Home affaire Wohnwand Melissa, (Set, 5-St)

Totale Enttäuschung - Finger weg

Ich habe diese Wohnwand bereits seit 2 Jahren und bin täglich beim Anblick furchtbar enttäuscht. Über diverse Mängel und den komplizierten Aufbau habe ich noch hinweg gesehen. Die Form ist zwar schön und als Landhausmöbel Fan ein Hingucker, aber nach nur 4 Monaten kam die böse Enttäuschung. Am kompletten Schrank entstanden großflächig braune Flecken, die bei einem weißen Schrank furchtbar aussehen!!! Für diesen Preis so eine schlechte Qualität und absolut mieserable Lackierung sind nicht gerechtfertigt. Ich schäme mich immer bei Besuch, da der Schrank einfach nur dreckig ausschaut. Das Original Angebot wurde von Otto gelöscht, da sich nach kurzer Zeit die schlechten Bewertungen bezüglich der Lackierung und Verarbeitung gehäuft haben. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und lassen Sie die Finger von diesem Schrank! Nach wenigen Wochen scheint die Maserung durch und die kurze, anfängliche Freude über das neue Möbelstück schlägt in Wut um.

nicht zu empfehlen

Leider sind die Schränke nur auf Entfernung schön anzusehen, im Detail ist das Holz recht dünn, viele Astlöcher, Risse und Montagelöcher sind überspachtelt! Das Holz arbeitet nach, so dass die Risse sich bei Zimmerfeuchte erweitern können. Billigbeschläge die in der Spachtelmasse nicht halten, Schubladenauszüge sind nicht einstellbar, so dass alles schief ist. Gebogene Schubladenblenden die in der Mitte schleifen und seitlich klaffen .... Einzig die Beschläge waren sortiert und beschriftet. Ist noch nicht einmal B-Ware. Eizelteile sind Produktions-Ausschuß. Vielleicht wurde das Holz auch bei falscher Feuchte bearbeitet, ist zu dünn und trocknet nun nach (Rißbildung, Verziehen der Kontur ...) Mit wenig Geld hätte man hochwertigere Beschläge und die Ware auf Ausschußteile überprüfen können.

Gute massive Qualität ohne Ausrüstungen

Sehr gute Verarbeitung und sehr gute Verarbeitung des Holzes, vollkommen geruchlos und typischer Landhausstil. Der geschwungene Emdstück, der Sockel fand ich allerdings nicht so passend und macht auf mich keine so homogene Form .. deswegen werden wir es zum Schreiner bringen und die geschwungene Form eckige rausschmeißen lassen...

Optisch toll, Qualität schlecht.

Logischerweise genau wie beim großen Sideboard miserables Holz. Die große Scheibe der Vitrine musste nachgeklebt werden, sie war kurz davor heraus zu fallen. Schlechte Verarbeitung insgesamt. Das Beste war jedoch: für das TV-Lowboard lag die Beschreibung für das Lowboard mit 3 Schubladen bei ! Bauplanlose Bastelarbeit meine Herren ! Optisch toll, keine Frage, aber das war es dann auch. Preis / Leistung glatte 6. Dieses Set sollte für max. 299,- bei Poco verkauft werden.

Die Qualität ist nicht zu empfehlen!

Leider ,leider ist die Qualität wirklich schlecht.Beim aufbauen muss man wirklich aufpassen ,das man die Schrauben nicht zu fest zieht .Für den Preis erwartet man eigentlich eine bessere Qualität.Ich würde die Wohnwand mit der Qualität nicht für den Preis bezahlen!Für mich hat die Wohnwand einen Wert von um die 500 Euro .

FINGER WEG

ich habe mich in diese Anbauwand verliebt. Doch dann kam das böse erwachen nach dem auspacken. Mehrere sichtbare Macken, beim lowboard ein riss durch die halbe Platte, bohrlöcher so schräg das ecken rausgebrochen sind. Einzig possitive ist der Kundenservice mit denen ich schnell eine abholung vereinbaren konnte

Verarbeitung unter aller Kanone.

Optisch genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, ABER nur von weitem. Genau hinschauen darf man nämlich nicht, sonst kriegt man die Krise! Habe mich so über die schlechte Holzqualität geärgert, ebenso über Kratzer, Dellen, schief vorgeborte Löcher, das dünne, schlecht geklebte Glas der Vitrine, schleifende Schubladen etc. Alles ist schief und krumm und der Aufbau bzw. der Versuch das Beste draus zu machen hat ewig gedauert. Bin echt sehr enttäuscht!!!!

hände weg

wenn die wohnwand fertig aufgebaut ist,ein hingucker. die Anleitung zu aufbauen ein wirres durch einander. eine Glasscheibe kaputt,schrauben fehlen,einfach nur ärger. 3tage mit 2 Personen zusammen geschustert, nie wieder, am liebsten hätte ich alles zutück geschickt. ich bin enttäuscht.

Schick, gute Qualität, fairer Preis

Die Schränke kommen in robuster Verpackung. Die Bausätze sind stimmig und das qualitativ hochwertige Schraubenmaterial ist gut abgezählt. Die Bauanleitung ist fehlerfrei und schlüssig. Wir waren vom Material und der guten Montage mehr als begeistert. Aber es ist zu beachten: das ist richtiges Holz! Beim Schrauben eindrehen keine Gewalt anwenden, gewissenhaft arbeiten, möglichst nichts in Holz eindrücken und sauber arbeiten! Beleuchtung reingezaubert und die Schränke bieten ein tolles Ambiente. Für Möbel in diesem Stil haben sie viel Stauraum. Wir haben die tollen Sockel unten von hinten mit schwarzer Presspappe verschlossen. Damit umgehen wir die Jagt nach Wollmäusen unter den Möbeln. Wir sind richtig zufrieden und genießen jeden Tag den tollen Anblick.

Viel zu teuer.....

Ich muss sagen das es von weitem toll aussieht aber das war es dann! Erstes Paket geöffnet, zusammen gebaut und den Tränen nahe gestanden. Nach ca 3 Monater Wartezeit, ein Möbelstück das aussah wie vom Sperrmüll. Macken, Schrammen und verschiedene Farbtöne (schon überarbeitet??!!)! Trotzdem das 2. Paket geöffnet um dann festzustellen, dass es genauso viele Fehler hat! Direkt zurückgeschickt. Sowas stellt sich niemand ins Wohnzimmer, auch nicht für 100€

hande weg nur enttäuchung

wir haben uns den schrank bestellt und schon beim ersten paket kamm nur die enttäuchung. gebrochene bretter und locher die nicht da sein sollten. auch die lackierung war sehr schlecht. schlechte qualität kann ich nicht emphehlen.

Schlechte Qualität...

Für dein Preis ,erwartet man eigentlich ein hochwertiges Produkt! Wir haben nur einen Karton aufgemacht und waren schon enttäuscht von der Verarbeitung! Würde ich nichtmal für 500€ kaufen! Gleich alles zurück geschickt ...

geht zurück :-(

die reinste Katastrophe :-( Für so viel Geld, überhaupt keine Qualität :-( Alle Teile beschädigt oder nicht passend :-( Die Firma sollte sich schämen, solchen Ausschuss zu verschicken :-(

Optisch schön

Optisch ist die Wohnwand sehr schön aber vom Material her leider nicht Holz war beschädigt bei der Lieferung für diese Qualität ist der Artikel viel zu teuer ich würde diese wohnwand nicht weiter empfehlen

Schöne Schrankwand

Die Schrankwand sieht unheimlich schön aus, wenn Sie aufgebaut ist. Leider ist die Verarbeitung nicht ganz so wie man es für das Geld erwartet.

toller artikel

sieht super aus und ist stabil. Es ist ein echter Hingucker. Die Lieferung verlief ohne Probleme und das Hermes team war sehr nett.

Bin enttäuscht

Hat überall Macken, Farbe ungleichmäßig ,stinkt stark,dabei hieß es doch .... Alles naturbelassen

Schöne Wohnwand!!!

Die Wohnwand schaut gut aus, das Holz ist aber nicht so gute Qualität als ich erwartet habe.

sehr schick, schaut gut aus, Qualität ist ...

sehr schick, schaut gut aus, Qualität ist optimal. einfach zum empfehlen

Möbel die hübsch aussehen.

Die Möbel haben eine sehr schöne Optik. Der Aufbau ist etwas kompliziert.

Toller Artikel,sieht sehr gut aus

Eine gute Ausführung, sieht teurer aus als es ist.

Sehr schick

Tolle Wohnwand Sehr schnelle Lieferung Leicht aufzubauen

Wunderschöne Wohnwand

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Kauf und können es nur weiter empfehlen. Siehe sehr schön aus und der Aufbau war nicht kompliziert.

Sehr edel unglaublich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf hab auch viel gelesen über kritig vom diesem Schrank was ich nur das Gegenteil sagen kann wir hatten keine Probleme beim Aufbau auch die Scheiben sind sehr gut einander gelebt ob vom nah oder weit es sieht einfach nur top aus

Sieht gut aus

aber der Zusammenbau war eine einzige Katastrophe!!! Schubladen und Türen passten nicht, es fehlte an Nägeln und Schrauben. Die Herren, die den Aufbau gemacht haben, sind schier verzweifelt daran, weil die Nachbestellungen, die erst nach Wochen eintrafen, nicht komplett waren. Bis zum Schluss fehlte passendes Material. Ich musste mir selbst aus einem Heimwerkermarkt passende Teile besorgen, um den Schrank fertig zu stellen. Nie wieder!!!!!

Wunderschöner Artikel

Ich bin voll und ganz zu frieden mit den Schränken. Sind von der Optik und vom Holz einfach super. Leichtes aufbauen.

Sind sehr zufrieden mit Artikel Lieferung und

Die anbauwand erfüllt Kriterien sind sehr zufrieden genau so hatten wir uns die Wand vorgestellt

Klasse kauf bin total begeistert

Klasse kauf, würde ich immer wieder kaufen, sehen spitze aus, kann ich nur empfehlen.

Schöner Schrank.

Wie gewünscht. Paßt im Wohnzimmer. Würde ich immer wieder bestellen