priess Nachtkommode, mit LED-Beleuchtung und Push-to-open

für den Preis schlechte Qualität

Leider gab es keine Bilder von weiß/schwarz/ Hochglanz was dazu führt, dass man einfach bestellen muss und wenn sie nicht gefallen wieder zurück schicken. Finde ich etwas aufwendig. Aufgebaut wirken die Nachttische ziemlich billig. Die Hochglanzfront wirkt nicht wie Hochglanz. Öffnen und Schließen durch die Push-to-Open Funktion funktioniert auch nicht immer. Die Nachttische wirken allgemein unstabil. Aber das LED Licht ist gut.

Meine Erwartungshaltung war zu hoch.

Nach 5 Wochen Wartezeit, kam endlich das erwartete Stück. Beim Aufbau musste ich leider feststellen, dass alle vier Außenteile nicht schön weiß sind, leicht gelbstichig. Die langen Außenseitenkanten sind unsauber verarbeitet. Das Furnier auf den Rückseiten an den 4 Ecken löst sich ab. Es ist zwar auf der Rückseite, aber ehrlich für das Geld. Dadurch sieht der Nachttisch billig aus. Die Push-to-Open Funktion funktioniert nur, weil ich die Grundschienen weiter nach vorne geschraubt habe, weil sonst die Fronten gegen die Seitenwände stoßen und die Open Funktion nicht funktionierte. Selbst die Rückwand hat kein Loch um das Beleuchtungskabel durch zu fädeln. Ich habe echt bessere Qualität erwartet. Echt traurig. Hoffentlich war das nur ein "Montagsschränkchen" und ihr habt mehr Glück. Das Beste an der Kommode ist die Beleuchtung und die Hochglanzfronten. Aber das Beide macht nicht das ganze Schränkchen aus. Leider. Echt Schade. Ich habe mich entschieden, es zurück zu schicken und habe nun nach 14 Tagen mein Geld zurück erhalten.

Nachttisch

Der Aufbau ging relativ gut, obwohl die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Es waren Schrauben für ein Bauteil dabei, die gar nicht passten, aber dank unseres Hanfwerkerhaushaltes konnten wir improvisieren. Fazit: ein tolles Schränkchen mit stylischer LED Beleuchtung 👍

tolles Schränkchen

Tolles Nachtschränkchen, schnell und einfach zum aufbauen, pflegeleicht. Nur einen haken gibt es....wird unnötiger weise mit Spedition geliefert was knappe 20€ kostet und man wieder an die 4 stunden zu hause warten muss und das bei so einem mini schrank.

Ein toller hinnkucker

Schubblade funktioniert leider nicht auf Anhieb! Die Beleuchtung sieht einfach klasse aus!Hätte es aber besser gefunden wenn pro Schrank zwei LEDs dazu währen!

Schöner und praktischer Nachttisch

Der Nachttisch ist optisch klasse. Die Aufbauanleitungen bei Otto sind leider immer eine absolute Katastrophe!

Geht so

Bessere Qualität erwartet , habe den Nachttisch in weiss mit Hochglanzfront zusammen mit Kleiderschrank von der Firma Rauch gekauft, Leider sind die Seitenwände des Nachttisch nicht besonders weiss und auch der Zusammenbau war nicht so einfach, da die Bohrlöcher für die Schienen der Fächer nicht an die richtigen Stellen gebohrt waren. Würde ich nicht wieder kaufen

Ein Sehr schöner Schrank

Zusammenbau relativ simpel, allerdings ist die Beleuchtung nicht gerade einfach anzubringen. desweiteren die Push to Open Funktion nicht die Löcher dafür sind einige Millimeter zu weit nach Innen. Hier muss man nachbessern, dann lässt sich die Funktion gut nutzen. Ansonsten schöner Nachtschrank in toller Optik.

Preis-Leistung mittelmässig

Zusammenbau relativ simpel, allerdings ist die Beleuchtung nicht gerade einfach anzubringen. Desweiteren gefällt mir die Push to Open Funktion nicht die Löcher dafür sind einige Milimeter zu weit nach Innen. Hier muiss man irgendwie nachbessern. So wie es jettz ist lässt sich die Funktion nicht wirklich nutzen. Ansonsten schöner Nachtschrank in toller Optik.

Push to open nicht durchdacht

Ich dachte ich kaufe für diesen Preis etwas edleres. Es gibt Tische für die Hälfte, die sehen edler. Hauptproblem sind die vorgebohrten Löcher, die teils 1mm falsch liegen, dadurch sind die Spaltmaße zwischen den Schubladen ungleich, die Schubladen stehen unbündig und insbesondere dieses Push to open frustriert. Öffnen geht einigermaßen , aber schließen fast nie. Hier muss exakt geschaut werden, wo man dieses Plastikteil anbringt . Zudem die Bedienungsanleitung ebenso in verschiedene Teile aufgeteilt ist , die z.B. das Lichteinbau anhand eines ganz andren Schranks bebildert wird. Vor allen die mittelmäßige Optik enttäuscht mich. Sieht auf den Beispielfotos sehr hochwertig aus.

Mal was anderes

Ich hatte eine kleine Kommode gesucht, die keine Griffe hat und bin auf dieses Modell mit LED-Beleuchtung gestoßen. Mit diesem kleinen Highlight stand die Entscheidung fest. Die Lieferung kam per Spedition, was bei der Paketgröße etwas verwirrend war, lief aber problemlos. Alle Teile waren unbeschädigt und der Aufbau ist auch einfach. Lediglich der Einbau der LEDs erfordert etwas freestyle, ist aber machbar. Die Push-to-open Funktion hätte etwas eleganter umgesetzt werden können für den Preis. Auch die Anordnung der Schubkästen (Vorbohrungen) ist leider etwas unregelmäßig, sodass unterschiedliche Spaltengrößen zwischen den Blenden entstehen. Trotzdem ein schöner Hingucker.

Artikel mit kleine Mängeln

Für den Preis hätt ich mir einen etwas hochwertigeren Nachttisch erwartet. Aufbau ist relativ simpel, wenn man die Anleitung einmal verstanden hat. Die PushOpen-Funktion funktioniert nach längerem suchen auch (hier muss mann nur den Stab etwas raus oder reindrehen). Die Verarbeitung der Schubläden ist leider nicht besonders hochwertig und es löst sich zum Teil das Furnier.

Lieferung pünklich aber zusammenbau war knif

Für diese Nachtkomode, hat man etwas besseres erwartet, Rückwand paßte einfach nicht, Verbindungsteile derSchrankteile waren in schlechter Qualiät so das eine Nachlieferung erforderlich war, und die Bauanleitung war halbwegs in Ordnung, nur mit der LED Beleuchtung, da mußte man erfinderisch sein um an den richtig Platz zu befestigen

Für den Preis mehr erwartet

Schlechte Verarbeitung/Lackierung. Maße passen nicht. Push-to-open geht mal auf dann wieder nicht, schließen geht gar nicht. Die Beleuchtung ist das beste und wahrscheinlich auch das teuerste von diesem ganzen Teil. Mann muss sich auch Gedanken um das Kabel machen denn das füllt schon fast die obere Schublade aus.

Optisch schöner Artikel, etwas teuer

Aufbau ging ganz gut von der Hand, auch wenn ich das mit dem LED weggelassen habe. Etwas schade, dass die Schubladen innen nicht auch weiß sind, sondern in hellem Holz gehalten ist. Die Kommode ist auch relativ leicht vom Gewicht her, kann ungewohnt sein, wenn man robuste Möbelhaus-Qualität erwartet.

für den Preis schlechte Qualität

für mich ein Armutszeugnis.... für den Preis werden Schubfächer nur geklebt... push-to-open funktioniert nur mit Nachbesserungen in Form von Klebteile die man selber organisieren muss... keine Öffnung für das Kabel der Beleuchtung und von Hochglanz kann man hier überhaupt nicht sprechen!

Bin zufrieden

Eine sehr schöne hochglänzende Nachtkommode. War einfach zusammenzubauen. Der einzige Nachteil ist der Push-to-open bei den Schubladen. Diese funktionieren nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Lassen sich jedoch manuell auch öffnen. Die LED-Beleuchtung ist super.

Einfach nur schlecht

Es ist wirklich eine absolute Frechheit so etwas zu verkaufen. Die Kommode ist farblich total unterschiedlich. Oben und seitlich ist es kein Hochglanz und wirkt total gelblich und die Schubkästen sind hochglänzend und weiß.

Nachtschrank

Leichter Aufbau, tolles Desing. LED leuchtet in blau und sieht auch toll aus. Ein Manko gibt es die Schubladendämpfer sind nicht ganz stimmig mit den vorgebohrten Löchern. Diese liegen zu weit im Innenbereich. Ansonsten alles gut.

Nachttisch

Sehr schöner Nachricht schnell zusammen gebaut das braune was auf den Bildern im Shop zu sehen ist müsste braun sein die Rückwand ist grau diese teile müssten weiß sein

Schönes Nachttischschränkchen

Schönes Nachttischschränkchen, leicht aufzubauen.Qualität dem Preis angepasst . Leider blaue LED Beleuchtung. Habe mir weiße besorgt, sieht nach meinem Geschmack besser aus wenn die Schublade beleuchtet ist.

Enttäuschend

Für den Preis hätte ich eine weitaus bessere Qualität erwartet. Auch die Bezeichnung Hochglanz scheint unterschiedlich aufgefasst zu werden. Also in meinen Augen, konnte ich da kein Hochglanz erkennen

Der Artikel hat mir nicht so gefallen

Ich hatte 2 Nacht schränke bestellt aber leider mussten die wieder zurück gehen die Farbe hat nicht so gestimmt das war kein richtiges weiß

Schöne Kommode ein Blickfang

Sollte zu mir ins kleine Zimmer war aber doch zu klein und ich habe mich für einn anders Möbelstück entschieden. Sonst sieht es sehr gut aus.

Sieht sehr edel aus.

Leider ist die Beschreibung leider nicht so toll. Aber wenn man es zusammengebaut hat, sehr schön. Immer wieder würde ich die Nachtschränkchen bestellen

Sieht optisch sehr schön aus

Habe es noch nicht aufgebaut aber wenn es so aussieht wie auf dem Bild einfach top die Beleuchtung ist sogar extra verpackt

Spitze!

Super passend für kleine Räume, mit der LED-Beleuchtung ein richter 'Hingucker !! Die Grösse ist völlig ausreichend.

Sieht gut aus.....

Das Produkt ist gut. Sieht gut aus aber man muss bei der Öffnung der Schubladen muss man nachhelfen. Schade...

Nachtkommode

Sehr gute Leistung,worde überpünktlich geliefert. Ein Lob für Hermes 👍, die machen ihre Arbeit gut👍

Was besseres erwartet.

Wir haben eine Küche weiß Hochglanz, abver diese Nachtkommoden sind nicht Hochglant. Zusammembau ging schnell.