Home affaire Highboard Melissa, Breite 132 cm

zufrieden

Anfangs waren wir wegen der Bewertungen skeptisch. Dennoch gefiel uns der Artikel so gut das wir ihn trotztem bestellten. Der Aufbau benötigt Zeit und Geschick, ist aber machbar. Das Zubehör war vollzählig und auch das Material war ok. Allerdings gibt es zu beachten, das die Farbe kein "Deckweiß" ist. Man sieht deutlich Holzstruktur durchschimmern. Wir bereuen unserer Kauf bis jetzt nicht

Nie wieder

Aufbauanleitung ist unvollständig und eher kryptisch, aus dem Nichts taucht ein Brett Nr. 17 auf. Zu Dritt brauchten wir mehrere Stunden, um das Aufbaurätsel zu lösen. Das Material ist minderwertig (Astlöcher, aufgesplittert). Bei Otto und für den Preis Besseres erwartet. Einen Stern für die schnelle und tolle Lieferung. Die Jungs sollten das Geld verdienen.

Maßlich nicht in Ordnung

Die Frontabdeckleiste oder Fordere Sockelleiste (die geschwungene Leiste) steht 6mm seitlich Über. Für sämtliche Löcher für die Regalbretter, fehlen die weißen Abdeckstopfen (Kunststoff) min. 60 Stck. Für ein Möbelstück das 500.- Euro kostet Unmöglich . Werde wohl bei OTTO nichts mehr bestellen!

Nie wieder

Sehr große Probleme mit der Möbelserie gehabt! Mehrfach getauscht und reklamiert. Spaltmaße sind schrecklich..farbunterschiede...Zusammenbau katastrophal. Absolut nicht zu empfehlen!

Schönes Highboard

Farblich gibt die naturfarbe schon was her. Der Schrank ist nicht wuchtig und hat eine angenehme Höhe. Für den Aufbau sollte man etwas geübt sein. Aber für jedermann machbar.

Flopp

Wenn's nicht bald aufhört so sehr nach giftigen Dämpfen zu stinken geht's Retoure

Totaler Schrott

Ich würde diese Komode nicht weiterempfehlen. Schlechte Verarbeitung , Farbe sieht billig aus und der Aufbau war eine Katastrophe. Fehlende Schrauben. Ich bin sehr enttäuscht. Für so viel Geld kann man besseres erwarten...

Sehr schönes Möbelstück.

Das Möbel sieht sehr schön aus. Der Aufbau ist etwas kompliziert.

Gefällt mir sehr gut

Schlechtes Preis Leistung Verhältnis

Hatten etwas mehr erwartet Keine Qualität Hermes Versand katastrophal 1.+2. Lieferung stark beschädigt, beim 3. Versuch hat es dann geklappt

Highboard

Leider ist das Highboard beschädigt angekommen. Somit wurde eine Retoure veranlasst. Diese wurde unkompliziert durchgeführt.

Enthält einige Fehler

Muss warten da ein Teil mit Nummer 144 fehlerhaft ist

Alles super

Ein sehr schönes Highboard, sieht super aus .Aufbau ging locker von der Hand . Lieferung schnell .Gerne immer wieder.

Wunderschön

Reibungslos geliefert, angenehm aufzubauen und dann: Wow, sieht suuuper aus!