rauch Schlafzimmer-Set Tarragona, (Set, 4-St), Schwebetürenschrank in 3 Breiten, Bett in 2 Größen und 2 Nachttische

Qualität hat nicht überzeugt

Kurz gesagt: Für diesen Preis habe ich mir mehr erhofft. Positiv: Zuerst muss man sagen, dass die Optik überzeugt. Die Farben sind wie auf den Bildern angegeben. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Und dann ist das positive auch leider schon wieder vorbei. Negativ: Bei der Lieferung fehlten wichtige Teile, sodass das Schlafzimmer nicht fertig aufgebaut werden konnte. Zudem sind auch wichtige Teile auf dem Weg kaputt gegangen (hierfür kann der Hersteller jedoch nichts). Man merkt bei diesem Schlafzimmer, dass gespart wurde, wo man nur sparen kann. Die Last des Schlafzimmers ruht beispielsweise auf zwei dünnen „Holzbälkchen“ die mit Holzleim in einer dünnen Fuge befestigt werden. Ich hoffe immer noch, dass das wirklich hält. Der Kleiderschrank verfügt noch nicht einmal über „Softclose“. Beim Aufbau habe ich unzählige Maken, Kratzer und Furnierfehler an der Ware entdeckt. Ich empfinde die Qualität allgemein als sehr billig und schlecht verarbeitet. Seit etwa zwei Monaten steht das Schlafzimmer und schon jetzt quietscht das Bett. Der Kundenservice von Otto hat sich hier bemüht, mir weiterzuhelfen und dafür gesorgt, dass ich Ersatzteile erhalte, um die defekten Teile auszutauschen. Bedauerlich - aber Standard -: Man muss gute 14 Tage auf sämtlich nachbestellte Teile warten. Aber wie gesagt, dass ist leider normal. Ich kann dieses Schlafzimmer daher leider nicht weiterempfehlen.

Tolles Schlafzimmer

Das Schlafzimmer von Rauch ist richtig schön und sehr gut verarbeitet…. das Bett ist super stabil durch die Mittelstrebe, die auch nochmal komplett auf dem Boden steht…die Türen des Kleiderschrankes sind sehr leichtgängig…👍

Eine Tolles schlafzimmer

Tolles schlafzimmer für den preis. Ich habe nicht viel erwartet wurde aber überrascht. Und mit der lieferung bin ich mehr als zufrieden. Hätte besser nicht laufen können und die netten herren waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr schön und tolle Qualität

tolles stylisches Schlafzimmer, prima Preis-Leistungsverhältnis, Aufbauanleitung war übersichtlich und verständlich. Die Qualität war soweit in Ordnung,keine Kratzer,Fehlteile oder sonstiges. Danke Otto Team

Schönes Schlafzimmer

schönes Schlafzimmer guter Service habe nach einer kleinen Beschädigung sofort Hilfe bekommen

Nicht so gut

Bett wollt man sich wie wenn man sitzt auf Boden

Toller Kleiderschrank

Ist ein schöner und großer Kleiderschrank. Man kann es so einstellen wie man es will. Sieht super aus. Und hat viel Platz

2 mal bestellt

sehr sehr zufrieden mit diesen Schlafzimmer...ich habe es 2 mal bestellt....es wurde mehrmals bestellen von meinen Freundenn

Ist sehr gut schöne Quallitet bett sehr gemötl

Würde ich empfehlen ist gute matrial sehr gemötlich

Sehr gut danke

Sehr gut danke

خيلي از محصولش راضي هستيم

Schaut sehr schön aus, Anleitung nicht so gut

Das Schlafzimmerset ist sehr schön, jedoch war der Aufbau etwas kompliziert. Hier würde ich es gut finden, wenn jedes Teil mit einem Sticker und Nummer versehen wäre. Da auf den Bildern auf den jeweiligen Teilen z.B. falsche Löcher abgebildet sind und man sich selber ausdenken muss, was was sein könnte. Ansonsten TOP.

Sehr gut artikel. Nicht so einfach enizubauen .

Tolle Qualität

Sehr gute Qualitä. Bedienungsanleitung gut zu verstehen schnell aufgebaut.

Sehr tolles Schlafzimmer

Es ist ein sehr stabiles Schafzimmer. Würde ich immer wieder Kaufen.

gut 👍

Artikel kam super schnell! Auch alles so wie ...

Artikel kam super schnell! Auch alles so wie beschrieben!

Das Schlafzimmer sieht sehr gut aus. Ich empfehleweiter

Sehr schönes Schlafzimmer

Ein sehr schönes Schlafzimmer einfache Montage gute Qualität

Wow

Super Ware gerne wieder , ich kann es nur weiter empfehlen !

Best of Otto nsnsnsjsnsnsjnssnjdndndjdjndjdbdbdbjdndjdbjd

Schönes Schlafzimmer

Die Lieferung erfolgte einige Tage vor Ablauf der 4-wöchigen Lieferfrist durch Hermes. Die MA von Hermes riefen, nach vorheriger E-Mail, 1 Stunde vor der Lieferung an. Alles war sehr feundlich. Der Aufbau war etwas tricky, die Beschreibung könnte etwas besser sein, aber mit Geduld und mindestens 2 Mann geht es. Wir haben 1 Tag gebraucht um alles fertig zu stellen. Einzig die Spiegel an der Schrankwand finde ich etwas zu niedrig, ich sehe nur meinen Torso, aber meine Frau kommt damit klar, ist auch kleiner als ich. Das Schlafzimmer sieht gut aus, alle Teile waren vorhanden, obwohl wir erst dachten das das Bett nicht dabei sei. War aber alles da. Auch Material war reichlich vorhanden, es wurde nicht an Schrauben oder Leim gespart. Wir sind zufrieden.