KS Cycling Cityrad Balloon, 6 Gang Shimano Tourney RD-TZ 50 Schaltwerk, Kettenschaltung

Schönes Fahrrad

Habe das Fahrrad im Mai letztes Jahr für meine Tochter bestellt und kann es nur jedem weiterempfehlen. Es sieht gut aus und ist Verkehrssicher was mir besonders wichtig war. Auch die Lieferung an sich war einwandfrei. Es kam bereits zusammengebaut hier an es mussten lediglich die Pedale angeschraubt werden und noch bisschen eingestellt werden. Auch nach nun knapp ein Jahr sind wir immernoch super zufrieden und können es nur empfehlen!

Wunderschönes Fahrrad

Das Fahrrad wurde ganz pünktlich zugestellt es hat mich nit der Farbe überrascht, es sieht elegant aus . Das würde ich sorgelos weiterempfehlen 👍

TOLLES RAD

DAS IST EIN SEHR SCHÖNES FAHRRAD DIE FARBE IST SUPER FÄHRT SICH SEHR SCHÖN DURCH DIE DICKEREN REIFEN

Einfach toll

Lieferung sogar bis zur Tür statt nur bis zur Grundstücksgrenze, ließ sich einfach montieren und fährt sich sehr gut. Bin sehr zufrieden

Zusammenbau sehr kompliziert, falsche Teile

Das Paket kam schnell an. Leider war der Aufbau nicht wie beschrieben sondern bestand aus unzähligen Einzelteilen. So musste der Vorderreifen, Bremsen, Schaltung, einfach ALLES zusammengebaut werden. Ein Monteur, den ich für 50 Euro bestellt hatte, staunte. Seiner Meinung nach sei dies für Endverbraucher unzumutbar. Dynamo ist zu kurz, passt somit nicht richtig an den Reifen. Nach Reklamation beim Hersteller hieß es lapidar, das wäre eben so mit dem Aufbau und man schickte mir erneut einen falschen Dynamo zu. 25 Euro Gutschrift erhielt ich noch. Das einzig Positive ist, dass das Rad schön aussieht. Vom Kauf ist aber abzuraten.

Solides City Bike

Optischer Hinkucker, Preis - Leistung ist zufriedenstellend, schneller Versand, Zusammenbau des Fahrrades für jeden Leihen problemlos möglich