KS Cycling Cityrad Balloon, 6 Gang Shimano Tourney RD-TZ 50 Schaltwerk, Kettenschaltung

Sehr schönes Fahrrad

Sehr schönes Fahrrad ! Farbe ist klasse und die Qualität wirkt auch sehr stabil. Der Aufbau dauerte ca. ne halbe stunde ( ACHTUNG: KEIN WERKZEUG DABEI ) Wurde Provisorisch erstmal zusammen geschraubt und anschließend in einer Fahrradwerkstatt Komplett zusammen geschustert. Die Reifen würde ich max. auf 2,5-3 BAR aufpumpen. Das reicht völlig. Vom Gewicht her finde ich es ok, es ist nicht super leicht aber wenn man es tragen muss bricht man sich auch keinen ab. Bei der Lieferung war ich etwas verwirrt da es hieß es komme per Herms Spedition.. Kam dann allerdings ganz normal per DHL. Soweit kann ich mich nicht beklagen und werde mit Sicherheit ein 2. von dieser Sorte für meine Mama holen. auf alle fälle kein Fehlgriff :)

Optik top-Qualität flop

Das Fahrrad sieht natürlich von der Optik her gut aus..leider zu viele Mängel am Rad.Der Fahrradständer ist ständig locker.Durch die dickeren Reifen schleifen die viel zu kleinen Schutzbleche ständig...das selbe Problem mit der Bremse.

Schönes Fahrrad

Aufbau ging sehr gut. Leider war das Rücklicht kaputt, aber nach einer Woche hatte ich ein neues. Das Fahrrad fährt sich sehr angenehm. Sogar mein Sohn hat auf dem Kindersitz Freude beim Fahren, obwohl er sonst lieber selbst Fahrrad fährt.

Rad sehr gut, war nur leider beschädigt

Der Karton war wohl beim Transport gestaucht worden, jedenfalls war das Schutzblech am Hinterrad so stark eingedellt, dass sich das Rad zunächst nicht drehen oder bewegen ließ. Wir mussten das Blech abmontieren und erst einmal gerade klopfen und biegen. Es sieht deshalb nun zwar nicht so schön aus, aber es funktioniert alles. Das Fahrrad selbst ist nicht zu beanstanden, im Gegenteil gefällt es uns sehr gut, weil es stabil ist und leicht läuft. Es wird von meinem Mann gefahren, ich selbst hatte mir das Modell in anderer Farbe schon vor längerer Zeit gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Schönes Design

Ein sehr schönes Fahrrad. Alles funktioniert prima. Der Aufbau war aber schwierig, da auch das Vorderrad inkl. Schutzblech seperat war. Man braucht auf jeden Fall Kenntnisse. Direkt beim ersten Fahren haben viele mein Fahrrad bestaunt und mehrere sagten wie schön das ist. Also top Preis und alles gut.

Damen City bike

Fahrrad ist nicht zu 80% zusammengebaut..muss man vieles selber machen..Griffe des Lenker sind unterschiedlich gross.Lenker könnte grösser sein .Ansonsten ein sehr schönes Fahrrad..fährt sich schön leicht,sehr schöne Farbe.

Tolles Fahrrad

Tolles Fahrrad. War für meine 13 jährige Tochter, sie liebt dieses Fahrrad, nicht nur wegen der Farbe. Es fährt sich recht angenehm. Die Anleitung zum Aufbau war etwas kompliziert, aber nach 2 Stunden geschafft :D

Liebe es!!

Genau wie abgebildet, ist mein Lieblingsfahrrad, super Farbe, gute Qualität!! Weiterempfehlen

Tolles Fahrrad

Super Fahrrad , einziger minus Punkt ist der Sattel lässt sich nicht richtig feststellen