Piké Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Eine traumhaft schöne Rucksacktasche

Diese two-in-one-Tasche/Rucksack hält absolut, was sie verspricht. Die Qualität und Verarbeitung sind top. Das Leder ist wunderschön und riecht auch traumhaft gut nach qualitativen Leder. Der Preis ist hier nicht zu toppen. Ich habe Taschen eines anderen italienischen Anbieters, der seine Artikel für mindestens den fünffachen Preis verkauft und diese sind wirklich weniger gut, was Material und Verarbeitung angeht. Sehr schön ist auch die Festigkeit des Leders. Einziges kleines Manko ist der Reisverschluss betreffend seiner Einarbeitung in die Tasche, da er an beiden Seiten doch sehr lang übersteht trotz Fixierungsknopf rechts und links. Die Farbe ist ebenfalls sehr elegant und passt zu sehr vielen Outfits. Die Tasche ist schon jetzt mein neues Lieblingsteil und bereits in Gebrauch! :)

Für mich ist das eher ein Sityrucksack. Mein kleiner 12,5 Laptop passt da nicht rein. Aber der Teil ist sehr gut bearbeitet und hat zwei Optionen - als der Rucksack und als die Tasche, was ich sehr praktisch finde. Alles, was man für einen Stadtspaziergang braucht, lässt sich gut verstauen. Ein zusätzliches Innenfach wäre noch besser zu haben, aber für mich war das kein Grund für eine Retour. Empfehlenswert.

Tolle Tasche/Rucksack

Habe schon etwas länger nach einer Kombi von Rucksack und Tasche gesucht. Hier ist nur das Problem, dass der Rucksack etwas tiefer „hängt“ angezogen, als Tasche jedoch genau die richtige Länge hat. Leider auch keine Verstellmöglichkeit, deswegen ein Stern Abzug. Sonst top! Gute Größe und gute Verarbeitung. Farbe ist nicht wie auch dem Bild, aber auch schön!

Sehr schöne Größe!

Eine sehr schöner Artikel und für den Alltag sehr gut geeignet. Passt alles rein, was Frau für den Tag benötigt. Die Qualität des Materials und die Verarbeitung sind top! Die Lieferung war sehr schnell, bereits am nächsten Tag nach der Bestellung war das Paket da!

Gesucht gefunden...!!!

Habe schon länger ein 2in 1 Rucksack gesucht.Dieser Rucksack ist genau der...sieht sehr elegant aus aber auch super praktisch! Preis Leistung völlig in Ordnung!!!!

Elegant u.d praktisch

Als Tasche getragen, sieht man nicht, dass es ein Rucksack ist. Das gefällt mir. Wenn man bei einem längeren Spaziergang die Hände frei haben möchte, entsteht Ruckzuck ein Rucksack. Die Träger sind schmal, also bitte nicht zu viel schwere Dinge einpacken.

Tolle Tasche leider nicht so schöner Rucksack

Die Tasche ist echt schön, jedoch ist der Rucksack am Rücken nicht so schön. Die Verarbeitung ist sehr fein und qualitativ hochwertig. Auch die Farbe ist genauso wie auf dem Bild dargestellt. Die Aufteilung in der Tasche ist sehr praktisch.

Super Tasche

Eine schöne Tasche für die Uni leider zu klein. Daher habe ich sie zurück gesendet

Sehr gute Qualität

Diese Tasche ist defintiv top. Leider für mich zu klein. Aber wer nicht viel Platz braucht und auf Qualität setzt ist mit dieser Tasche gut bedient. Außerdem ist die doppelte Funktion von der Handtasche zum Rucksack optimal gelöst.

So den Preis etwas teuer fand ich !Und auch ...

So den Preis etwas teuer fand ich !Und auch nicht so wie ich vorstellen!Zurücksenden.

Spitze!

Eine sehr schöne, feine Tasche mit einem tollen Konzept um sie als Handtasche und als Rucksack nutzen zu können. Bei dem günstigen Preis bin ich aktuell aber noch skeptisch, ob sie wirklich hält was sie verspricht.Meist gehen ja Henkel und ähnliches relativ schnell kaputt, fransen aus oder ähnliches. Wenn es wirklich eine hochwertige Ledertasche ist, wird das natürlich nicht passieren. Wie gesagt:das bleibt bei dem Preis abzuwarten. Aber ansonsten:TOP!!!!

Einzelmeinung

Dieser Rucksack wurde von und für das speziellste Familienmitglied gekauft. Fazit: gut, passt alles rein. Hat die richtigen Fächer an den richtigen Stellen. Tolles Leder, schöne Farbe. Die Nutzungsdauer wird nun zeigen, ob er wie der Vorgänger mindestens. 5 Jahre hält, daher vorerst nur 4 Sterne.

Super Größe

Nicht zu klein aber auch nicht zu gross. Angenehme Größe. Mal elegant als Schultertasche, Mal sportlich als Rucksack zu tragen. Das Leder riecht nach Leder, es ist überhaupt nicht labberig, so dass der Rucksack auch nicht zusammen fällt wenn man ihn Mal hinstellt. Mir gefällt er sehr gut. Auch die Farbe, genau mein Geschmack getroffen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöne vielseitige Handtasche

Handtasche mit vielen Fächern, die man auch als Cityrucksack verwenden kann. Die Riemen sind allerdings ziemlich dünn, so dass sie vermutlich bei allzu schwerer "Beladung" bald reißen werden

Praktischer Begleiter

Praktische Tasche/ Rucksack mit vielen Fächern und genug Platz für Dinge die Frau braucht. Die Qualität ist absolut gut. Leider ist beim ersten Gebrauch ein Karabiner gebrochen und ich musste die Tasche zurückschicken

Schöner Shopper

Die Lieferung war sehr schnell, die Qualität des Rucksack-Shopper war gut. Leider war der Reißverschluß nicht in Ordnung. Das Ende war in der Seitentasche hinterlegt. Ging deshalb zurück. Schade!!!!

Schöne Farbe

Schöne Farbe. Als Rucksack leider nicht zu gebrauchen ,steht vom Rücken ab,Rieme zu kurz und nicht verstellbar

Eigentlich ein schöner Rucksack aber

Die Farbe auf der Abbildung ist viel dunkler als in Wirklichkeit. Ich hatte mich auf den dunklen Mocca Ton gefreut, daher ging der Rucksack wieder zurück

Eine gutaussehende Begleitung

Der Cityrucksack ist auch als Schulter- und Handtasche gut zu tragen. Es passt viel in die Tasche hinein und sieht gut aus. Ich persönlich hätte das Leder etwas weicher gehabt.

ein wirklich schöner Rucksack

Die Tasche ist sehr schön. Gute Verarbeitung und schönes Leder. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Für mich leider nicht die richtige Größe, zu klein.

Tolle Tasche!

Freue mich über die Tasche! Sie sieht toll aus! Material ganz toll! Kann sie über die Schulter tragen und als Rucksack!

Tolle Tasche / Rucksack

Aber so etwas von super, ich bin begeistert. Perfekte Lösung zwische Tasche und Rucksack. Sehr gute Leder-Qualität. Preis Leistung stimmt.

Super Rucksack,schönes Leder prima auch als Umhänetasche zu tragen

Gute Qualitat,viele Fächer.Kann als Rücksack ...

Gute Qualitat,viele Fächer.Kann als Rücksack oder als Schultertasche tragen.Sehr praktisch

Gute Qualität trotzdem auf dem Bild sah die ...

Gute Qualität trotzdem auf dem Bild sah die Tasche grösa aus daswegen geht leider zurück

Toller Rucksack

Sehr schöner Artikel und sehr praktisch.......,.......................

Super Rucksack

Für einen Laptop zu klein, aber ein IPad passt rein.