TRENDMANUFAKTUR Hocker

2 mal geliefert, 2 mal defekt

Eigentlich wolle ich dieses Jahr keine Bewertungen mehr abgeben, da Otto-Versand nur 10 Euro im Jahr für Kundenbewertungen aufwenden kann. Bei der ersten Lieferung war die Innenseite des Hockers gerissen, ich habe neu bestellt und nach 6 Wochen einen Ersatz erhalten, mit der gleichen defekten Stelle. Dort wo der Aufklappmechanismus befestigt ist, sind die Schrauben so fest angezogen, dass die Holzplatte gerissen ist. Ein Entgegenkommen von Otto war ein Preisnachlass von 40 Euro, was der absolute Witz ist. Den Hocker hatte ich zur passenden Wohnlandschaft bestellt, wenn das nicht der Fall wäre könnte Otto den Hocker behalten. Also habe ich den Hocker wieder bestellt 15 Wochen Lieferzeit.

Sehr gut verarbeitet und stauraum aber etwas

Ich finde den Hocker wirklich mega praktisch der stauraum ist super für decken und Kissen . Sehr gut verarbeitet . Habe natürlich die passende Couch dazu . Man bekommt eine Riesen grosse kuschelecke für die ganze Familie Nur finde ich ihn etwas teuer :-(

Passend zur Wohnlandschaft

Wir haben den Hocker passend zu unserer Wohnlandschaft gekauft. Der Stauraum des Hockers ist optimal. Auch der Klappenmechanismus ist optimal und von außen nicht erkennbar.

Toller Hocker

Sehr schöner Hocker,haben die passende Couch dazu gekauft,sind sehr zufrieden und man hat mega viel Stau Raum für decken,Kissenbezüge etc .

Hocker paßt!

Passend zur Wohnlandschaft bestellte mein Mitbesteller diesen Hocker. Er paßt hervorragend. Er ist mit diesem Artikel mega zufrieden.

Schöner Hocker

viel Stauraum, passend zu unserer Wohnlandschaft. Würde ich weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Qualität und Verarbeitung lässt wirklich zu wünschen übrig