Doppelrollo Damar, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Klemmfix, im Fixmaß, Blumen, florales Muster, Klemmträger

Sehr hübsch und praktisch

Erfüllt seinen Zweck, die Rollos sind Kinderleicht zu montieren, man muss nur die Halterung auf das Fenster aufsetzen und Fertig, wen es nicht stört kann es mit beigeliefertem Klebestreifen fest machen. Klasse. Ich finde die Rollos Klasse! Sie sehen toll aus und sind gut verarbeitet. Preis - Leistung passt.

Ein Hinkucker

Ein sehr schönes Rollo, Muster ist von Innen wie von Außen sehr gut anzusehen. Montage ist einfach. Seitenzug kann man links wie rechts montieren, auch wenn dies nicht so angegeben ist. Das Rollo bringt ein angenehmes Licht ins Zimmer. Ich bin sehr zufrieden.

Größe beachten

Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Rollo wie auf dem Foto zu sehen. Problem ist eher die Größe! Wer dieses Rollo kaufen möchte, sollte bedenken, dass die Maße Außenmaße sind und nicht Fensterausschnittmaß! Also unbedingt mind. 5 cm mehr rechnen!

ein echter hingucker

Es ist ein sehr schönes Duorollo, welches jeden Raum farblich gestalten lässt. Es ist optisch ein richtiger Hingucker. TOP, empfehle es jeden weiter. Auch die leichte Montage und Funktion ist Prima.

Tolles farbenfrohes Rollo

Ich bin begeistert. Es sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Lässt Sich schnell und einfach anbringen. Qualität ist super. Außer den Preis, den finde ich trotz allem sehr hoch.

Dezentes Rollo

Für unsere Küche gekauft. Sind sehr zufrieden. Sollte als kleiner Sonnenschutz dienen, da es beim Kochen oft blendet. Ist super

Sehr schönes Rollo

Das Rollo sieht sehr schick aus. Es lässt sich sehr leicht bedienen. Die Farben passen zusammen. Das Rollo erfüllt den Zweck des Sichtschutz es.

einfach toll

nirgends habe ich so schöne Rollos gefunden. Sieht einfach schick aus. Zum Schluss ist ja alles eine Frage des Geschmacks. Ich bin begeistert

Bin begeistert. Es sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Lässt Sich schnell und einfach anbringen. Qualität ist super.

Sehr zufrieden

Artikel sieht toll aus am Fnster und ließ sich kinderleicht anbringen. Habe die Rollos im Bad angebracht.

Ein super Artikel habe 5 Stück davon gekauft

Einfach super sehen am Fenster sehr schön aus und lassen sich einfach befestigen

Doppelrollo,farbe apricot

Ein wunderschönes Rollo,aber leider verkehrt aufgerolt,musste es zurückschicken. :-(

Sehr schönes Design

Der Artikel ist wie beschrieben, praktisch anzubringen, sehr hübsches Design.

Super dopelrollo

Wunderschön und super Qualität, kauf ich gerne wieder

Superschönes Rollo. Sieht genau aus wie auf ...

Superschönes Rollo. Sieht genau aus wie auf dem Foto.

tolles Preisleistungsverhältnis!!!

Tolles Produkt, super Qualität und ein tolles Preisleistungsverhältnis!!!

Guter Artikel

Diese Rollo ist gute Qualität und einfach anzuhängen

Kam kaputt und falsch aufgerollt an

Die Verpackung wurde genau so geschickt wie sie ist, kein Paket, somit war das Rollo jeglicher Rüttelung ausgesetzt und ging da etwas kaputt beim Transport. Die Freude war groß, als ich Plastikteile aus der Verpackung rausholte und das Rollo begutachtete. Trotzdem probierte ich es am Fenster. Das Rollo war irgendwie viel zu weiß und hell, klar, ist ja falsch aufgerollt! Kann noch etwas schief gehen? Also Rollo ganz entrollen, wieder richtig rum aufrollen und sieht irgendwie immer noch nicht gut aus. Dadurch, dass jetzt die Rolle oben außen aufgerollt wird und nicht mehr innen, steht das Rollo ab, es entsteht zuviel Platz zwischen den Lagen, das Muster kam irgendwie komisch rüber. Ganz aufmachen, dass die Streifen übereinander liegen ging nun auch nicht mehr. Totaler Reinfall!

neues Wohnambiente

wir gestalten unser Wohnzimmer neu und wollten endlich mal weg von Store und anderen Gardinen... mehr aus Neugier hatten wir uns im Baumarkt mal verschiedene Fensterrollos angesehen und fanden die Doppelrollo-Variante interessant. Zu Hause haben wir dann bei OTTO "geschnökert" und sind fündig geworden. Bestellt, schnell geliefert und Volltreffer. Balkontür und Fenster sind nun mit den Rollos "ausgestattet" Schön ist, dass man jetzt nicht mehr vom Sonnenlicht geblendet wird.. dies lässt sich durch das Licht-/Blickfeld regeln. Der Raum wirkt gleich viel größer und das dezente Blumenmuster sorgt für wohnliches Ambiente. Auch das Wechseln der Zugkette auf die gewünschte Seite hat mein Mann ohne große Probleme gemeistert. Wir sind so begeistert, dass wir noch weitere Fenster auf diese Weise gestalteten werden.

Toll und sehr chic ,aber!

Diese Rollos sind sehr chic und ich bin mir fast sicher in unserem Ort hat sie keiner.Habe 3verschiedene Grössen bestellt, aber mit der 3. hatte ich meine Probleme.Die Stoffseite war nach innen. Wir brauchten sehr viel Zeit und Nerven um dieses Problem zu lösen,wollten sie auch zurückschicken. Aber es hat geklappt. Es war ein Fehler vom Hersteller meine Meinung.

Ein sehr schönes Rollo mit tollem Design.

Wir haben das Rollo für unser Bad bestellt und sind damit super zufrieden. Es war sehr einfach und schnell zu montieren. Die Farben des Musters sind intensiv und es sieht sehr hochwertig in der Verarbeitung aus. Es ist blickdichtig und erfüllt somit unsere Anforderungen an ein Rollo im Bad. Wir bestellen dieses Rolle num auch für unser Schlafzimmer.

Ein schöner Doppelrollo mit schönem Desit sch

Wie bei den anderen Käufer, waren 2 von 3 Rollos falsch zusammen gebaut, was nicht so schlimm war, habe ihn einfach umgedreht. Wie immer gute Qualität. Die Halterung ist etwas dünn, was ich nicht schlimm finde, habe von einem anderen Hersteller schon viele Jahre in Gebrauch und ist nicht kaputt. Ich finde das Design sehr hübsch. Wie immer von Otto gekaufte Ware ist super.

Ein auch von außen sehr elegant wirkender Rol

Ein wunderschöner Rollo, der das ganze Zimmer in dem er hängt komplett schöner aussehen lässt !Natürlich nicht ganz billig , aber durch die transparenten Blumen wirkt er sehr edel !

Schöner Rollo

Der Rollo war sehr leicht zu befestigen, da vieles schon vorgefertigt war. Er sieht am Fenster gut aus. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

totaler Reinfall

Die Rollos hatten einige Fehler und die Halterungen rutschen sofort auseinander, so dass die Rollos nicht halten. Das Rollo rutscht von allein aus der linken Halterung, für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Bin total enttäuscht, wieder nur 2. Wahl, deshalb kann ich es nicht weiter empfehlen und geht sofort zurück.

Farbenfrohes Rollo

Das erste Rollo , dass ich bestellt habe kam zwar beschädigt an, aber es wurde schon am gleichen Tag geklärt und ausgetauscht! Das zweite war qualitativ sehr gut und die Farben echt schön wie auf dem Foto!

Qualität 👍🏻

Das doppelrollo sieht sehr schön aus und ist super schnell zusammen gebaut. Über die Qualität gibt es auch nichts auszusetzen

Tolle Verarbeitung

sieht sehr hübsch aus, vor allem von auussen sehr dekorativ, sehr empfehlenswert

Sehr schönes Produkt

Die Montage war sehr einfach. Die Rollos werten das Zimmer optisch auf und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Nur exakt die richtige Größe zu finden, damit auch wirklich die komplette Fensterscheibe bedeckt ist, ist schwer. Denn leider gibt es die Rollos nur in 10 cm Abständen und bei mir sind es die 5 cm, die entscheidend sind. Mich stört es jetzt nicht so übermäßig doll, dass links und rechts ca 1 cm frei sind. Schlimmer würde ich die Variante finden, das Rollo 10 cm größer zu kaufen und es wäre dann nicht mittig anzubringen, da ja die Fenstergriffe dann im Weg wären. Aber ich denke, dass dies Geschmackssache ist. Ansonsten bin ich super zufrieden!

So froh über die neuen Rollos!

Das Zimmer hat ein Fenster nach Süden und eines nach Westen, und wir haben dafür zwei dieser Rollos in verschiedenen Farben (grün und apricot) gewählt. Nach dem unproblematischen Anbringen sind wir echt froh, uns dafür entschieden zu haben. Die Rollos lassen sehr viel Licht durch, mindern aber die direkte Sonneneinstrahlung und sind blickdicht, auch wenn man abends aus dem Dunkeln auf die Fenster des beleuchteten Zimmers schaut. Das Muster ist gefällig, in dezenten Farben. Alles in allem ein toll designtes Produkt zum günstigen Preis. Disclaimer: Nur persönliche Eindrücke, keine Tatsachenbehauptungen.