Ticaa Etagenbett Lupo, mit Rollrost, Buche

Hübsches und Stabiles Kinderstockbett

Dieses schöne Bett entspricht fast genau den Angaben ( ich hatte anstatt vier Stufen, drei Stufen ist aber alles stimmig ) ,es ist mit hochwertigem Hartholz gefertigt ,und macht einen stabilen Eindruck und ist zugleich platzsparend ,also alles in allem ein tolles Kinderstockbett,habe es alleine aufgebaut ,hat ein wenig gedauert und mein Rücken tut heut auch ein wenig weh LOL. Einzigstes manko war das die Schrauben mit denen die Verbindungsstücke zwischen oberen und unterem Bett zuzüglich den Dübeln noch verschraubt werden ,nix taugen mir sind mehrere Köpfe während des schraubens abgebrochen also Schraube is zu drei viertel drin dann bricht der Kopf ab trotz normaler kraft übertragung durch Schraubenzieher ,ergo weiß ich jetzt noch nicht wie ich die Schrauben später wieder rausbekomme ,also eventuell stabilere Schrauben des gleichen Formats benützten an dieser Stelle,für alle die an den gleichen Punkt kommen wie ich. Viel Spass mit dem Bett ,die Kinder lieben es.

Sehr schönes und stabiles Kinderbett

Wir haben dieses Bett für unsere Kinder aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Der Aufbau hat einen Abend gedauert und sollte mit zwei Personen erfolgen. Das Holz ist sehr stabil und wirkt Wertung, vor allem sind keine scharfen Kanten oder Risse im Holz. Leider fehlten zwei Schrauben, die aber zügig nachgeliefert wurden, somit kein Punktabzug, Service Top! Die Absturz Sicherung des oberen Bettes ist auch hoch genug. Es werden Lattenroste die sicher verschraubt werden für das Bett mitgeliefert. Die Kinder schlafen sehr gemütlich in dem Bett. Alles in allem ein super Kauf. 👍🏻

Super stabiles Bett.

Tolle Verarbeitung sehr gute Qualität für den Preis ist es empfehlenswert. Das einzige was ich nicht gut finde sind die Lattenroste, deswegen habe ich mir separat zwei Lattenroste dazu bestellt. Die Betten haben eine gute Verarbeitung kann es nur weiterempfehlen!!!

Preis- Leistung ist hier Super!

Ware ist wie beschrieben... Man braucht nicht viel dazu sagen. Buche massiv ist super! Das Bett ist sein Geld auf jeden Fall wert. Das Aufbauen ging, trotzdem KEINE Montageanleitung dabei war, sehr einfach und alles hat einwandfrei gepasst. Wir sind sehr zufrieden damit.

sehr robust und kinderfreundlich

Ein sehr robustes Bett ohne scharfe Kanten und vorallem geruchsneutral. Unser 5-Jähriger kann mühelos nach oben klettern und aufgrund der hohen Begrenzung nicht runterfallen. Können das Bett nur weiter empfehlen.

Macht Spaß

Sehr schönes Bett! Ich bin zufrieden mit Qualität ! Meine Kinder finden das Bett sehr schön! Ich empfehle 👌👍

Tolles Etagenbett.

Das Bett macht einen soliden Eindruck und die Verarbeitung ist hochwertig für den Preis.

toller Artikel

passt gut in unser Gästezimmer. die kids mögen es. Aufbau ist mit 2 Personen leichter

So macht Schlafen richtig Spaß

Sehr schönes Etagenbett, jetzt wollen meine Jungs überhaupt nicht mehr aufstehen, so toll finden sie ihr neues Bett! Das Bett ist sehr gut verarbeitet, sehr schöne Qualität, und auch der Aufbau war nicht sehr schwierig, natürlich geht es zu 2 besser und schneller. Die mitgelieferten Lattenroste sind auch super, einfach nur abrollen und Matratze drauf legen und schon ist das Bett fertig.

Etagenbett

Das Bett ist super und passt sehr gut ins Zimmer. Es war leicht aufzubauen und ist sehr robust. Es ist gut gestaltet und unser Kind schläft sehr gut drin.

Tolles Bett.

Als das Bett ankahm dachtebich erst da sind aber viele Bretter. Aber Aufbau ging selbserklärend. Alles super. Den Kindern gefällts. Stabil ist es. Was will man mehr. Vielen Dank

Super schönes bett

Schickes Bettchen allerdings wären sogenannte griff Halter an der Leiter einfacher für die Kinder zum hoch klettern.ansonsten sehr schön

ließ zu wünschen übrig. Otto unterstütze sehr

Das Bett wurde sofort geliefert (ein großes Lob an die Zusteller), aber ein Stück des Bettes fehlte, was erst viel später in der Montage bemerkt wurde. Das Montageheft war sehr verwirrend mit den nicht eindeutig gekennzeichneten Teilen. Die Holzteile weisen Risse und Brüche auf, die ich dem Otto-Serviceteam gemeldet habe. Das ist seit März !!!! Keine Rückmeldungen oder Aktualisierungen von Ersatzteilen zugesagt. Die Basis des Betts, die die Matratze umgibt, wird von Kleidungsfäden gehalten, sodass Sie erkennen können, wie leicht sie auseinanderfallen, insbesondere wenn Kinder das Bett benutzen. Sehr traurig!!

Solides Etagenbett zum kleinen Preis

In Summe ein schönes Etagenbett, leicht zu montieren mit guten Abmaßen für wenig Platz. Die Einzelteile sind z.t. qualitativ nicht zu 100% verarbeitet, hierfür einen Stern Abzug.

* * * * Sehr schönes und stabiles Etagenbett

Wir haben dieses Bett für unsere Mädels aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Der Aufbau hat einen Vormittag gedauert, und der Aufbau sollte mit zwei Personen erfolgen. Das Holz ist sehr stabil, vor allem sind keine scharfen Kanten vorhanden, somit kann unsere 1 jährige Tochter schon wie ein großes Mädchen schlafen. Die Absturz Sicherung des oberen Bettes ist auch hoch genug für unsere, 5 jährige Tochter. Es werden Lattenroste die sicher verschraubt werden fürs Bett mitgeliefert. Die Kinder schlafen sehr gemütlich in dem Bett. Unsere Mädels sind begeistert.

Etagenbett TICAA

Das Stockbett habe ich mir für meine Kids gekauft. Die lieben das Bett und fühlen sich echt wohl darin. Material und Verarbeitung ist gut und massiv, aber Die Schrauben haben keine gute Qualität. 3 Schrauben sind beim einschrauben abgebrochen. Wir werden Schwierigkeiten bekommen, wenn wir die Betten einzeln stellen wollen. Die Tüte, in der sich die Schrauben befanden war bereits aufgeschnitten. Es stellte sich zum Ende des Aufbaus heraus, dass 2 Schrauben fehlten.

Praktisch mit kleinen Fehlern

Ein praktisches massives Bett. Allerdings sind die Bretter unterschiedlich von der Farbe, teils sehr hell teils sehr dunkel. Vielleicht ändert das Sonnenlicht die Farbenveränderungen. Ein Bettpfosten hat einen Massivensprung der bis jetzt kein Stabilitätsschwierigkeiten macht. Hoffentlich bleibt das so. Aber die Maße, der Preis und die allgemeine Verarbeitung sind wirklich ok. Es riecht nix unangenehm fürs Kinderzimmer empfehlenswert.

Massives Bett

Das Bett ist von sehr guter Qualität. Die Beschreibung sollte noch etwas detaillierter sein, da man bei den unteren Füßen exakt auf die richtige Anordnung achten muss. Es sollten weiterhin ALLE Teile nummeriert werden, das ist leider nicht der Fall. Ansonsten einfach zu montieren.

Es ist ein super bequemes Bett

Das Bett ist super verarbeitet, es ist schwer und das Holz hochwertig, der Aufbau geht auch allein und ist super einfach, meine Kinder 9jahre und 2 Jahre lieben das Bett

Tolles Stabieles Bett

Schön stabiles Bett für Kinder. Der Aufbau ging schnell nur den Rollrost hab ich durch gute Lattenroste ersetzt den der war nicht vertrauenerweckend.

Meine Tochter liebt dieses Bett

Das Bett ist relativ leicht aufzubauen. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Ist stabil. Die Treppe ist durch das glatte Holz etwas rutschig.

Super Etagenbett

Das Bett ließ sich einwandfrei zusammen Schrauben die Qualität ist super 👍 meinen Kindern gefällt es super stabil

Tolle Artikel

Das Bett ist sehr stabil. Anleitung ist gut. Die Jungs sind begeistert. Werde ich nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Bett! Ich bin zufrieden mit ...

Schönes Bett. Aufbau ging gut. Sehr stabi, ...

Schönes Bett. Aufbau ging gut. Sehr stabi, unsere Jungs freuen sich

Artikel wie in der Beschreibung angegeben

Artikel wie in der Beschreibung angegeben, stabil gebaut

Sehr schönes Bett! Ich bin zufrieden mit ...

Sehr schönes Bett! Ich bin zufrieden mit Qualität.