Ticaa Hochbett Manuel mit Rollrost, Kiefer massiv natur oder weiß

Schönes Bett.. Schlechte verarbeitung

Hallo, das Bett ist sehr schön.. Die Verarbeitung mittelmäßig.. Löscher nicht vor gebohrt.. Schrauben fehlten.. Dübel zu wenig.. Holz schon an der rutsche beschädigt.. Sowie an der Stufe, der Leiter...

Super schönes Hochbett

Das Hochbett kam früher als erwartet und ohne Beschädigungen an. Die Qualität entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Aufbau ging recht schnell und ohne Probleme. Wir sind sehr zufrieden.

Schönes Bett für kleine Prinzessinen

Ich habe seit Monaten ein Hochbett gesucht, dass auch stabil ist und auch noch in einem normalen Preisrahmen liegt. Ich war mir nicht sicher, ob es wirklich stabil wäre bei der angegebenen Pfostenstärke. Aber ich muss sagen, es ist alles einwandfrei bei mir angekommen, alle Schrauben waren dabei und ich habe es als Frau alleine aufgebaut ohne Hilfe.Ich muss aber sagen, dass die Montageanleitung nichts für Anfänger ist. Verbesserungsvorschlag von mir wäre an der Konstruktion des Bettes, das Lattenrost. Es sind nur 3 Leisten Löcher zur Befestigung vorgebohrt- das ist eindeutig zu wenig-den sonst springt das Kind drauf und die Leisten fliegen runter.

Schlecht

Nicht zu empfehlen. Haben das Bett nicht mal zwei Wochen und an der rutsche schon gebrochen. Kind (3jahre). Schlechte Qualität.

Hochbett für kleine Piraten

Eine gelungene Spiel und Schlafkombination fur die kleinen Piraten

Sehr schönes Bett.

Es kam in drei Paketen. Der Aufbau ging trotz seltsamer Anleitung recht fix. Es ist gut zu erdenken wo was hin muss. Schrauben und Imbus, war alles bei (nur Schraubenzieher sollte man zu Hause haben) . Nach ner Stunde stand das Bett. Zweite Person sollte man dabei haben. Leiter und Rutsche können den Platz tauschen. Löcher sind alle vorgebohrt. Das Holz hat eine gute Qualität und stinkt nicht. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Bett und mein Sohn liebt es. Würde ich immer wieder kaufen.

NICHT STABIL

nicht stabil genug und leider gibt es nach 2 Wochen Benutzung Risse bzw Farbe abgeplatzt an vielen Stellen. Würde ich definitiv nicht nochmal kaufen

Unser Sohn hat Spaß..... Vor allem Rutschen..

Bett kam in 3 Pakete alles ordentlich verpackt. Der Aufbau war mühselig da laut Anleitung das Bett in der Bedienungsanleitung schon auf Seite 1 zusammengebaut war... Also haben wir selber rumgetüfftelt. Nach ca 2 Std stand das Bett dann fertig. Qualität top und aussehen auch... Es steht fest und nichts wackelt, es ist besser verarbeitet als die Baumarkt kinderbetten mit rutsche.

perfekt

Hab mir lange überlegt was ich meiner tochter zum 2. geburtstag für ein bett hole da sie hochbetten liebt aber ich mir nich sicher war ob es wirklich was ist hab ich das billigere hier genommen . qualität geht so.. für 200 euro ausreichend. Mängel. die anleitung ist echt doof. nihct verständlich und nicht auf deutsch

Aufbaumaterial fehlte

Bett sieht optisch aus wie auf den Bildern, allerdings hat das komplette Baumaterial mit dem gesamten Schrauben gefehlt. Otto hat das Aufbaumaterial nachträglich zugesendet. Das Bett ist mittelmäßig verarbeitet und wir haben ein neues Lattenrost gekauft. Optisch sieht es aber gut aus.

Schön anzusehen

Das Bett an sich ist wirklich schön und bringt viel Spaß, allerdings war der Aufbau eine Katastrophe. Schrauben, die nicht gepasst haben, Löcher, die nicht richtig gefräst waren... man hätte locker eine Stunde schneller sein können, wenn alles gepasst hätte

Enttäuscht

Ich habe mich auf das bett für meine tochter gefreut. Der Aufbau war etwas schwierig da man manche löcher nachbohren musste. Im ganzen sehr billig verarbeitet. Nur zu liebe meiner Tochter behalten wir es.

Schönes Hochbett

Das Bett kam in 3 Teilen. Allerdings OHNE Anleitung. Mein Mann hat es trotzdem geschafft. Aber ich glaube für nicht so handwerkliche Begabte könnte es schwierig werden ohne Anleitung.

Tolles Bett

Sieht in echt toll aus, sehr schön verarbeitet. Ich war positiv Überrascht wie gut es aussieht da man ja leider oft das Problem hat das Dinge die Man nur auf einem Foto sieht in Echt ehr enttäuschend sind, dies ist hier absolut nicht der Fall würde es jederzeit wieder Kaufen. Meine kleine Liebt es und der Aufbau ging leicht und war gut verständlich fand ich.

Schlechte Qualität

Wir haben das Bett seit Fast 2 Jahren und wurde nur als Gästebett einmal im Monat genutzt. Das Bett gilbt an vielen stellen wo von dem Holz die Äste waren nach. Dieses schaut nicht schön aus und hätte man durch richtige Behandlung vermeiden können. OTTO ist da leider überhaupt nicht einsichtig, da ist der Kundenservice ganz klar ungenügend.

Schönes Bett.

Das Bett ist stabil. Die Verarbeitung und die Farbe sind gut. Leider ist die Beschreibung in englisch. Vielleicht sollte der Hersteller dieses für Deutschland doch mal überdenken.

Schlechte Anleitung

Es macht einfach kein Spass das hochbett aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist nicht übersichtlich, nicht gut gemacht. Der Artikel in schneit robust zu sei..ist ok.

Ochen xoroshee kachestvo praktichnaya vesh ne dorogo ya ochen dovolen rekomenduyu i vam

Schönes Kinderbett

Das Bett ist den Preis wert. Es ist ordentlich verarbeitet, alles passt, nur die Aufbauanleitung ist viel zu ungenau; man muss selbst herausfinden, was was ist und wohin es gehört. Da baut man schon mal was falsch zusammen und muss alles wieder auseinanderbauen, danach weiß man aber wie es geht und dann geht alles ganz einfach. Die Klettverschlüsse für den Vorhang sind schon dran und ein Rollrost ist auch dabei, allerdings sind die Abstände zwischen den Latten sehr groß. Wir haben einen zweiten Rollrost darüber gelegt. Rutsche und Leiter können je nach Wunsch rechts oder links angebracht werden.

Erfüllt seinen Zweck

Die Anleitung ist simple . Allerdings war der Aufbau etwas schwieriger, da bei einigen Schrauben leider das Gewinde kaputt war bzw. Krumm und die Schrauben dadurch immer durchgedreht sind! Ich habe dann die Schrauben aus dem alten Kinderbett genommen (zum Glück passten diese!) damit der Aufbau überhaupt vorran ging. Dann waren einige vorgebohrten Löcher zu klein, so dass wir nachbohren mussten! Am liebsten hätte ich das Bett wieder eingepackt und zurück geschickt- leider hat das Bett auch einen ziemlichen Geruch. Dennoch ist das Bett sehr stabil und das Kind hat spass.

Schönes Bett aber schwieriger aufbau

Der Aufbau hat sich als recht Schwirig herausgestellt da einige Löcher nicht tief genug gebohrt wurden, sodass die Schrauben dann nicht mehr in dem Schloss packen konnten. Leider Knackt das Bett wenn mein 3 Jähriger Sohn drauf geht, ich hoffe das lässt noch nach. Schön wäre es gewesen wenn es noch ein wenig höher wäre um eine Kuschelecke zu machen wo auch Erwachsene drunter sitzen könnten zum vorlesen. Ansonsten ist es ein Bett zum Spaß haben und Wohlfühlen. Mein kleiner hat sich gefreut, selbst mein 6 Jähriger Sohn liebt es darauf zu Rutschen.

Sehr schlechte Qualität

Das Holz ist nicht richtig gelagert, die Bretter waren schräg. Die vorbohrungen waren entweder zu groß oder zu klein. Das Bretter hatten Risse und Kratzer so viele Macken und Kanten. Ich hätte das schon längst wieder zurück geschickt, aber unser Sohn war so geduldig und hat so lange darauf gewartet, das konnte ich ihn nicht antun, daher hab ich alles reklamiert und bin gespannt wie lange das Bett hält

Toll mit paar Macken

Das Bett an sich ist total super. Unser Sohn liebt es von Anfang an. Der Aufbau ging auch recht zügig und unkompliziert. Jedoch gibt es an einigen Stellen kleine Mängel. Entweder ist das Holz etwas beschädigt, eingedrückt oder abgesplittert oder oder der Lack. Aber es fällt nicht besonders auf, wenn man nicht darauf achtet. Und unserem Sohn stört es erst recht nicht. Es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck ;-)

Tolles bett

Ein tolles bett. Jetzt ist richtig biel platz im kinderzimmer. Die rutsche ist das Highlight. Leider fehlt bis heute die matraze Lieferzeit vom Verkäufer war 2..3 werktage. Das sind jetzt fast 3 wochen. Ohne matraze. Also kann das bett nicht genutzt werden. Bezahlt ist sie natürlich auch schon. Da muss unbedingt nachgebessert werden. !!!!

Unsere Kleine hat sehr viel Spaß

Unsere Tochter (2 Jahre) hat immensen Spaß mit diesem Bettchen. Der Aufbau gelingt auch alleine recht schnell. Einzig die Aufbauanleitung könnte deutlicher sein sodass handwerklich weniger versierte Personen evtl. Schwierigkeiten bekommen könnten. Das Bett wirkt etwas unstabil, darum sollten sich erwachsene Personen reiflich überlegen ob sie sich zu ihren Kindern gesellen.

Wir sind zufrieden ❤️

Es stimmt dass Löscher nicht vor gebohrt, Schrauben fehlten, Dübel aber zu viel bei mir. Aber das Bett ist sehr schön und wenn man in richtig beschraubt dann stabil. Bauanleitung nicht so einfach und klar wie in Ikea aber ich habe geschafft. Und ja meine Tochter ist überglücklich. Mal sehen wie wird es weiter

Super Hochbett für den kleinen Preis!

Das Hochbett wurde in drei Paketen von Hermes geliefert- ohne Probleme! Der Aufbau ging sehr schnell, innerhalb von zwei Stunden stand es! Es macht einen stabilen Eindruck & die erste Nacht war gut. Wir empfehlen den Artikel gerne für jeden weiter, der ein halbhohes Hochbett kaufen möchte.

Nice

Wie von anderen schon erwähnt ist die Anleitung ein Ding für sich.... Aber hat funktioniert. Die Qualität ist bis jetzt super. 1 Teil hatte eine leichte Macke aber das kann man retuschieren. Für den Preis sind sind wir sehr zufrieden mit dem Bett

Ein tolles Bett

Das Bett sieht sehr schön aus. Mein Sohn ist total begeistert. Man kann es auch alleine aufbauen, was allerdings etwas Geduld braucht. Am besten und schnellsten geht es zu zweit. Manche Löcher sind nicht richtig durchgebort. Die muss man erst mit der Schraube durchdrücken.

Gutes günstiges hochbett

Das Bett ist stabil und schön. Nicht zu hoch. Leider fehlte bei uns die Bedienungsanleitung komplett, was den Aufbau sehr schwierig und kompliziert gemacht hat. Auch der ein oder andere Macken war schon im Holz. Fehler mit Spachtel ausgebessert sichtbar. Dafür ein Minus