HELA Couchtisch, Höhenverstellbar und ausziehbar

Den Preis nicht wirklich wert!

Habe den Tisch für meine Oma bestellt und sie ist natürlich begeistert,weil sie nen weißen Tisch suchte und wir hier in unseren Möbel Zentren keinen fanden!!! ABER beim Aufbau hat sich schon die Qualität für mehr "schlecht als recht " gezeigt.. Eigentlich ist fast alles nur aus "Press Span" die silbernen Streben sind nur aus Plastik und bei der Kurbel, wo man den Tisch hoch und runter stellen kann,mussten wir das Loch für den Steck Bolzen nachboren,da dieses viel zu klein dafür war und letzten Endes haben wir den Bolzen durch eine schraube mit Mutter ersetzt!!! Und der Griff für die Kurbel hat viel zu viel Spielraum..... Und die Gleiter, die unter den Tisch kommen,SOLLTE MAN KEINESFALLS SO BEFESTIGEN WIE ES IN DER BESCHREIBUNG STEHT,denn da wackelt der Tisch dermaßen,sobald sich jemand auf den Tisch gestützt hätte (zbsp unsere Tochter ) wäre dieser einfach umgekippt😰 Man muss definitiv 4 Gleiter am äußerten Ende der Stand Füße befestigen,sonst ist der Tisch im hoch gekurbeltem Zustand, absolut instabil!!!!! Und so richtig "HOCHGLANZ" ist der Tisch auch nicht ,bis auf die große Platte. ........ Also im Endeffekt ist der Tisch definitiv keine 300€ wert und mehr als 120€ (sagten meine Aufbau Helfer ) würden wir nicht ausgeben,für so eine bescheidene Qualität! !!! Denn für 300 € kann man voraussetzen, das man nix nachboren muss und auch passendes Zubehör (Schrauben,Dübel etc.) Dabei sind,denn selbst das musste aus dem eigenen Werkzeugkasten genutzt werden!!! Lieferung war alles top, aber auch nur deswegen vergebe ich 3 Sterne, die hermes Lieferer verdammt freundlich und solange meine Oma zufrieden ist , tue ich ihr den gefallen und bins auch😊

Toller Tisch

Nachdem Hermes die Lieferung telefonisch auf meinem AB ankündigte ( ich war leider nicht zuhause ) und vergeblich liefern wollte, wurde mir der Tisch eine Stunde später im zweiten Anlauf geliefert. Danke noch einmal an Hermes Lieferanten. Der Tisch soll eigentlich mit zwei Mann aufgebaut werden, was mich eigentlich schon etwas abgehalten hat. Da ich aber sehr ungeduldig bin und mir doch einiges zutraue, habe ich mit dem Aufbau allein begonnen. Nach ca. 1 1/2 Stunden war der komplette Tisch fertig gestellt. Das heißt, Aufbauanleitung ist sehr verständlich und einfach ( nur zum umdrehen und hinstellen war eine zweite Person notwendig ). Der Tisch sieht einfach nur toll aus. Dafür das er ein ausziehbarer und höhenverstellbarer Tisch ist ( viele sind hässlich ) ist er ein absolut toller, moderner und stylischer Tisch in Hochglanz-Optik. Kann ich nur weiter empfehlen.

Finde den Tisch nicht so stabil. Habe den ...

Finde den Tisch nicht so stabil. Habe den nicht sehr lange. Ich muss jetzt schon schauen, wie ich den stabilisieren kann. Betrifft die Verbindung Tischplatte mit den Beinen. Auch die Platte unten hat eine schlechte Verarbeitung. Muss ich auch mit einem Farblack abdecken. Einzig Gute ist der Hochglanz der Tischplatte, einfach zu pflegen und putzen. Habe den gekauft, weil man den höher stellen kann und der Tisch ausziehbar ist - wegen Platzmangel. Der Preis von 300 Euro ist viel zu hoch.

Verstellbarer Wohnzimmertisch

Der Tisch ist optisch so wie auf dem Bild zu sehen. Er war aber in 2 riesigen Kartons eingepackt, den die Hermesmitarbeitet auch nicht mitnehmen wollten. Ich bin davon ausgegangen das der Tisch montiert kommt. Daher auch einen Punktabzug. Es hat ca 2 Std gedauert bis er fertig montiert war. Auch die Folie ging sehr ab.schwer ab.

schöner artikel

sieht gut aus...wie auf dem bild... hatten bevor einen massivholz tisch,vielleicht kommt er uns deshalb so leicht vor,er verschiebt sich schnell. ausziehen lässt er sich auch gut,nur das hochkurbeln geht sehr schwer. ansonsten lassen wir uns mal überraschen wie lang der tisch hält als nicht massives teil.

Absolute Katastrophe

Totaler Mist. Tisch ist total wackelig. Der Tisch ließ sich nur 1x ausziehen. Wieder einschieben ging nicht ohne den Tisch kaputt zu machen. Daher ging der Tisch zurück. Leider hatte ich den Aufbau Service mitbestellt, der natürlich nicht erstattet wurde.

der passende schicke Couchtisch

sieht sehr schick aus zu unseren anderen neuen weißen Wohnzimmermöbeln. Wir haben uns für diesen Tisch entschieden, da er höhenverstellbar ist und die anderen modernen Tische alle so niedrig sind. Sieht zwar schön aus, ist aber für uns unpraktisch. Wenn man viel Besuch bekommt und der Eßtisch nicht ausreicht, kann man den Couchtisch noch etwas höher stellen und ausziehen. So kann man vom Sofa oder Sessel wunderbar dran essen. Der Aufbau war einfach. Würde ich sofort wieder kaufen.

super Tisch

der Tisch wurde perfekt geliefert und aufgebaut.er funktioniert perfekt,der Tisch ist ausziehbar,das geht ein wenig schwer,aber das brauch ich nicht so oft.Die Höhenverstellung klappt gut.

Wunderbarer Tisch

Der Tisch ist leicht aufzubauen und sieht sehr gut aus! Zu empfehlen ist Filzgleiter zu benutzen, da die mitgelieferten aus Plastik leicht auf dem Laminat rutschen. Ansonsten wirklich Top der Tisch!

Sehr schöner stabiler Tisch. Leichter ...

Sehr schöner stabiler Tisch. Leichter Aufbau. "Altmodisch" wie ihn jemand beschreibt, ist er nicht!

Couchtisch

Ein toller Tisch sieht sehr edel aus, sind begeistert . Der Aufbau war unkompliziert

Ein sehr schöner Tisch,aber für den Preis hähä ich mehr erwartet!

Ein toler artikel

Sehr stabil ich kann nur weiter empfehlen ich binn sehr zu frieden

Supi

Sehr vorteilhaft, elegant, toll für ein kleines Wohnzimmer

Ist ein schönes praktisches elegantes tisch ...

Ist ein schönes praktisches elegantes tisch für kleines geld

Sehr schenne und Funktionelle Tisch,werde ...

Sehr schenne und Funktionelle Tisch,werde wieder kaufen.

Tischchen ist soweit ok

Ich hatte mir den Tisch etwas kompakter vorgestellt, wirkt ein wenig wie für eine Puppenstube. Auch war er nicht ganz leicht zusammenzubauen und scheint nicht genau gearbeitet, sodass die einzelnen Platten nicht übereinander stehen. Aber von den Funktionen so, wie ich ihn haben wollte und auch die Oberfläche hat einen schönen Glanz. Ich werde ihn trotzdem behalten.

Vorsicht bei den Tischgleitern!

Lieferung ging schnell. Der Zusammenbau war unkompliziert aber mit kleinen Tücken. Was nicht so gut ist. Vorsichtig! Die Gleiter,die unter den Tisch kommen. SOLLTE MAN KEINENFALLS SO BEFESTIGEN WIE ES IN DER BESCHREIBUNG STEHT. WACKELT SUPER! SOBALD SICH JEMAMD AUF DEN TISCH GESTÜTZT HAT. GERADE FÜR KLEIN KINDER UND WENN BABYS DAS KRABBELN ANFANGEN UND VERSUCHEN SICH ABZUSTÜTZEN BEIM AUFSTEHEN! Zum Glück unsere Tochter schon 8 Jahre. Haben die Gleiter wieder total abgebaut und dadurch wackelt es nicht mehr so stark. Hatten lange nach solch einen Tisch gesucht und daher Ihn auch behalten. Preis geht in Ordnung. Tische sind eh immer sehr teuer.

nicht wieder

Diesen Couchtisch würde ich nicht wieder kaufen. Erstmal hat ein Tischbein gefehlt. Nachlieferung dauerte auch wieder. Für diesen Preis hätte der Tisch hochwertiger sein müssen. Billigmaterial verwendet. Nicht zu empfehlen.

Preisleistungsverhältnis schlecht

Ich habe den Tisch am 26.05.2017 gekauft. Nach nicht einmal 4 Jahren bricht das Holz an den Tischfüssen zur Metallplatte,was das hochkurbeln unmöglich macht. Außerdem vergilbt auf einer Seite das Furnier der Auszugsplatte,was sehr unschön aussieht. Ich würde diesen Tisch nicht wieder kaufen und kann ihn auch nicht weiterempfehlen.

Couchtisch

ein Tisch der auch in einer kleinen Wohnung Gäste bewirten läßt

schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Beim Zusammenbau war ich nahe dran, den Artikel zurückzugeben. Sehr schlechte Verarbeitung. Auf dem Foto sieht es aus, als wäre an dem Gestell Edelstahl-Zierleiste. Aber es sind ganz billige graue Kunststoffröhrchen, die sich kaum dazwischen schieben lassen. Alles wenig passgenau. Für den Preis würde ich den Artikel nicht wieder kaufen und auch nicht weiterempfehlen. Einzig Positives : er sieht nicht schlecht und billig aus, wenn man nicht ganz genau aus der Nähe guckt.

Ein Glanzstück in meinem Wohnzimmer

Otto find ich gut - die Lieferzeit sollte 4 Wochen sein, aber nach 10 Tagen war der Tisch da - vielen Dank - nun kann meine Geburtstagsfeier steigen

Viel zu teurer Tisch

Tisch wie abgebildet und beschrieben, dennoch nicht wirklich schön, eher altmodisch.

Couchtisch - naja

Also die Optik ist - der Tisch sieht Edel aus. Aber........Preis / Leistung steht in keiner Relation. Nicht besonders Stabil und dann für den Preis mit Kurbel anstatt mit Lifttechnik. Und die verstellbare Höhe läßt auch zu wünschen übrig. SCHADE ! Habe einen ähnlichen Tisch gekauft - mit Lift - Angebot - 100,-Euro billiger!! und Stabil !!

Toller, praktischer, schöner Tisch!

Der Tisch sieht sehr hübsch aus, läßt sich problemlos höhenverstellen oder ausziehen, ich bin sehr glücklich damit. Auch der Service von Hermes ist absolut gut, die Monteure waren sehr freundlich - und sehr schnell beim Aufbau.

Coutchtisch

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Schöner moderner und Praktischer Tisch

Super Tisch Top Preis

Klasse Tisch einfach zu empfehlen würde ich immer wieder kaufen für den Preis sehr stabil 👍👍👍

Sieht super aus

Der Tisch ist sehr leicht aufzubauen. Schön fand ich das die Tischfläche mit einer Schutzfolie versehen war somit kam es zu keinerlei Schrammen beim Aufbau. Die Tischplatte ist in Weiß Hochglanz , er macht optisch einen sehr guten Eindruck. Ebenfalls lässt er sich in der Höhe leicht verstellen und ausziehen kann man ihn auch noch , praktisch wenn doch mal mehr Gäste am Tisch sitzen. Auch ohne Auszug ist er groß genug. Uns gefällt er sehr gut.