Home affaire Hakenleiste Herz

Super schönes Schlüsselbrett

Kam schnell und gut verpackt an, sieht toll aus genau wie auf der Abbildung und macht einen stabilen Eindruck. Haken sind auch schön groß und kräftig für einen größeren Schlüsselbund . Würde ich immer wieder kaufen

Guter Artikel zu gutem Preis.....

klare Kaufempfehlung, Artikel zu einem super Preis. Der Hingucker in meinem Eingangsbereich.

Ein Toller Artikel gerne wieder bei ...

Ein Toller Artikel gerne wieder bei otto,kann man gut kaufen.

Die Hakenleiste ist super praktisch und hilft mir dabei, meine Schlüssel immer griffbereit zu haben. Die Montage war einfach und die Haken sind stabil. Würde die weiterempfehlen.

Schönes Teil

Für den Preis ein hübsches Teil, sollte bei mir als Küchenreling dienen, das funktionierte leider nicht, daher zurück. Aber ansonsten...sehr zu empfehlen.

Schlüsselbrett

Sehr schön!….Einfach, aber passt👍👍

Super!

Hab den Artikel aufgrund der guten Kundenbewertung und den unschlagbaren Preis erworben. Passt super an der Wand, beim auspacken fand ich es klasse, dass er so gut verpackt war, dass keinerlei Mängel währen des Transports passieren können. Ist recht groß, aber für mich kein Weltuntergang. Zwei Nägel an die Wand und schon hängt das gute Stück, einfach klasse! Schön und praktisch, was will man mehr :)

Sehr süßes Schlüsselbrett

Hab ein Schlüsselbrett gesucht, was auch schön aussieht. Und dieses hier ist ganz entzückend. Ein kleiner Blickfang im Flur. Es könnte etwas größer sein, aber es ist auch so ein tolles Teil und tut seinen Dienst, nämlich Schlüssel beherbergen. Von mir eine Kaufempfehlung für diesen günstigen Preis.

einfach spitze :)

Also mehr kann man dazu einfach nicht sagen; das Schlüsselbrettchen sieht toll aus und ist stabil und solide verarbeitet... die Haken sind aus stabilem Metall; wir haben das Brettchen an die Wand fest verschraubt, so kann es auch in der Hektik nicht herunter fallen. Für den kleinen Preis wirklich zu empfehlen!!!

Süßes Schlüsselbrett

Das Schlüsselbrett ist echt niedlich. Die Buchstaben sind ordenltich aufgedruckt und die Haken sind für den Zweck stabil genug ^^. Die Aufhängung auf der Rückseite gefällt mir gut und für den Preis ist das Schlüsselbrett echt klasse! Einfache Nägel reichen, da es nicht sehr schwer ist.

Schönes Schlüsselbrett

Größer als ich es mir vorgestellt hatte aber sehr schön. Die Qualität ist sehr gut. Ich kann es empfehlen

5 Sterne

Im Angebot ergattert

Bord für alle Gelegenheiten

ein wirklich hübsches Hakenbord das sich für vieles nutzen lässt. Entweder für Schlüssel, Handtücher, Ketten usw. Es ist sehr stabil und auch die Haken sind sehr gut. Ich empfehle das Bord auf jeden Fall!

Schlüsselbrett

Schönes Schlüsselbrett, sieht gut aus und war sehr preiswert

Bin zufrieden 🤗

Was soll man groß sagen? Erfüllt seinen Zweck, gute Qualität, schnelleieferung und ist dann auch noch ein Hingucker. Otto macht süchtig 😍😍😍😍😍

Reicht für unsere Schlüssel

Ein süßes Brett für die Schlüssel , hängt bei uns im Flur. Da wir nur zu zwei sind reicht es. In einem Haushalt mit mehreren Personen ist es aber denk ich zu klein.

Sehr schön jedoch nur für leichte Schlüssel g

Das Schlüsselbrett ist wie erwartet angeliefert worden. Nach 2 Tagen ist einer der hacken abgebrochen was natürlich weniger schön ist. Trotzdem ist es ein tolles Produkt für alle Vintage Liebhaber :)

Sehr schönes Schlüsselbrett und tolle Deko

Das Schlüsselbrett hat mir spontan gefallen und habe es mit einer Rabattaktion bestellt. Ist schön und nicht zu groß. Gefällt mir gut. Kann ich weiterempfehlen

schön romantisch

Habe dieses Schlüsselbrett meiner Tochter zur Wohnungseinweihung geschenkt. Passt super in eine "Jungwohnung". Kommt sehr schön raus, gut verarbeitet ist ein kleiner Blickfang am Eingang.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wie abgebildet bin zufrieden mit dem Artikel optisch nur leider sind die Aufhängvorrichtungen schief angebaut so das es schwierig ist es gerade an die Wand zu bringen .1 Punkt Abzug

Zuerst muß ich mal sagen dass die lieferung sehr schnell ging. Das Schlüsselbrett sieht echt schick aus. Ist stabil und die anbringung ist ganz einfach. Ich denke, dass passt in jeden Flur.

sehr schönes schlüsselboard

ich bin umgezogen und habe mir diesen schlüsselboard bestellt. ich finde es sehr schön & würde es jeden weiterempfehlen. die holzoptik und der spruch sind sehr schön

Perfektes Geschenk

Ich finde mal es ein tolle Geschenk. Nach dem Umzug bei erstem Besuch habe ich zu meinem Kumpel geschenkt. Er mag das auch sehr. Ich empfehle es weiter.

Schön gearbeitetes Schlüsselbrett

Artikel sieht aus wie beschrieben, da gibt es nichts zu beanstanden. Leider sind keine Materialien zum Befestigen dabei, deswegen 1 Stern Abzug.

Ein Toller artikel der spass macht

Das ist eine sehr gute hackenleiste guter stoff material fuers schlafzimmer eine echt sehr gute sache die groesse passt perfect super prima tool

Halter

Habe ich bestellt um meine Küchentücher dran zu hängen ,sieht gut aus und Qualität ist auch gut , Daumen nach oben , immer wieder.

Tolle Deko für den Flur

Ich nutze die Hakenleiste als Schlüsselbrett für den Flur.Die Haken sind sehr stabil und die Optik ist einfach niedlich.

Tolles Teil, würde ich wieder kaufen

An der Wand am Eingang festgemacht in der Hoffnung, man muss den Schlüssel nicht mehr suchen. Sieht schick aus und ist ideal von der Größe