Vtech® Spieltelefon VTech Baby, Tierchen Lernhandy, mit Licht und Sound

Super nervig, aber sehr beliebt.

Mein Kind liebt das Telefon, daher schätze ich es auch ein Stück weit. Allerdings dudelt es die ganze Zeit irgendetwas, gerne auch unaufgefordert, und nun, da die Batterien langsam den Geist aufgeben, hängt es sich gerne einfach auf und plärrt pausenlos das Gleiche. Mein Sohn findet es aber super und läuft gerne "telefonierend" durch die Wohnung,das ist zuckersüß, und das macht es zum guten Spielzeug. Daher dennoch 4 Sterne.

Tolles Spielzeug in der heutigen Zeit

Heutzutage beginnen die Kinder immer früher mit Handys zu spielen. Ein toller Grund dem eigenen Kind lieber ein solches Spielzeughandy zu kaufen statt ein richtiges. Es ist ideal für kleine Kinderhände angepasst und hält auch die tiefsten Stürze aus. Es spielt schöne Melodien und Sätze. Und lehrt das Kind neben Farben, Formen, Buchstaben und Zahlen mit einem Telefon umzugehen. Mein Sohn liebt es und ich kann es auch jedem weiterempfehlen!

Schöner Artikel für den Kleinen

Das Spieltelefon macht meinem Enkel sehr viel Spaß.Wie bei dem " Großen" hat es viele Knöpfe zu ausprobieren. Es macht Musik und spielt Lieder. Vorsicht, es darf nicht ins Wasser fallen!!! Gerne immer wieder.

Endlich hat die Enkelin ihr eignes Handy

Das Handy von Mama und Papa ist immer interessant, das ist jetzt vorbei. Sofort wurde das Spieltelefon angenommen und es wurde alles ausprobiert. Tolle Lieder und es blinkt so schön.

Super Spielzeug

Schönes kleine Spielzeug, unserer kleinen gefällt es, allerdings könnte es etwas leiser sein

Tolle Musik

Das Telefon spielt schöne Lieder. Handlich und es ist auch nicht zu Laut

Sehr schönes Handy

Für babys ein tolles Spieleug um ersten lernen von verschiedenen Dingen

Sehr schönes und tolles Produkt. Meine ...

Sehr schönes und tolles Produkt. Meine kleine spielt sehr gerne damit.

Ein tolles Spieltelefon

Ein sehr robustes Telefon, das sehr viel Freude macht.

Tolles Spielzeug

Einfache Handhabung, für die Kleinen schnell erlernbar.

Spieltelefon

Spieltelefon mein Sohn der 1.5 Monate alt ist Ist glücklich Heute angekommen ging ganz schnell mit der Lieferung 🚚 Danke Hermes Aussehen her ist das echt groß Die Tasten sind. Schön. Beim drücken 🤗 leuchten die tasten ABC ) Kinder Lieder usw ….

Habe das Handy für meine kleine Enkelin gekauf

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❣️👍👌👌👌👌👌👌👌💖

Super spielzeug

Sehr unterhaltsam

Super Spielzeug Handy

Mein kleiner Neffe ist eineinhalb Jahre alt und von diesem Handy total begeistert. Er will es gar nicht mehr hergeben. Das Handy ist ein super Lernspielzeug. Es spielt schöne Lieder, außerdem kann man mit ihm zahlen lernen. Für ein Kleinkind kann ich es nur empfehlen.

Tolles Spielzeug

Mein Sohn liebt sein eigenes Telefon. Was auch sehr gut ist das es nur einen Stufe für die Lautstärke gibt und die ist echt super vergleichsweise zu manch anderen Spielzeuge ist das Telefon sogar meines Erachtens sogar leise. Würde es immer weiter empfehlen.

Sher gut ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Sher gut ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Sher gut ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super, cooler Artikel. Unser kleiner Enkelsohn fährt voll darauf ab. Viele verschiedene Funktionen, viele blinkende Lichter. Schön sind auch die Lieder die dort drauf sind. Ich empfehle diesen Artikel auf jeden Fall weiter.

Echt tolles Handy

Habe bereits ein damals für meinen Jungen gekauft!Er war so begeistert damals,dass ich jetzt das Selbe für den Kleinen meiner Freundin bestellt habe!Tolle Töne,tolle Musik und tolles Design!Perfekt für kleine Babyhände!

Ein Artikel der Kindern Freude macht

Das Spieltelefon verfügt über viele verschiedene Töne, Melodien und Funktionen, Kindern macht es viel Freude und sie können damit sogar etwas lernen. Ich würde dieses Telefon wieder bestellen.

Bewertung unter Vorbehalt

Grundsätzlich scheint das Gerät zu funktionieren. Da es aber erst zu Weihnachten verschenkt wird, erfolgt die Bewertung unter Vorbehalt. Die Haltbarkeit wird sich erst später erweisen.

Tolles Teil.

Ich finde es einfach nur super. Die Zahlen und der ganze Sound ist toll. Man kann viel damit anfangen.

Einfache Bedienung

Haben den Artikel erworben um unsern Sohn ein eigenes Telefon zu geben. Da er weder vom Festnetz noch vom Smartphone die Finger nicht weglassen konnte. Es wunderbar funktioniert :)

Große Freude für meine Enkelin

Als meine Enkelin das neue Spieltelefon auspackte wurden die Augen immer größer vor Freude. Sie sitzt ständig an dem Lernhandy, welches voller Überraschungen steckt. Immer wieder gerne!

Musik geht immer

Unser Kleiner liebt alle Spielzeuge, die Töne von sich geben, wo man etwas bewegen kann und die leuchten. Daher ist dieses optimal für ihn!

Tolles Geburtstagsgeschenk

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkauf von Otto und die Qualität ist gut.Habe das Handy mein Enkel geschenkt und ist davon ganz begeistert, kann es nur weiter empfehlen

Ganz prima für die Kleinen durch die verschiedene Sprachmitteilungen (Farben/Zahlen/ kurze Sätze) kann das Kind beim Spielen auch was lernen. Die MUSIK IST IN EINER ANGENEHMEN LAUTSTÄRKE.

Schönes Spielzeug

Schönes Spielzeug...... Mein Enkelkind hatte viel Freude damit.....