Dyckhoff Handtücher Eulen, Walkfrottee (2-St), mit süßen Eulen

sehr schöne weiche Handtücher

sehr schöne weiche Handtücher, tolles Design und super Verarbeitung !

Farbe und Design top,

Die Farbe ist eher ein dunkles petrol, die Eulen sind sehr niedlich. Ist ein wenig schmaler als üblich, passt daher super ins Gästebad. Ein Punkt Abzug, weil sich bei Erhalt bereits ein Faden an der Seitennaht gelöst hatte.

Die Farbe der Handtücher ist eher petrol ...

Die Farbe der Handtücher ist eher petrol farben , was mir sogar noch besser gefallen hat wie das eher abgebildete mittelblau . Qualität super und der Preis ist unschlagbar . Kann ich nur weiter empfehlen .

Diese Eulen sind zu niedlich

Richtig schön sind die Handtücher weich , gut verarbeitet , ein tolles Blau und diese Eulen gefallen mir gut . Meiner Tochter werden sie bestimmt gefallen wird ein Geburtstagsgeschenk .

Schöne Handtücher

Die Handtücher haben eine sehr gute Qualität.Sie sind recht dick.Das Muster mit den Eulen sieht hübsch aus.Auch die Farbe ist wie abgebildet.

Für eulenfans

An alle Eulen fans.los kauft die Dinger absolut klasse Farbe petrol beste Wahl glauben wir..jetzt freut sich Freundin immer auf abtrocknen was will man mehr. Greift zu

Gut im Griff, aber erst nach der ersten Wäsch

Der Vergleich ist frappierend, nach der ersten Wäsche, das macht man ohnehin, ist es ein Handtuch wie man es sich wünscht...

Ich habe die Handtücher als Geschenk gekauft und bin von der Farbe und auch der Qualität voll überzeugt. Wirklich schön!

Sehr schlechte Qualität

Die Handtücher haben eine sehr schlechte Qualität,überall sind Fäden gezogen und die Baumwolle ist sehr dünn.Auf keien Fall weiter zu empfehlen.

für Eulen-Fans ideal

schöne Eulen-Handtücher. Für den Preis ein super Geschenk. Meine kleine Nichte hat sich sehr gefreut. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Super schöne und eingeneme Handtücher, Preis/Leistung OK. Ich habe es für meine Tochter gekauft. Ist zu empfehlen. Schnelle Lieferung

Schöne Handtücher

Ich möchte die Handtücher an Jemanden verschenken, deshalb bin ich froh über die gute Qualität und das aussehen der Handtücher.

Super schöne Handtücher

Super schöne Handtücher tolle Qualität Preis Leistungsverhältnis ist gegeben Ich kann diese Handtücher weiterempfehlen

handtücher

sehr schöne Handtücher gute Qualität und es macht jedesmal Freude wenn man sie benutzt niedliches eulenmotiv

Ein guter Artikel.

Das Produkt ist ein Geschenk.Der gefiel uns und man kann es weiterempfehlen.

Sehr schön und weich

Die Handtücher sehen toll aus und fühlen sich sehr schön weich an

Mal was anderes im Wäscheschrank!

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bringt frischen Schwung ins Bad!

Superschöne und weiche Handtücher

Die Handtücher sind sehr schön und weich und trocknen gut ab.

Lustige Eulen auf flauschigem Grund, saugstark und hautfreundlich.

Schöne Farbe, gute Qualität

Sehr hübsche Handtücher und eine gute dicke Qualität!