H.I.S Jazzpants

passt gut und ist angenehm zu tragen

Nachdem die übliche Größe zu lang war, eine Größe kleiner bestellt und passt! Stoff angenehm , großer Baumwollanteil , Beine wie gewollt etwas enger, Bund sehr hoch aber kann auch mit Zugband umgeklappt werden- hoffe jetzt nur dass die Hose lange hält. Das Zugband ist hier ein sehr seltenes aber nützliches Detail, wird aus Kostengründen leider kaum noch bei solchen Hosen installiert.... Einziges Manko sind die beiden aufgesetzten Gesäßtaschen, sollen wohl eh nur Zierde sein, stehen aber unschön ab, da die Hose ansonsten schön körpernah sitzt sieht das dann etwas neckisch und schlamperd aus- aber es gibt schlimmeres. Wicht war uns, dass die Beinänge passt, und das tut sie.

Für den Preis ok

Ich habe die Hose auf Empfehlung eine Nummer größer bestellt. Das muss nicht sein. Sie ist in der Taille zu weit, aber durch das Band kann man sie am Bund zusammen ziehen. Die Länge ist mir zu kurz. Es entspricht einer 34iger Länge. Mit knöchelhohen Sneakers fällt es nicht so auf. Ich brauche 36iger Länge, da ich 1,83m groß bin. Am Bein liegt sie bequem an, könnte aber enger sein. Für das Fitnessstudio ist die Hose ausreichend. Übrigens sind mir adidas Sporthosen in Langgrößen auch zu kurz. Verstehe die Industrie nicht, denn es gibt Kurzgrößen, extra Kurzgrößen, aber leider keine extra Langgrößen. Dabei werden die Menschen immer größer....auch Frauen

Total begeistert

Immer diese engen Jeans...jetzt mal Lust gehabt auf was Lockeres. Bestellt und hat auf Anhieb gepasst. K Größe 20.Bin 1,62. Tiefes schwarz, Tunnelzug, ab Knie leicht ausgestelltes Bein, Oberschenkel eng anliegend. Super bequem, vor allem beim Sitzen hinterm Schreibtisch sehr bequem. Locker leger, aber trotzdem bürotauglich. Nach dem Waschen wieder super in Form. War so begeistert, deshalb gleich nochmal bestellt!... und Preis-Leistung ist top!

Tolle Jazzpants

Dass man die Hose eine Nummer größer bestellen soll, wurde bereits oft beschrieben, und es ist auch so. Ich bin zwar "nur" 168 cm groß, hab aber ziemlich lange Beine. Die Hose in Normal-Größe war mir mit ihren 81 cm Beinlänge zu kurz und die Lang-Größe mit 87 cm (bei Größe 80) dann etwas zu lang. Da es aber eine tolle Jazzpants mit guter Passform und angenehmem Material ist, hab ich sie behalten und mach sie halt etwas kürzer.

sehr bequeme Hose

Die Jazzpants wurde von mir nun schon mehrmals gewaschen und trägt sich sehr angenehm. Für mich könnte die Hose ruhig etwas länger sein. Bei 170 geht das Hosenbein nur bis oberhalb der Knöchel. Der Gummi im Bündchen dreht sich etwas nach dem Waschen und lässt sich schwer ausrichten. Dennoch ist die Hose bequem und für das Homeoffice oder die Hausarbeit optimal.

Geht so

hab mir schon mal eine Jazzpant von His bestellt, die war wirklich sehr knapp geschnitten mit 38. Dieser Artikel ist aber weder in Stoff noch in der Form vergleichbar . Hab eine Nummer größer bestellt 40 , ist aber diesmal zu groß. Der Stoff sehr dünn und verzieht sich. Da war die andere viel besser, da ist der Stoff kräftiger und hat noch die gleiche Form. Schade

Eng, aber trotzdem bequem

Habe die Hose nach den bisheigen Bewertungen größer bestellt, aber sie ist trotzdem ziemlich eng. Trage normalerweise 34/36, habe hier 76 = 38 bestellt. Auch das Bein ist ziemlich schmal. Da sie trotzdem bequem ist und ich nur schwer Hosen bekomme, die lang genug sind, habe ich sie behalten und hoffe, dass sie durch das Tragen etwas weiter wird.

Vom Schnitt her nicht schlecht,

...aber das wars es in meinen Augen dann schon. Die Hose fällt nicht größenentsprechend aus. Sie war immer noch sehr eng. Obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt hatte! Und für eine Langgröße bei mir auch zu kurz. Vom Material her leider ein Fussel- und Katzenhaarmagnet. Ging daher leider zurück.

Ein toller Artikel und superbequem

Ein superbequemer Artikel - habe die Kurzgröße bestellt in Größe 18, bin 160 cm groß und die Länge passt genau. Aber bitte eine Nr. größer bestellen da sie sehr eng ausfällt. Habe normalerweise Größe 34, durch die Kundenbewertungen habe ich dann die 36 in Kurzgröße bestellt und sie passt perfekt. Gerne wieder.

eigentlich eine tolle Hose, aber...

Zuerst war ich vom Schnitt, dem Stoff und allem sehr begeistert. Was aber absolut unvorteilhaft ist, sind diese Taschen auf dem Gesäß. Unglaublich schrecklich positioniert und vernichten die komplette Hose. Auch mein Sohn fand diese Optik an mir sehr merkwürdig. Deshalb leider keine Kaufempfehlung.

Normalgröße sitzt wie Kurzgröße

Da ich eigentlich immer nach Kurzgrößen schaue, war ich bei der Bestellung eher etwas skeptisch. Aber von der Abbildung her, gefiel sie mir gut. Ich bin nicht enttäuscht wurden. Die Hose sitzt perfekt, die Länge passt genau. Toll, das man Hosen gefunden hat, wo man sich drin wohlfühlen kann.

Passt genau.

Das ist eine sehr schöne Hose für zu Hause, aber auch für den Sport. Sie ist sehr angenehm zu tragen und schneidet auch nicht ein. Der Stoff ist nicht zu dick, sodass man nicht so leicht schwitzt. Ich bin 1,76m groß und die Beinlänge ist super.

fällt sehr eng aus

Material ist gut. Allerdings fällt die Hose am Bund sehr eng aus. Mindestens 2 Nummern größer bestellen. Selbst die 2 Nummern größere Hose war mir noch zu eng. Allerdings beachten je größer man die Hose bestellt, um so weiter werden die Hosenbeine.

Sehr schöne Qualität

Eine sehr schöne Freizeithose. Doch leider sehr eng geschnitten. Ich habe sie mir in 2 Größen bestellt. Gr. 40 paßt mir oft, da diese Hosen ja recht dehnbar sind. Aber selbst Gr. 42 ist mir viel zu eng, In der Taille und auch am Bein. Schade!!!!

Viel zu eng

Nach der Empfehlung, diese Hose eine Nummer größer zu kaufen, hätte ich zwei Nummern mehr bestellen sollen, dann wäre sie aber immer noch eng gewesen. Ich wollte eine legere Jogginghose haben, aber diese war einfach zu eng

Für kleine Leute

Tolle Hose mit gutem Tragekomfort. Sitzt angenehm und sieht gut aus. Größe 21 ist aber für Damen bis 1,65m Körperhöhe passend , für größere Leute ist es dann 7/8el. Dann sieht es nicht mehr gut aus. Ging leider zurück.

Geschmackssache.

Aus meiner Sicht fällt die Größe normal aus, die Leibhöhe ist eher normal hoch als "etwas niedriger" und der Stoff ist etwas weniger fest. Das alles ist aber Geschmackssache. Ich habe die Hose zurückgeschickt.

Gute Hose für mich zu eng am Oberschenkel

Die Hose ist sehr gut, für mich halt nur nicht. Muss wohl eher nach Hosen mit weitem Bein gucken. Ich 155, 60, kurze, kräftige Beine. Habe die andere von der Firma genommen, mit weitem Bein.

Endlich eine Sporthose in Kurzgröße

Die Hose sitzt in meiner normalen Größe eng, was bei einer Gymnastikhose vollkommen okay ist. Die Kurzgröße ist super. Ein Stern Abzug für die Taschen auf dem Po, die etwas unvorteilhaft wirken.

kein Spaß!

mit dem Anprobieren hatte ich jede kleinste Fluse bereits aufgesammelt, ich frage mich, welchen Sport man damit betreiben kann ...

Eine tolle Jazzpants

Passt perfekt, so sollten Kurzgrößen immer passen. Länge ist bei meiner Größe 1,60m optimal. Anziehen und Wohlfühlen.

Sehr bequeme sporthose

Endlich mal eine Hose die lang genug ist . Material ist nicht labberig, sitzt wie eine zweite Haut, länge optimal

Passform nicht wie erwartet

Material wie erwartet, Sitz leider nicht angenehm, Passform etwas zu eng für Sport.

Schöne Sporthose

Die Hose fällt wie beschrieben enger aus, sitzt gut! Endlich eine bequeme Sporthose in Kurzgröße!

Hübsche Sporthose

Sporthose sitzt gut. Qualität ist prima, jedoch ist die Beinlänge in der normalen Größe zu kurz.

schöne Sporthose

passt perfekt, habe keine Nr. größer bestellt. auch die länge ist in der Kurzgröße super.

zu eng

Die Hose fällt sehr eng und etwas zu kurz aus. Material ist ok.

Schlechte Paßform

Bund zu eng und Gr.18 selbst für meine nur 1,61m zu kurz.

Knapp, trotz größerer Größe, aber super!

Diese Hose, habe ich ohne große Erwartungen bestellt, aber ich muss sagen, sie ist sehr bequem, trägt sich gut und passt, allerdings sind die Oberschenkel und der Po, bei Normalgröße 42, ziemlich schlank geschnitten. Die Länge bei Größe 88 und bei 1,83 m Körpergröße, ist wirklich lang, aber besser, als zu kurz! Das Zugband ist super! Etwas dicker im Stoff, wäre schön gewesen, da der Winter vor der Tür steht!

ein toller Artikel,welcher Spaß macht

super Jazzpants...aber leider passte sie nicht...zu eng.Ich trage in der Regel 38...und dachte...40 wäre ok...ich habe nicht zugenommen...;) Schade