Home affaire Sideboard Melissa, Breite 169 cm

Optisch schön bei bescheidener Qualität

Dieses Sideboard ist, wenn es denn dann aufgebaut ist, optisch schön, ohne Zweifel. Aber...das Holz ist zwar als "massiv" angegeben, also Vollholz, jedoch ist es butterweich. Einmal "schräg" anschauen und sofort ist eine Macke drin. Familien mit kleinen Kindern werden womöglich nicht lange Freude daran haben. Im Bauplan rätzelt man teilweise, weil entscheidende Darstellungen (wie bei anderen auch), fehlen. Wir bekommen auch noch das Komplett-Set aus der Serie. Zum Preis: 499€ Einfach viel zu viel. Auch wenn wir es behalten werden... ...und es uns vollkommen egal ist, dass man heute nicht mehr sagen "soll": Fast 1000 Deutsche Mark...das hätte früher niemand dafür bezahlt, geschweige denn den Originalpreis. Der einzige Grund für uns es zu behalten ist: Wir mögen die Optik.

Keine Kaufempfehlung

Die Qualität des Produktes ist sehr schlecht. Das Holz wurde so dünn lackiert, dass selbst die Holzfarbe durch das weiß durch kommt und jede Maserung zu sehen ist. Selbst die Schubladenführungen sind qualitativ so minderwertig, dass diese nicht verwendet werden können. Das Sideboard ging direkt wieder zurück.

Preisleistungsverhältis stimmt nicht

Sehr dünnes Holz mit vielen Ästen. An den Enden der Leisten sieht das Holz leicht ausgefranst aus. Das Holz ist sehr weich, man darf die Schrauben nicht zu fest anziehen. Aufgebaut sieht es massiver aus, als es wirkt. Der Anblick ist gut, aber Preis und Qualität passen nicht zusammen.

Optisch toll Qualität schlecht

Jetzt wo das Sideboard fertig steht sieht es toll aus. Aber weder Qualität noch die Aufbauableitung lassen zu wünschen übrig. Bei diesem Preis erwartet man mehr und das ist leider schade. Für kurze Zeit hing der Haussegen schief😣 aber nun ist alles wieder gut.

Optisch sehr schön aber mehr nicht....

Optisch wirklich toll aber sehr schlechte Qualität. Schon beim Auspacken hatte das erste Brett eine riesen Macke. Darf für den Preis nicht sein. Ging zurück und die anderen Teile der Serie wurden auch storniert!

Nicht wieder

Der Artikel sieht nur optisch gut aus. Das Holz ist kein massivholz. Hält nicht das was er verspricht. Definitiv keine 500€wert!

Nur optisch schön

Optisch sehr schön aber von der Qualität nicht der Preiss ist daher viel zu hoch

zum 2mal bestellt auch nicht viel besser ist ...

zum 2mal bestellt auch nicht viel besser ist das geld nicht wert

Optisch sehr schön, Holz aber sehr weich,

Die Beschreibung über den Zusammenbau einfach miserabel.

Qualität

Genau wie bei dem Lowboard ist auch bei diesem Sidebord die Qualität miserabel. Auch sehr empfindlich!!! Es ist schließlich ein Möbelstück, was man nutzt und nicht nur zur Deko. Optisch ist es sehr schön, kein Thema...Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Das ist sehr ärgerlich und nicht weiter zu empfehlen.

Super! Aber...

Wir haben die Schränke online gesehen und uns gleich verliebt. Die Schränke sind leider, nicht wie angegeben, innerhalb 2 bis 3 Werktagen da gewesen. Ich musste 5 Tage warten, was ja nicht schlimm ist, aber dennoch ärgerlich war. Ansich sehen die Schränke optisch wunderschön aus, versprechen genau das was man auf den Bildern sieht. Leider muss ich trotzdem sagen, dass die Glastüren besser verarbeitet sein können, sowie die Scharniere und die Zierleiste. Leider wurde uns die Zierleiste geliefert, allerdings aber zu lang. Die Scharniere sollten alle die selben sein, war aber nicht der Fall. Da also auch rumgedoktert. Die Gesamte Aufbauzeit war 2 Stunden. Und nein, wir sind keine mit 2 linkem Händen. Das zusammen schrauben macht die Zeit. Beim Service habe ich angerufen und es wurden sofort Ersatzteile bestellt. Nun hoffe ich das ich nächste Woche die neuen Teile habe.

Fehlten zwei Seitenteile sowie war die weiße ...

Fehlten zwei Seitenteile sowie war die weiße Farbe war nicht weiß sondern mit abdrücke von vorherigen Farbe

Mellissa,Sideboard

Der Artikel sieht Hammer aus.Ein richtig tolles Teil.Die Beschreibung war einfach,toll auch die Numerrierung der Kleinteile(Schrauben ect.)So konnte alles schnell gefunden werden.Einfaches und schnelles Zusammenbauen.Sehr schönes Stück.

Schönes Möbelstück

Sideboard ist ein sehr schönes Möbelstück und einfach aufzubauen wenn man etwas handwerkliches Geschick hat. Aber dies mit dem normalen Hermes Paketdienst zu schicken ist nicht in Ordung das gehört mit dem Speditionsdienst geliefert.

Geht so

Nur Bilder als wenn keiner lesen kann! Bilder nicht immer aussagekräftig! Bauteile in Anleitung mit Zahlen versehen! Aber kein Bauteil hat einen Aufkleber dazu! Es geht nur mit viel Geduld!

Sehr schöne Möbel

Wir sind im Moment sehr zufrieden. Laut Aufbauplan, haben wir keineSchwierigkeiten beim zusammen bauen gehabt. Schade ist nur das ein Artikel erst Ende November geliefert wird

Schickes Teil !!!

Toller Schrank! der Aufbau war leicht,schade das vom Glasteil die Rückwand fehlt,wird aber nachgeliefert!! Ich kann den Schrank auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Wunderschönes Sideboard

Dieses Sideboard ist wunderschön - kann man nur empfehlen zu kaufen! Der Aufbau hat etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt.

ein toller Artikel

die kommode ist sehr massiv,aber trotzdem leicht.eine sehr gute verarbeitung.preis -leistung stimmt

Sideboard aus der Home Affaireserie sieht gut, würde sehr wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Sehr schoen

Gute qualitaet und tolles design aber aufgrund des unsagbar komplizierten aufbaus nicht zu empfehlen.

Schönes Sideboard

Kaufen kaufen kaufen! Bisschen kompliziert beim Aufbau aber ansonsten sehr schön.