priess Kleiderschrank

Optisch sehr schöner Schrank, Qualität na ja

Farbe und Design passt super zu meinen bereits vorhandenen Möbeln. Qalität ist leider nicht so gut. Dünnes Holz und durch die Länge etwas instabil. Haben wir dann an der Wand festgemacht. Die Griffe sind inakzeptabel. Minderwertigens Plastik, welches beim Anschrauben kaputt gegangen ist. Otto ist mir hier jedoch mit einer Gutschrift von 10€ entgegenkommen.

Naja...

Der Aufbau des Schranks ging uns zu zweit in 1,5 Stunden doch relativ leicht von der Hand. Allerdings sind wir sehr enttäuscht von den Griffen, 100% Plastik. Beim Eindrehen der Schrauben brach an einem Griff etwas ab und bei zwei anderen haben sich Beulen gebildet, da die Schraube beim Eindrehen leicht verkannten. Alles in allem für das Geld ok.

Praktischer Schrank, der auch gut aussieht

Der Schrank kam leicht verpackt und heile an. Er besteht aus mit Folie beklebten Spanplatten. Die mitgelieferten Plastikgriffe habe ich durch ordentliche ersetzt. Der Spiegel gibt dem Schrank Pfiff, allerdings ist das Konstrukt eher dünnwandig und für Leute, die nochmal umziehen eher ungeeignet...

Schöner Schrank

Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Der Schrank wurde ordentlich verpackt angeliefert. Der Aufbau konnte durch meinen Mann einwandfrei nach der Anleitung erfolgen. Der Schrank ist stabil und fest. Es fehlten keine Einzelteile. Wir sind sehr zufrieden.

Begeistert

Schöner Schrank! Meine Kleine hat sich sehr gefreut! Der Aufbau war leicht und der Schrank bietet sehr viel Platz. Es wäre vielleicht noch schön wenn Ersatzteile dabei wären, z.b ein Türgriff falls beim anschrauben mal was schief geht.

Schicker Schrank

Also ich verstehe die negativen Bewertungen nicht der Aufbau war einfach und es ist weder was zerbrochen noch abgeplatzt der Schrank steht wie eine 1 und sieht super aus.

Schöner Artikel

Habe den Schrank problemlos aufgebaut. Sieht sehr schön aus, einfach tolles Design. Die Griffe fand ich nicht so toll, habe mir andere besorgt.

Super toll!

Der Schrank kam pünktlich, liess sich per Zeichnung auch sehr leicht und unkompliziert aufbauen. Er sieht einfach nur bombastisch aus!

Schlechte Verarbeitung

Der Schrank sieht gut aus, allerdings sehr sehr schlechte Verarbeitung. Ich musste Ihn behalten da mein Kind ein Schrank benotigte.

Sehr schön Schrank

Klein aber fein viel Platz die einzige mangels war ein paar Verbindung Teil von schrauben war nicht da ansonsten tolle Schrank

Tolles Design, schlechte Ausführung

Das Design des Schrankes ist, wenn man die Strapazen des Aufbaus gemeistert hat, wirklich sehr gelungen. Die Aufbauanleitung verdient allerdings ihren Namen nicht wirklich. Ich hatte mehrere Telefonate mit der OTTO-Fachabteilung, um "Licht ins Dunkle" zu bringen. Die OTTO-Fachabteilung selbst hat die von mir dargestellten Fehler in der Anleitung eingeräumt. Nach vollendetem Aufbau mussten wir feststellen, dass die Schubfächer nicht in einer Flucht untereinander sind, sondern seitlich versetzt. Die vordere Bodenleiste unterhalb der Bodenplatte ist an den Außenseiten schief nach oben gebogen, obwohl ich die vorgebohrten Löcher verwendet habe. Die unteren Kanten der Schubfächer sind nicht sauber verarbeitet, so dass hier die urspüngliche Farbe unter dem Anthrazit durchscheint. Die Schubfächer sind schwergängig, zwei davon quietschen. Alles in Allem bleibt festzuhalten, dass man wohl für 529 €uro keine TOP-Qualität erwarten kann, aber zumindest sollte es ein fehlerfreies Produkt sein. Die zwei Sterne sind für das Design.

Nice product

Nice product I recommend you to buy it . My friends told me they will buy for their children.

Gut

Das Artikel war super , aber der Lieferung war schlecht und hat ein bisschen beschädigt.

Super Schrank

Super Schrank, Haben von diesen Modell ein komplettes Jugendzimmer, tolle Farben und Verarbeitung.

Top Schrank

Sehr schöner Schrank und die Farbe sieht echt super aus man kann auch viel darin verstauen

Sehr schöne Optik und Farbe. Leichtes ...

Sehr schöne Optik und Farbe. Leichtes aufbauen und ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden.

Sehr schöner Schrank

Das ist ein sehr schöner Schrank,hat ein tolles Design und ist sehr platzsparend.

Toller Schrank

Für diese Größe bietet der Schrank eine Menge Platz.

Geräumige Schrank

Der Schrank ist sehr geräumig und leicht aufzubauen. Würde ihn wieder kaufen

Sehr schöner Schrank, viel Platz, ...

Sehr schöner Schrank, viel Platz, Preisleistungsverhältnis super

Perfekt!

Der Schrank sieht toll aus und ist sehr stabil verarbeitet.

Dieser schrank ist das allerletzte!!!

Dieser Schrank rate ich jedem ab zu kaufen.Die Anleitung stimmt vorne und hinten nicht.Das Material ist der letzte Muell.Die Rueckwände brechen beim Einschieben unten ab.Wir haben alles mit eigenen Winkeln befestigt das der Schrank einigermassen hält.Wir sind sehr entäuscht,und werden hier niemals mehr Moebel jeglicher Art kaufen!!!

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Aufbau ...

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Aufbau war problemlos,alles hatte gestimmt. Was ich auch gut fand, es war super verpackt mit wenig Verpackungsmaterial. Ich habe schon einige Möbelstücke aus dieser Reihe,top. Hoffentlich gibts die noch später,falls ich noch was dazu brauche.

Farbe ist schön...

der Aufbau ist relativ einfach (kann Frau auch allein schaffen), aber leider läßt die Qualität und die Verarbeitung zu wünschen übrig. Die hintere Sockelleiste ist nur mit einer Schraube am Schrankboden fixiert und daher kein seitlicher Halt, sodass ein rechtwinkliger Zusammenbau ohne Hilfsmittel fast unmöglich ist. Die Seitenteile des Schrankes werden von außen in Boden- und Deckplatte geschraubt, aber es sind keine Exzenter oder Senkkopfschrauben. Dass heißt, man bekommt die Schrauben nicht bündig in die Schrankseitenteile geschraubt (ohne Nachbohrung für die Versenkung der Schrauben) und hat beim Aufstellen zwischen den Schränken immer einen Spalt. Pluspunkt: die Farbe ist top und passt perfekt (sonst Retoure)

Schöner Schrank fürs Kinderzimmer.

Wir haben den Schrank für meine Tochter gekauft und ich konnte ihn sogar ganz alleine aufbauen. Material und Optik sind gut. Würde den Schrank weiter empfehlen.

Schöne Optik

Passt genau zu den anderen Möbeln des Schlafzimmers. Leider kann ich den Schrank noch nicht auspacken und aufbauen, da erst noch das Laminat verlegt werden muss. Der Schrank wurde in 2 Paketen von Hermes geliefert, wurden aber verkehrt herum in mein Schlafzimmer von den 2 Hermes Boten gestellt. Das auffällige Hinweisblatt in 12 Sprachen mit dem Hinweis, Hier Oben, wurde von den Hermes Boten völlig ignoriert. Die wollten nur schnell die Unterschrift von mir haben und weg waren sie. Ich habe mir beide Pakete auf Schäden angeschaut und dabei dann entdeckt, dass die Pakete verkehrt rum transportiert und bei mir abgestellt wurden. Jetzt hoffe ich, dass der Spiegel und auch der Rest des Schrankes ganz geblieben sind. Da ich allein stehend bin, kann ich die Pakete nicht umdrehen, weil das 65 kg sind.

Gut

Habe den Schrank für meine Tochter bestellt ihr gefällt er sehr gut. Man hat viel Platz und er ist sehr geräumig

Sehr schöner Schrank

Auf der Suche nach einem Schrank mit einer Höhe unter zwei Metern sind wir auf diesen gestoßen. Nach einer sehr langen Lieferzeit (sicher auch Corona bedingt) haben wir ihn nun endlich erhalten. Von der Optik sind wir sehr positiv überrascht. Die Qualität ist gut, man muss sich eben auch klar darüber sein, daß man in diesem Preissegment kein Echtholz bekommt und von daher für den Preis vollkommen in Ordnung. Die Aufbauanleitung war verständlich und zu zweit hatten wir den Schrank relativ schnell aufgebaut. Leider war ein Kratzer auf einem der Spiegel, aber hier ist uns Otto auch entgegen gekommen. Also wir sind zufrieden und können den Schrank weiter empfehlen 👍

Qualität

Es ist schön aber sehr billige Materialien