kam meine Garderobe mit einigen Macken bei mir an welche nicht durch den Transport passiert sein konnten.. wirklich sehr schade. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht und würde sie weiterempfehlen!

Ein Hingucker

Eine Tolle Gardrobe, aber kostet viele Nerven beim aufbauen, die Anleitung ist nicht sehr ausführlich. Aber wenn es erstmal steht , erfreut man siCh daran

Schöne Architektur mit mühsamem Aufbau.

Das Styling ist gefällig. Wir haben allerdings die Plastikteile für die Garderobe und unter der Glasplatte getauscht.

Für den Preis eine optisch ansprechende und ...

Für den Preis eine optisch ansprechende und schlichte Garderobe. Durch die geringe Tiefe des Schranks wird der Gang nicht zu schmal. Verbesserungswürdig ist allerdings die Anleitung, die verglichen mit Möbelgeschäften in vergleichbarem Segment hinsichtlich Preis und Qualität Defizite aufweist (Präzision und Präsentation Instruktionen, Qualität der Abbildungen, ect.). Nichts desto trotz ist es gut möglich alle Möbel ordnungsgemäß aufzubauen. Insgesamt 4* und eine Weiterempfehlung.

Schöne Garderobe

Eine wirklich schöne Garderobe. Sie wurde schnell geliefert und es war alles komplett. Der Aufbau lief auch problemlos. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das die untere Schublade immer hängen bleibt liegt an der Konstruktion des Schuhschranks. Ich finde das aber nicht schlimm.

Guter Artikel

Artikel sieht genauso aus wie auf dem Bild nur beim Zusammenbauen hatte es etwas Mängel die untere Schublade wenn diese ganz zu ist lässt sich die obere nicht aufmachen also irgendwas bei herstellen Schiff gelaufen ; ) das ist aber Kleinigkeit

Nach viel Arbeit - sehr viel Freude

Es haben Schrauben gefehlt, aber darauf waren wir nach den Bewertungen vorbereitet. Nachdem alles stand und fertig montiert war, sieht es einfach gut aus. Hätte allerdings gedacht, dass zumindest die Spiegelumrandung auch in Hochglanz ist.

Schöner Artikel mit kleineren Mängeln

Schöner, stabiler Artikel. Leicht aufzubauen. Leider fehlten einige Teile (Stifte für die einlegböden und Schrauben für die Gaderoben Montage) daher 1 Stern weniger

Schöne Garderobe

Schöne Garderobe. Schneller unkomplizierter Versand. Habe sie mir etwas größer vorgestellt, aber sieht trotzdem sehr schön aus! Weiter zu empfehlen.

Optisch sehr schön

Optisch wunderbar, mußte mir aber für den Aufbau einen Fachmann holen. Erfüllt aber voll seinen Zweck und der Preis ist ok

Ganz gut nur etwas klein

Sehr klein passen nicht viele Schuhe rein. Nur die Fronten vom Schrank sind in Hochglanz der Rest ist matt

Garderobe

Die Garderobe hat zusätzlich einen Schuhschrank sie erfüllt ihren Zweck und sieht gut aus

Eine Tolle Garderobe, aber kostet viele ...

Eine Tolle Garderobe, aber kostet viele Nerven beim aufbauen. Trotzdem bin ich zufrieden!

Habe mehr erwartet.

Da ich schon andere Möbel von Borchardt hatte und der Aufbau auch für eine Person ziemlich leicht war und alles Perfekt abgestimmt war ohne etwas nachstellen zu müssen an den Türen , habe ich mich hier ebenfalls wieder für diese Firma entschieden. ... Für einen kleinen Flur ist sie optimal. .... Auch hier paßt alles wieder ohne etwas zu justieren. ... Wofür ich aber einen Stern abziehe ist , das die Kleiderhaken aus Plastik sind und ebenso die Türscharniere. ... Da kann man nur hoffen , das nichts bricht. ... Für den Ursprungspreis hätte ich sie mir nicht gekauft , denn dann wäre sie ihr Geld nicht Wert gewesen. ... Empfehlen für einen kleinen Flur kann ich sie trotzdem , wenn man sich der Sache mit dem Plastik bewußt ist.

Platzsparend, freundlich hell

Wir haben am Montag doch endlich mal die Garderobe bekommen.. Eine gute Woche ca stand der lieferstatus auf Zustellung verzögert sich und dann kam die Überraschung... Nachdem ich den kniff zum Aufbau raus hatte ging der Rest ziemlich schnell.. Das einzigste was etwas blöd ist ist das die garderobenbretter sich unten irgendwie etwas zusammen ziehen so dass man ein Stück Holzbrett oder so dazwischen stecken muss damit es auch optisch gut aussieht.. Aber das ist das kleinste Übel an der Sache.. Ich bin bisher noch zufrieden und vor allem haben wir jetzt etwas mehr Platz in dem kleinen Flur.. Am Ende würde ich das Garderoben set weiterempfehlen...

Schöne Garderobe

Garderobe kam 2 Wochen früher das fand ich schonmal sehr positiv. Der zusammenbau war mit der Anleitung wirklich einfach, habe sogar ich als Frau in nur wenigen stunden hinbekommen. Ein Teil hatte bei mir gefehlt, der Ersatz kam sehr schnell und ohne Probleme bei mir an. Die glänzenden Fronten in lila sehen wirklich sehr hochwertig aus. Tolles set der kauf hat sich aufjedenfall gelohnt. Die Griffe sind aus plastik und nicht so hochwertig und die Glasplatte hält nicht an den saugnäpfen, dies merkt man aber nur wenn man sich mal etwas dagegen lehnt. Ich würde das aufjedenfall wieder kaufen. Schönes set mit viel stauraum für Schuhe, jacken und Taschen.

Tolle 3er-Kombi

Wir haben die Kombi aus Schuhschrank, Spiegel und Garderobe gesehen und uns direkt in diese verliebt. Die Montage ist sehr einfach und das Design schlicht und edel. Die Glasplatte verleiht der Flurgarnitur den letzten Schliff und sieht klasse aus. Wir haben auch noch den Schrank hierzu gekauft, weil uns das Design gut gefällt. Preis-Leistung sind angemessen. Wir können diese Produkt nur weiterempfehlen. Was man evtl. etwas verbessern könnte, ist die Halterung der Türe. Diese lässt sich doch sehr leicht öffnen, weswegen wir uns manchmal nicht ganz sicher sind, ob die Türe nicht gleich wieder aufklappt.

Schöne Garderobe

Die Garderobe ist wirklich wunderschön! Lieferung hat auch alles super geklappt. Der Spiegel ist kleiner als ich ihn mir vorgestellt habe, trotzdem sehr passend zum Rest der Garderobe. Der einzige Grund warum ich 4 Sterne gebe ist, dass es mir so vor kam, dass jemand vor mir diese Garderobe schon einmal hatte. Die Platikteile für die Schubladen waren schon voneinander getrennt und es waren kleine Schleifspuren an einigen Holzteilen zu sehen. Zusammengebaut, sieht man davon aber nichts mehr.

Ein toller Artikel, aber...

Wir haben uns diese Garderobe bestellt, weil sie perfekt in unserem Flur passt. Bestellt, kam pünktlich. Dann ging es an den Aufbau. Ansich hat alles funktioniert, bis mir dann aber auffiel das gewisse Dingen fehlten zum Aufbau. Einige Teile konnte ich aus meinen resten entbehren. Andere musste ich leider so nach kaufen, da ich auch keine Lust oder Nerven hatte, bei Otto an zu rufen und auf die Nachlieferung zu warten. Nachdem Aufbau, war es trotzdem das was wir uns wünschten. Schick, elegant.

Schönes Set

Schönes Set aber ich muss ehrlich sagen das geld ist es nicht wert. Die gaderobe sind 3 einfache Bretter.. Die würde man im baumarkt aufjedendall günstiger bekommen. Der spiegel inordnung der schuhschrank auch okay.. Alles in allem sieht es gut aus aber würde es für den preis Nicht nochmal kaufen.. Lieferzeit war top angegeben mit 3 Wochen war aber innerhalb 4 tage da Spiegel und gaderobe innerhalb 3 tage der schuhschrank am 4. Tag