INOSIGN Wandboard Cantara, Breite 150 oder 200 cm

Tolles Regal,aber....

Das Regal ist ein Traum. Aber wenn man das Regal zusammen schraubt,muss man fürchterlich aufpassen, da die Schauben zu lang sind und wenn man sie nicht passgenau reinschraubt, bricht der Boden gegenüber raus und das sieht man später.....sehr schade....die wandbefestigung ist ein Albtraum.... da s sollte dringend verändert werden.

Schlicht mit Style

Aus einem schlichten Wandbord wird durch die Verjüngung des Brettes - in Glanz vorne, mit Schutzfolie bei Lieferung- Style. Aufbau der 3 Bestandteile mit gut sortiert Kleinteilen und ordentlicher Anleitung. Hängt in der Küche und gefällt !!

Bin sehr zufrieden ...

Bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein super artikel

Ich bin sehr begeistert,für dieser preis ist Super artikel. Mir macht einfach spass beim otto kaufen. Immer blitz schnelle lieferung,freundliche post bote…

Optisch ein Hingucker!

Das Regal sieht sehr hochwertig aus und passt super zu einer Wohnlandschaft. Ich kann es nur weiter empfehlen. Preis/Leistung ist top.

tolles Highlight im Schlafzimmer

Die Kombination aus matt und glänzend spricht für sich, wirkt mit der richtigen Deko sehr edel. Montage war unkompliziert.

Schönes Wandboard

Das Wandboard lässt sich einfach zusammenbauen! Leider fehlten die Wandhaken!

TOLLER ARTIKEL, WUNDERSCHÖN

Ein wunderschönes Regal das ich über meiner Kommode im Wohnzimmer aufgehangen habe. Dieses Regal peppt das ganze auf und verschönert den Raum außerdem habe ich wunderschöne Deko auf diesem Regal stehen. Versand war wie immer schnell und problemlos, die Qualität von diesem Wandboard ist super. Ich bin zufrieden und würde dieses Wandboard jederzeit weiterempfehlen!

Das Teil ist in Ordnung

Das Teil gefällt mir gut Ich habe mich gefreut zum Aufhängen leider hates nicht geklappt,wir konnten es nicht aufhängen, da ich keine hacken zum aufhängen da hatte ich wäre froh wenn das wie bei Roller und Fundgrube ist das nächste mal wäre ich froh wenn die Haken zum aufhängen dabei wären.

Tolles Wandboard für wenig Geld

Mit der bebilderten Montageanleitung ist alles schnell zusammengebaut. Es ist kein hochwertiger Artikel, das war für diesen Preis auch nicht zu erwarten. Aber das Board sieht alles in allem gut aus und erfüllt seinen Zweck. Beim Verschrauben der beiden einzulassenden Aufhängevorrichtungen muss man darauf achten, dass die Schrauben nicht zu weit versenkt werden, denn das führt zum Abheben der Oberflächenbeschichtung auf der Vorderseite. Etwas Gefühl ist hier beim Schrauben angesagt.

Passen zur Wohnwand...

...von Inosign, überzeugte mich hier das Wandboard, auch wegen seiner Länge von 2 Metern. Mit passenden Dekos, sowie einer extra dazu gekauften LED Beleuchtung, die ich unter dem Regal, als indirekte Beleuchtung angebracht habe, konnte dieser Artikel mich nunmehr überzeugen, sodass es ein stimmiges Gesamtbild ergab.

SUPER QUALITÄT

ICH HABE SCHON LANGE NICHT EINE SOLCHE QUALITÄT VON MÖBELN GEHABT DIE MANN SELBER ZUSAMMENBAUT--ES FEHLTEN KEINE TEILE UND DIE HOCHGLANZTEILE WAREN ALLE TOPP--EINE SUPER VERPACKUNG UND EIN LEICHTES ABER AUCH ZEITAUFWENDIGES AUFBAUEN--ABER FÜR EINE SEHR GUTE QALLITÄT NIMMT MANN DAS IN KAUF EINFACH TOLL

Wandboard 150cm

Ein sehr schönes Board , leichter Aufbau , sieht super aus , einzig kleines Manko war , das keine Befestigungshaken und passende Dübel dabei waren , musst extra zum Baumarkt fahren um mir welche zu holen …. würde es sonst empfehlen

Gefällt nicht

Es ist Geschmackssache. 2 einfache Spanplatten mit einer kleinen Blende, die dann als hochglänzend ist. Schöner wäre es, wenn das ganze besser verarbeitet wäre, Kanten und Ecken und ich bevorzuge, komplett das ganze Regal mit Hochglanz.

Tolle Ergänzung zur Wohnwand

Wirklich gute Qualität mit durchdachten und sehr passgenauen Bohrungen für die Bauteile. Auch der Spediteur schickte zwei freundliche, hilfsbereite und pünktliche Fahrer.

nur fürs auge. hat aber keinen großen nutzen.

die befestigung ist sehr bedenklich. das bord ist nur für ganz leichte sachen gefertigt.

Sieht super aus

Wir haben dieses Regal im Zuge unserer komplett Renovierung gekauft. Es hängt über unserem Bett. Unter das Regal haben wir noch eine led leuchtleiste geklebt. Es sieht einfach toll aus.

ein toller artikel

perfekt, sehr zufrieden...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Schönes Wandboard!

Einfacher Zusammenbau und Montage. Sieht schick aus durch die matt-/glanz Optik. Wie in anderen Bewertungen schon angegeben, ist kein Montagematerial (Wandhaken/Dübel) dabei. War für mich aber kein Problem da ich welche zu Hause hatte.

Schönes Regal!!

Schönes Regal. Passt super zu dieser Schrank-Serie. Durch die Hochglanz-Blende in weiß, wirkt es auch sehr edel. Die Montage ist eigentlich auch leicht. Kann ich nur Empfehlen!!! Gibt es in zwei längen, 150cm oder200cm.

Sehr schön aber...

Gute Qualität, leichten aufbauen, einziger minus Punkt es gibt für das Montieren an die Wand keine Dübel oder Schrauben mit bei.. wenn man nichts zur Hand hat, muss man sich das extra kaufen gehen.

Schlichtes Regal, Qualität ok

Ein schlichtes Regal. Die Qualität ist in Ordnung. Habe es nur tauschen lassen, da nach dem Aufbau meiner Schränke das Regal mit 200cm doch zu breit war. Bekomme es jetzt in 150cm.

Der Artikel sieht sehr toll aus und ich habe 2 Stück in 1,50 m bestellt und Sie nebeneinander aufgehängt. Sieht wirklich sehr schön und Edel aus. Würde Sie jederzeit wieder bestellen und auch weiterempfehlen.

Tolle Optik, tolles Board

Ich habe lange nach etwas passendem zu meinem Lowboard gesucht und bin hier fündig geworden. Das Wandboard ist hochwertig verarbeitet, sieht wirklich toll aus und ist schlicht und elegant.

Schön und günstig

Das Wandboard sieht gut aus und ließ sich leicht anbringen. Falls man die Löcher in der Wand nicht ganz gerade gebohrt hat, kann man das ganz einfach durch die beweglichen Haken am Regal anpassen.

Tolles Regal

Wir hatten 2 Regale bestellt, mein Man hat ein bisschen was veraendert damit stabiler und mehr Last tragen kann und hat alles super geklappt… ein echter Hingucker und passt so viel drauf

Schönes Regal

Ein schönes großes Regal, hatte eigendlich gedacht das die Wandhaken dabei wären, aber pustekuchen, aber egal, es sieht gut aus und hängt über meiner Spüle......alles gut.

Das Regal ist wirklich sehr sehr schön!

Es ist super verarbeitet und sieht wirklich sehr hübsch aus. Das die Front glänzend ist und der Rest matt gefällt mit besonders gut. Preis-Leistungs Verhältnis TOP!

Ein sehr edles Regal

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Regal,es war Kinderleicht zusammen zu bauen und passt hervorragend zu dem Schrank aus gleicher Herstellung. Meine Tochter ist begeistert.

Für mich ist immer einfach mit Otto war was ich suche ich finde immer hier und kann ich weiter empfehlen ,schnelle Lieferung und gute koalitete