KS Cycling Mountainbike Topeka, 21 Gang Shimano, Kettenschaltung

Cool

Mein sohn ist begeistert .zusamnenbau ging recht schnell .feineinstellung geht so .werkzeug war keins dabei .verpackung gut Lieferservice naja mussten das fahrrad selbst bis zur haustür befördern ansonsten alkes ok

Tolle Ausfahrt.

Das Bike funktioniert einwandfrei. Die Farbzusammenstellung ist prima.

Schönes Design

Das Fahrrad sieht super aus und lässt sich toll fahren

Toller Fahrad

Super es gefählt im sehr und mein Sohn fährt sehr oft

Tolles Rad

Hiermit macht das Fahren Spaß, Aufbau leicht und danach einfach zum Rad Geschäft bringen und alles perfekt einstellen lassen

optisch Top, der Rest ein Flop

So schick wie das Fahrrad aus sieht, ist alles andere misserrabel. Es gibt kein Werkzeug und Anleitung für den Zusammenbau, daher sollte man Werkzeug da haben und technisches Verständnis mitbringen, vor allem beim einstellen der Bremse. Wer nicht technisch visiert ist sollte die Finger von dem Rad lassen. Qualität ist für den Preis auch nicht gut da gleich beim Sattel befestigen, Lack abgesplittert ist.

Super Fahrrad meine Tochter ist sehr zufriede

Leider mehr zusammen zusagen wie gedacht aber alles in einen super für das geld

Schrott

Es fällt nach und nach auseinander. Kann ich nicht empfehlen

Ein gutes günstiges Fahrrad

Für meinen Sohn völlig ausreichend und er geht nicht gerade ziemperlich mit dem Fahrrad um .Haben es jetzt seit nem halben Jahr und können keine Mängel festgestellen ( außer ,dass kein Fahrradständer vorhanden ist)

Fahrrad

Wir haben das Fahrrad gekauft für mein Sohn ist zwar etwas zu groß aber er war so begeistert dass wir es behalten haben. Schutz bläche mussten wir extra kaufen

Fahhrad ist schon Kaputt angekommen, ...

Fahhrad ist schon Kaputt angekommen, Verpackung eine Katastropfe. Bis heute Erstattung nicht erhalten!