Wimex Schwebetürenschrank Ernie

Sehr schöner Kleiderschrank

Vor allem die Front in Beton-Nachbildung sieht sehr elegant aus und auch das Leinengrau im Inneren ist sehr schön. Verschiedene Anordnungen der Fronten ist möglich, aber wenn man was vom Spiegel haben will, sollte man alle Spiegelfronten auf eine Tür packen. Zu empfehlen ist zum Schwebetürenschrank eine Inneneinteilung und ein Selbsteinzug für die Türen. Leider ist die Anleitung sehr kompliziert, aber wenn man genug Zeit hat und sich gut einliest geht das schon (trotzdem deswegen nur 4 Sterne)

Ein schöner Stück

Der Schrank ist sehr schön aber sehr kompliziert aufzubauen aber es lohnt sich

schöner schrank

Hatte bisschen Probleme mit dem aufbauen aber sonst sehr schöner Schrank.

Optisch TOP!

Qualität gut! Optisch sehr gut! Schnell & einfach aufzubauen!

Guter Artikel

Für den Preis ist der Schrank in jedem Fall in Ordnung

M.M

Der Kleiderschrank ist in Ordnung. Die Abstände zwischen den Spiegeln sind ziemlich groß, sie reichen bis zur Hälfte meines Gesichts, sodass ich nicht gut sehen kann. Wir mussten die Garderobe zusätzlich verstärken.

Toller Kleiderschrank

Toller Kleiderschrank, Aufbau zu dritt ca. 5h. Haben uns genau an die Montageanleitung gehalten. Hat gut geklappt. Das einzige Manko ist, dass die Schrauben nicht beschriftet sind...so muss man erstmal zählen und sich Notizen machen, damit diese später zugeordnet werden können. Das dauert halt...wäre toll, wenn man hier nachbessern könnte. Daher 1 Stern Abzug.

Allés gut. Danke.

Schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank. Wir haben ihn zu zweit aufgebaut. Leider ist die Beschreibung etwas verwirrend, aber wir haben es geschafft. Wir hatten 2 Schränke. Für die Zukunft nur noch mit Aufbauservice. Die Schränke sehen toll aus.

Stabiler Schrank

Würde es auch nur in der größe kaufen weil die anderen größen für 2 personen zu klein sein würde somit an sich ein stabiler schöner Schrank schlicht modern weiterzuempfehlen.

Ein optisch schöner Schrank

Habe den Schrank als Dielenschrank ausgewählt. Optisch sehr schön. Der Aufbau ist weniger schön. Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Solider Artikel

Der Schrank sieht optisch sehr gut aus, allerdings ist die Aufbauanleitung etwas kompliziert. Material ist dem Preis entsprechend.

Nicht schlecht

Der Schrank ist an sich gut aber da waren keine Dübel und Schrauben dabei,mussten wir nachbestellen. Ansonsten alles gut

Very nice

I will recommend it for you.very easy to mount and is comfortable t open.