KS Cycling Cityrad Casino, 6 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

Ein tolles Fahrrad , welches Spaß macht !!

Das 1 . . Eine super Anlieferung , hat alles sehr gut geklappt . Hatte das Fahrrad gut zusammen bauen können. Das 2 . . Ein ganz tolles Rad , schön leicht , kann es super aus dem Keller die Treppen hoch und runter tragen . Das. War für mich eine Vorraussetzung das es leicht zu händeln ist . Bin schon mehrmals unterwegs mit dem Rad gewesen, es fährt sich genial !!!! Bin richtig happy . Vielen Dank für das tolle Fahrrad . OTTO immer wieder !!!!!!

schlechte Verarbeitung

defekte Speiche am Vorderrad, schlechte Verarbeitung am Rahmen allgemein, für diesen Preis hätte ich mehr erwartet

Schönes Fahrrad

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrrad, allerdings mussten wir eine neue Schraube für den Sattel besorgen, da man die vorhandene Schraube nicht festziehen konnte. Super schönes Fahrrad, fährt sich gut und ist sehr leicht. Würde es wieder kaufen :)

Top Rad

Ich liebe es und es war eine super Entscheidung mir dieses Fahrrad zu holen. Wird täglich genutzt und erleichtert so einigen weg

*****

Schönes citybike! Leicht zum aufbauen, nur Vorsicht mit der Kette. MN sollte Handschuhe anziehen.