KS Cycling Cityrad Eden, 6 Gang Shimano Tourney RD-TZ 50 Schaltwerk, Kettenschaltung

Hübsches Damenfahrrad aber Selbstaufbau

Ich hab mich sehr gefreut, als das Fahrrad ankam, vor allem, weil ich diesmal die Sendung nicht verfolgen konnte, da sie über die normale Post geliefert wurde. Zum Glück hatte ich an dem Tag der Lieferung frei (da ich auch nicht vorher angerufen wurde). Allerdings hatte ich mit dem aufbauen des Fahrrads meine Probleme. Es war kein Werkzeug mitgeliefert, aber eine Beschreibung. Man musste das Vorderrad noch einbauen, den Sattel und den Lenker. Außerdem musste man die Bremsen noch einstellen. Da ich das ohne Hilfe nicht konnte, hab ich das Rad am nächsten Werktag zu einem Fahrradhändler gebracht. Der hat es dann fachgerecht fertig gemacht. Ich bin 164m groß und habe mich für das 28er entschieden. Es fährt sich gut. Bin zufrieden und begeistert von der Aufmachung des Rades. Sehr chic. Nun hab ich mir noch einen Korb bestellt für den Gepäckträger. Wenn man sich mit dem Aufbauen eines Fahrrads gut auskennt, würde ich es weiter empfehlen. Vielen Dank an den Kundenservice von Otto.

Ein tolles Fahhrad für ein guten Preis

Schnelle Liegerung .Gut verpackt .keine Macken sonstiges. Selbst anbauen ging auch ohne Probleme . Bin einmal noch zum Fahrradshop für sicherzugehen ob ich alles richtig gemacht habe. Bin sehr zufrieden wie es sich fährt und für Preisleistung kann ich nichts schlechtes sagen. Super !!

Tolles Fahrrad

Kam gestern, auch ich wurde leider von dhl nicht benachrichtigt und war durch Zufall zu Hause.. mein Mann hat es innerhalb von einer halben Stunde aufgebaut und dann sollte es auch schon los gehen.. leider mussten wir feststellen das ein Kindersitz für den Gepäckträger nicht so gut geeignet ist, wir haben einen Römer gekauft und der passt leider nicht richtig, die Halterung ist an der Stange nicht zu verschieben und dadurch sitzt der Sitz nicht auf dem Gepäckträger zur Sicherung.. ansonsten Top! Würde ich immer wieder kaufen..

Mega schick, Hingucker

schönes Fahrrad, schöne Fahrt, Aufbau ohne Probleme. das Fahrrad ist jedoch nicht mit dem Römer kinderfahrradstuhl kompatibel (vielleicht liegt es an denen Radgröße- 28 Zoll). der Kotflügel sitzt zu nah am vertikalen Rahmen, somit hat man keine Möglichkeit den Adapter von Kindersitz zu verschieben und er ist recht hoch montiert, leider musste der Kotflügel zum Einbau etwas verbeult werden. Der Fuß lockert sich oft, ich muss ab und zu nachziehen. aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle den Kauf.

Ein Top Rad

Kann das ganze nur weiter empfehlen. War der Wunsch meiner Frau. Versand wie immer sehr schnell. Alles Top Zustand und keine Beschädigung. Zusammenbau war auch ganz easy. Noch ein Korb hinten drauf und meine Frau ist happy. Alles super immer wieder gerne

Gutes Preis -Leistungsverhältnis

ein sehr hübsches, gut bedienbares Damenfahrrad mit 6 Gängen. Sowohl für die Stadt als auch auf unebenen Strecken zu verwenden. Kommt nur nicht zusammengebaut an und bis es nutzbar ist vergeht erhebliche Zeit.

Sehr zufrieden!

Ich habe mich in das Fahrrad verliebt 😁🤩😍 Es macht wirklich Spaß darauf zu fahren... Ein sehr schickes Fahrrad...

mittlere Qualität

Fahrrad mittlerer Qualität, aber der Preis ist auch nicht hoch. Sie können den Sattel nicht festziehen, damit er sich nicht bewegt.

Super Rad

Tolles Rad meine Tochter ist glücklich und der Aufbau war sehr einfach ☺️ können das Rad nur weiter empfehlen