KangaROOS Langarmshirt mit Print Vorne und an Ärmeln

Schönes Shirt

Sieht schön aus und passt Perfekt.

Schönes Shirt

Also die Farbe Koralle, sieht für mich anders aus. Geht eher in Richtung rot. Es erscheint beim ersten Anblick, in gr.36/38 klein aus. Passt aber. Wie schon bei Bewertung geschrieben, die Streifen am Ärmel sind wirklich etwas enger, aber durch etwas dehnen geht es. Der Bruch der dadurch entsteht, mindert das Shirt nicht. Kann man weiter empfehlen.

Daumen hoch

Das Shirt hat eine angenehme weiche Qualität und hat auch den ersten Waschgang samt Trockner ohne Schaden überstanden. Die Streifen an der Längseite machen eine schöne Silhouette. Die Streifen an den Ärmeln sind wie gebrochen, aber ich denke das ist gewollt, macht einen lässigen Look. Im Allgemeinen trage ich 38 und habe hier 36/38 gekauft.

Ob Jung oder Alt

Dieses Langarmshirt haben wir gleich in zwei Größen behalten, es passt nicht nur zu jungen Frauen, sondern lässt ältere Frauen auch jünger wirken !!! Durch die weißen Streifen seitlich wirkt man schlanker. Nicht so schön ist, das Material dehnt sich nach mehrmaligen tragen aus.

sieht toll aus, aber....

Das Langarmshirt sieht wirklich toll aus, aber die Streifen an den Ärmeln sehen bereits vor dem Waschen sehr abgenutzt aus (sind Risse zu sehen). Habe es aber trotzdem behalten da es mir so gut gefällt, bin gespannt wie es nach der 1. Wäsche aussieht.......

Tolle Farbe.

Wie immer bin ich begeistert von dem Material , ein so angenehmer Tragekomfort. Und das Rot ist wunderbar , bin kein Fan von Rot , aber hier stimmt alles . Größe ist genau passend und man kann gut kombinieren. Klare Empfehlung zum Kauf.

Nettes Shirt ABER

Das Shirt hat mir an sich sehr gut gefallen. Leider sind auch bei mir die Streifen an den Ärmeln gebrochen. OBWOHL ich wirklich nicht dick bin waren die Ärmel mit unversehrten Streifen viel zu eng. Habe es trotzdem behalten da es mir ansonsten sehr gut gefallen hat.

Tolles Langarmshirt

Schöne weiche Qualität. Tolle Farbe. Super Passform. Ich trage sonst eine 48 und habe mir das Shirt eine Nummer größer bestellt. Passt super in der Ärmel Länge und Hüfte 👍 Ich hätte es sehr gerne noch in einer anderen Farbe bestellt.

Schönes Shirt, sieht super aus

Schönes Shirt, passt prima. Größe 36/38 ist genau richtig, wenn man wie ich normalerweise 36 trägt und es nicht ganz so eng mag. Ärmellänge ist perfekt. Das Material ist angenehm und der Druck macht einen hochwertigen Eindruck. Farbe wie im Katalog.

Ein Artikel der Spass macht!

Das Langarmshirt von Kangaroos trage ich sehr gerne! Es sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. Es ist modisch und sportlich zugleich. Ein toller Artikel, den ich meiner besten Freundin empfehlen würde.

Top!

Während ich diesen Artikel schreibe, trage ich genau dieses Shirt. Wie alle Shirts von dieser Marke nur zu empfehlen, kann man praktisch blind kaufen. Immer perfekt!

Shirt

Gute Qualität und Verarbeitung Passform entspricht der angegebenen Größe. Farbe entspricht der Abbildung.

Sportlich, bequem

Sieht super zu Jeans aus. Die zerschlissenen Streifen an den Ärmeln sind mir allerdings auch ein Rätsel. In "schön" hätten sie besser ausgesehen 🤷🏼‍♀️

Mangelhafter Druck

Das Shirt passt von der Grösse her super, ist ab den Ärmeln auch nicht zu eng und der Stoff an sich ist auch angenehm zu tragen. Aber nach einmaligem Tragen löst sich der Druck vorne und an den Ärmeln. Sehr unschön!

Hervorragend zu Jeans

Mir gefällt KangaROOS eigentlich immer, so auch dieses Shirt. Aber auch ich habe es eine Nummer größer als normal bestellt und so passt es auch. Ausschnit ist okay, nicht zu groß, kann man auch mal ohne Tuch tragen.

Schickes Langarmshirt aber...

Schickes Langarmshirt hätte ich gern behalten aber die Streifen an den Ärmeln sind aufgebügelt daher zieht sich der Stoff zusammen und ist an den Ärmeln zu eng daher ging es wieder zurück schade ;(

Aufdruck am Ärmel bröckelt

Shirt sieht gut aus, Ärmel sind recht lang. Leider bröckelt der weiße ringförmige Aufdruck an den Ärmeln schon jetzt. Nach dem Waschen sieht das wahrscheinlich noch schlimmer aus. Schade!

Kangaroos wirkt einfach nur billig

Ich hatte schon so viele Sachen von Kangaroos bestellt, aber irgendwie wirken Qualität und Optik einfach nur billig. Ich werde keine Sachen mehr von dieser Marke bestellen.

Schönes Shirt

Der Stoff und die Farbe sind wie abgebildet. Doch leider ist mir der Streifen an den Ärmeln zu eng. Wenn Frau zum Training geht, wird es am Arm viel zu eng.

Tolles Shirt

Tolles Shirt leider an den Ärmeln zu Eng die Risse im Druck der Ärmel sind gewollt und schon vor dem Tragen da.Qualität super werde es eine Nummer größer Bestellen

KangaROOS Langarmshirt mit Print Vorne und an

Qualität ist gut aber für mich war er leider nix.Fällt auch sehr reichlich aus.

Schöne Farbe.

Das Shirt fällt größengerecht aus und die Farbe ist superschön. Nach dem Waschen bleibt es in der Form.

Hatte mehr erwartet

Das Oberteil hätte insgesamt etwas länger sein können. Die Banderole am Arm ist etwas eng und spürbar, außerdem war das Material rissig (soll das so sein?).

Nicht so toll

Finde das er nach einmal Waschen In der Länge ein gegangen ist würde ihn nicht wieder bestellen für das Geld!

Sehr schönes Shirt

Habe sonst Grösse 38 bitte eine Nummer größer bestellen.Farbe bleibt so nach dem waschen.

Tolles Shirt

Ein super schickes Shirt mit tollem Druck. Normal Größe und prima Passform. Gerne wieder...

Tolles Shirt. Gute Qualität. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Eingegangen

Einmal gewaschen und eingegangenen sehr enttäuscht

Tolles Shirt mit eine Kritik

Das Shirt hat tolle Farbe, super Design und die Größe 40/42 liegt noch locker, aber der weiße Streifen an dem Arm ist zu eng und schon geplatzt. Es sieht komisch aus, weil es beim Anziehen schon total gebrochen ist. Ich habe eine Nummer größer bestellt, weil alle geschrieben haben, dass die Ärmel zu eng an der Stelle sind und die Streifen sofort platzen, leider hat es nichts genutzt. Shirt ist sehr locker und die Streifen trotzdem extrem eng.

Super Shirt

Trage gewöhnlich die Größe36. Von daher sitzt die Größe 36/38 locker. Das Material ist super weich und trägt sich sehr gut auf der Haut. Ich habe keine Probleme mit den Ärmeln. Ich weiß nicht was hier mit den Gummiprints am Ärmel gemeint ist. Die sind beidseits in einer gebrochenen Optik. Allerdings war dies schon bei der Lieferung und nicht erst nach dem Waschen. Ich denke das ist so gewollt oder wirkt eigentlich durch die gleichmäßig gebrochenen Streifen wie gewollt. Ich finde es sogar schicker und frecher.