Hape Kinder-Küchenset Kochset für Küchenchefs, (7-tlg)

Perfekt

Ist perfekt für die kleinen die liebend gerne in ihrer Küche stehen und was für die Erwachsenen zaubern wollen. Finde die Utensilien sind gut verarbeitet und meine kinder spielen gerne damit

Tolles Küchen kochset für die minis

Tolles kochset darf in keiner mini Küche fehlen sehr zu empfehlen stabil und sehr schöne Verarbeitung.

Macht Spaß!

Meine kleine kocht sehr gerne mit diesem Set😁Es ist sehr stabil und gut verarbeitet und hält somit einiges aus.Man kann sogar Plätzchenteig mit der Teigrolle rollen👍🏻👍🏻👍🏻

Stabiles Kochset

Sehr schönes Kochset, gutes stabiles Material, Preis Leistung stimmt auch.

Super Qualität

Bin überrascht von der tollen Qualität, sehr realistisch und ideale Größe ab 3 Jahre (für Jüngere gibt es kleinere Töpfe). Würde ich definitiv weiterempfehlen!

Schön aber...

Man kann an sich nicht meckern, es ist schön die Qualität stimmt aber es war dennoch ein Fehlkauf. METALLTÖPFE ... es ist soooo Laut... ich musste die Töpfe vor meiner Tochter erstmal verstecken, es war nicht auszuhalten.. aber mein Fehler.

Perfekt für die Kinderküche

Ich wollte kein Plastik als Spielzeug und fand diesen Artikel. Ich bin zufrieden, meine Tochter auch. Zudem finde ich es gut, dass das Spielzeug wie echtes Geschirr aussieht. Es macht es authentischer.

Schönes Set

Gefällt meinem Sohn sehr gut. Toll, dass die Utensilien fast genauso aussehen wie bei Mama und Papa in der Küche :) Leider alle Teile einzeln in Plastik verpackt, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, sonst aber absolut top

gutes Kochset zum Spielen

Dieses Küchenzubehör ist ideal zum Spielen mit der Hape Spielküche. Alle Artikel sind naturgetreu gearbeitet und passen in kleine Kinderhände. Es macht Spaß, den kleinen beim Kochen zuzuschauen. Die Verarbeitung ist sehr gut

Stabiles Kochset für die kleinen

War ein Geschenk für die Puppenmutter.Sehr schönes und stabiles Koch und Backset für die kleinen. Die Teigrolle wurde gleich ausprobiert .Töpfe sind stabil ohne Kanten.Qualität sehr gut.

Ist eine gute Qualität

Ist eine gute Qualität

Extrem teuer

Würde ich keinen Gutschein übrig haben, hätte ich es nie gekauft! Ich finde, dass das extrem überteuert ist! Bei einem 1 Euro Shop kriegt man für 17 Euro viel mehr!

Wirklich sehr gute Verarbeitung, sehr ...

Wirklich sehr gute Verarbeitung, sehr hochwertig. Schönes Design und sehr stabil (trotz spontaner Nutzung als Musikinstrumente ;-). sehr empfehlenswert.

Enklbub jubilierte

Svhön, gut, begeisternd, das Geld wert 💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Wie echt

Meine Tochter spielt sehr gerne damit. Sieht sehr realistisch aus und in einer ordentlichen Qualität

Schönes Set

Schönes Set, sieht wertig aus. Noch nicht erprobt, da es ein Weihnachtsgeschenk zu einer Spielküche sein wird.

Für den kleinen Koch

Süßes kochset für die kleinsten. Schöne Verarbeitung . Vielleicht könnte an der Verpackung ein wenig gespart werden.

Die kleinen können super kochen

Meine kleine ist hell auf begeistert. Sie kocht uns jetzt immer eine Suppe 😊 Sie spielt total gerne damit.

Schööön

Super Qualität und Bearbeitung. Finde ich gerade für die Kinder, dass es sehr wichtig ist

super

super spielzeug mein kleiner hat sich aehr darüber gefreut super qualität was will man mehr

Stabile Töpfe - purer Spaß für die Kleinen

Sehr schönes Set, stabil und kindgerecht. Es macht einfach nur Spaß mit den Kleinen damit zu kochen.

Super süß

Meine tochter liebt es, toller und sicherer artikel gibt nichts womit man sich verletzen kann

Super set

Das Topfset ist super verarbeitet. Mein Enkelsohn hat sich sehr darüber gefreut.

Ein toller Artikel der Spass macht

Unsere Enkelin war ganz begeistert. Sehr schönes Set, sehr gut verarbeitet. Preis Leistung sehr gut

Koch Geschirr

Koch Geschirr Qualität gut würde ich mir auch noch mal bestellen

!!

Meine Tochter ist einfach restlos begeistert. Sehr schöner und Kindergerechter Artikel

Sehrgut

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Bestellung und meine Tochter spielt sehr gern

Kinder küchenset

Bestellung wie in der Beschreibung beschrieben. Sehr gute Verarbeitung

Sehr tolles set

Für die kinderküche, macht super Spaß und hält spitze. Super Verarbeitung.