Home affaire Esstisch Florenz, Breite 160 cm.

Nicht mal 1 Jahr alt und keine Qualität

Ich habe seit gerade mal ein paar Monaten erst diesen Tisch. Am Anfang war ich sehr begeistert sah toll aus aber jetzt nach nicht mal einem Jahr, geht die Beschichtung und der Tisch beult an jeder Ecke. Das sieht gar nicht schön aus! Natürlich ist klar, dass man nicht mit einem ganz nassen Lappen wischen darf, es wurde nur leicht feucht abgewaschen. Schade, dass man hier keine Bilder hinzufügen kann. Qualität ist nicht gegeben und in so einer kurzen Zeit darf so was einfach nicht passieren. Ich würde den Tisch nicht wieder kaufen, obwohl er erst am Anfang optisch gut aussieht. Bringt gar nichts, besser einen anderen Tisch kaufen.

Ein stabiler Esstisch

Die Lieferung über Hermes war tadellos, den Tisch kam in einem großen Karton an, war gut und sicher verpackt. Der Aufbau war dank guter Anleitung problemlos, allerdings hat mein Akkuschrauber beim verbinden der Tischbeine mit dem Rahmen schlapp gemacht - 2 Schrauben hab ich leider nicht ganz reingeschraubt bekommen. Man sieht es nicht, von daher kein Stern Abzug. Ich konnte den Tisch alleine aufbauen, nur zum umdrehen holte ich mir hilfe. Der Tisch ist stabil, sieht aus wie auf den Bildern, alle Schrauben, Holzdübel etc. waren vorhanden. Ich kann den Esstisch uneingeschränkt weiter empfehlen und freue mich, das alles gut geklappt hat 😄

sehr schöner Artikel

Der Tisch ist wirklich schön und sehr gut verarbeitet. Der Aufbauservice von Hermes war schnell und sehr kompetent. Die beiden Monteure waren super freundlich. Dafür ganz lieben Dank. Die Lieferzeit von 16 Wochen sowie die Kommunikation mit Otto können wir leider nur mit einem Stern bewerten. Wenn aus 7 Wochen 16 werden, ist das alles andere als schön! Bei uns betraf dass den Tisch, das Sideboard und das Buffet. Mitte Oktober bestellt und Weihnachten saßen noch immer im leeren Esszimmer. Möbel werden wir vorerst nicht bei Otto bestellen.

Schöner Tisch im Landhausstil

Ein richtig toller Esstisch im Landhausstil. Ich habe mehrere Möbel aus diesem Programm gekauft und bin sehr begeistert. Im Vergleich zu manch anderen Möbeln von Discountern sind diese um einiges wertiger und massiver. Habe schon mehrfach Möbel bei OTTO bestellt und war mit der Qualität und auch der Lieferung immer sehr zufrieden. Gerne wieder.

Traumtisch zu einem fairen Preis

Wunderschöner Esstisch in guter Qualität. Für den Aufbau haben wir zu zweit ca. 1 1/2 Std. gebraucht. Schöner Landhausstil, hell und luftig...jetzt schon ein Lieblingsteil. Wer nicht arg viel Geld ausgeben möchte, aber Landhausstil mag, ist hier gut bedient. Lieferung in einem Paket durch einen netten Hermes Boten

Wunderschöner Tisch

Wie alle Möbelstücke aus der Serie!!! Sehr stabil und sehr gute Qualität. Nicht zu wuchtig. Sieht sehr gut aus und wurde auch bereits von allen Bekannten bewundert. Kann ich nur empfehlen! Aufbau wie immer etwas kniffelig. Hier braucht man handwerkliches Geschick!

Prima

Die Möbel passen hervorragend zum neuen Wohnzimmer, entsprechend der Darstellung bei otto. Sie sind stabil u gut verarbeitet. Beim Aufbau muss man allerdings Zeit u Geduld haben (wir sind aufbauerfahren)

Ein schöner Artikel

Ein toller Tisch ist genau wie die anderen affaire Florenz Möbel, wir haben das komplette Wohnzimmer. Alles wunderschön und stabil. Leichter Aufbau. Ein wirklich schöner Tisch.

Ein Klasse Esstisch

Wirklich sehr schöner Esstisch! Schnell und zügig aufgebaut. Steht sehr stabil. Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden!!!

Superschöner Tisch

Ich bin begeistert, der Tisch ist gut verpackt angekommen, sehr gut zum zusammen bauen und wie alles aus dieser Serie Florenz, einfach zum verlieben.

super gerne wieder

der tisch ist super aber die warte zeit wir haben 12 Wochen gewartet immer wieder wurden wir vertröstet aber jetzt ist er da und in Ordnung .

Ein toller Artikel!

Fällt hervorragend aus, schnell zusammengebaut. Insgesamt stabil. Wäre schön gewesen, wenn er noch vergrößerbar wäre.

Artikel wie beschrieben, leichte Montage, ...

Artikel wie beschrieben, leichte Montage, sehr stabil und optisch wirklich schön!

Sehr sehr schön gemacht. Zum aufbauen sollte man handwerklich begabt sein :)

ein toller Artikel

Ein Toller Artikel ist zum empfehlen sieht gut aus, kaufe gerne immer wieder

ein Blickfang fürs Wohnzimmer

Ein sehr schöner Tisch, Montage dauert ein wenig aber es lohnt sich.

Sehr gute Qualität

ich bin ganz zufrieden mit Esstisch und ich kann weiterempfehlen

Top Tisch

Sehr gut verarbeitet und sehr leicht zum Aufbauen...

Sehr schöner Esszimmertisch

Der Esszimmertisch gefällt mir sehr gut und entspricht genau meinen Vorstellungen. Der Aufbau lief reibungslos. Beschreibung und Zusammensetzung nahm nicht viel Zeit in Anspruch. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Schöner Tisch im Landhausstil!

Meine Odyssee mit diesem schönen Tisch im Landhausstil. Der Tisch wurde innerhalb kurzer Zeit über eine Spedition geliefert. Am selben Abend folgte der Aufbau. Die Tischbeine bestehen jeweils aus zwei Teilen. Also vier zu vier. Nur leider in unserem Paket fünf zu drei. Ottokundendienst versprach Hilfe, die sich nun bereits 8 Wochen hinzieht und wir immer wieder vertröstet und auch durch falsche Versprechungen hingehalten wurden. Nachfrage per Telefon ging gar nicht, da der Berater super unfreundlich war. Danach lief die Kommuikation per WhatsApp. Da war der Ton deutlich freundlicher und das Ersatzteil bereits auf dem Weg, aber angekommen ist nichts! Das hörte ich 2x...nun warten wir schon acht Wochen auf das Tischbein und eine sehr nette Kundenberaterin hatte dann mal die Idee einen neuen Tisch zu bestellen. Der Tisch selber sieht schön aus und für das kleine Geld keineswegs billig...jetzt warten und hoffen wir das der Tisch auch demnächst mal nutzbar ist.

Schöner Esstisch im Landhausstil :)

Die Lieferung des Tisches lief ohne Probleme ab. Freundliche Boten, welche sich kurz vorher telefonisch angemeldet hatten. Alle Teile des Tisches befanden sich in einem einwandfreiem Zustand. Der Aufbau verlief (ca. 45 Minuten) ohne Probleme. Alle Kleinteile (Schrauben etc.) haben ihren Platz an dem Tisch gefunden. :) Ich würde diesen Tisch stets weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf den Wohnzimmertisch, welchen ich im gleichen Atemzug bestellt habe. Leider wir dieser erst in 11 Wochen geliefert.

Passend zu dieser Serie fehlte noch der Esstisch. Nun endlich habe ich ihn gekauft. Ich muss dazu sagen, das die Beschreibung etwas irreführend ist . Da farblich mit weiß/ Eichefarbend beschrieben wird. Bei allen anderen Möbeln steht immer Weiß/ Pinie . Habe trotzdem bestellt und es ist Gott sei Dank kein Unterschied. Sieht sehr gut aus. Für den Zusammenbau sollte man sich Zeit nehmen.

Sehr schöner Schrank, ich würde ihn ...

Sehr schöner Schrank, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Qualitet sehr schlim

Ich habe ganze komplet bestellen... Sieht super aus aber reicht 1 Tropfen auf dem Tisch und schick aus ist vorbei... Habe ich extra gekafut eine Tischdecke.... Ohne git nicht

Nach 2 Jahren löst sich die Beschichtung

Sehr schöner, stabiler Tisch. Die Tischplatte hatten wir von Anfang an mit einer passgenauen,durchsichtigen, stabilen „Teppichschutzmatte“ geschützt. Dies sieht optisch wie eine Glasplatte aus und würde ich unbedingt empfehlen. Dennoch begann sich nach 2 Jahren die Beschichtung am Tischrand mit zunehmender Tendenz zu lösen. Für 439,99 Euro definitiv zu teuer und selbst mit 36% Rabatt bleibt die Frage der Nachhaltigkeit.

Schöner Tisch, aber löst sich auf von oben.

Wir haben den Tisch vor 3 Jahren gekauft. Die komplette Serie. Auch die Möbel. Beim Tisch löst sich jedoch die Oberfläche des Tisches. Die Klebekanten bereits nach 4 Monaten. Jetzt nach 3 Jahren muss ein neuer Tisch her. Schade, denn mit den Möbeln bin ich zufrieden. Beim Wohnzimmertisch jedoch das gleiche Spiel.

Der Tisch ist wie erwartet....

und die Sterne beziehen sich NUR auf die Ware! Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, auch Nachfragen führten zu keinem Ergebnis. Am 22.07.20 wurde die Rechnung gestellt, aber am 12.08.2020! kam der Tisch erst an. Wir haben bei Otto WEGEN der angegebenen Lieferzeit bestellt. Am gleichen Tag bestellten wir noch weitere Möbel aus der Serie... unser Wohnzimmer ist noch immer leer. Otto... fand ich schon mal besser!

Artikel kommt komplett zerstort

Sieht schick aus

Ich habe aus der Serie Florenz einiges gekauft und bin von der Qualität sehr enttäuscht. Das TV-Board, der Esstisch und das Hängeregal sind die einzigen Möbelstücke aus der Serie die nur ganz kleine Mängel hatten und nicht reklamiert werden mussten Bin mit dem Otto Kundenservice für Großmöbel sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Reklamationen

Ein schöner Tisch im Landhausstil

Habe mir den Tisch mit einer Wohnwand aus der gleichen Landhausserie bestellt ich bin vollauf begeistert bekomme immer wieder Komplimente wie gemütlich und schön das Landhausmöbel aus dem Programm Florenz von Home affaire ist es gab auch keine Probleme beim Aufbau dank guter Aufbauanleitung ich muss sagen sehr gute Verarbeitung würde das Programm zu 100%weiter empfehlen