Home affaire Kleiderschrank Sophia in zwei unterschiedlichen Ausführungen der Schrankfronten, Höhe 187 cm

Wie gesehen so gekauft

Sehr ansprechender Artikel. Wunderschön bemalt. Sehr stabil. Viel Stauraum . Leider hatte ich den unbemalten Schrank erhalten. Innerhalb von 2 Tagen habe ich dank Otto dann den richtigen Schrank bekommen. Aber die Falschlieferung zu retounieren ist ein Dilemma. Nach 2 schriftlichen Benachrichtigungen durch das Hermes-Depot und 2 mündlichen Terminen durch die Fahrer, habe ich nun für kommende Woche den dritten schriftlichen Termin zurAbholung erhalten. Um diese Termine mußte ich selbst bemühen und jeden Termin-Tag muß man sich freihalten. Was ist das bei dem Depot für eine Arbeitsweise und wer hat dort das Sagen? Bestimmt das Depot oder gehen die Fahrer nach Lust und Laune vor. Ich bin total verärgert über den Umgang mit den Kunden und fühle mich einfach nur versch..... Ich mußte einige Termine umorganisieren. Wie machen das wohl Berufstätige.

Wunderschöner Schrank

Das ist ein Wunderschöner Schrank nur wer sich den kaufen möchte sollte beachten das man ihn zusammen gebaut bekommt und wenn man ihn irgendwo hin haben möchte wo er auseinander gebaut werden muss weil er nirgendwo durch passt beginnen die Probleme ich bin Möbeltischler und mußte ihn auseinander bauen der Schrank ist schlicht weg mit einem Klammergerät zusammen genagelt worden paar Schrauben hat er auch und wenn man keine Ahnung hat wie so etwas geht sollte man die Finger von diesem Schrank lassen für so viel Geld ist er einfach nur zusammen geschustert worden keine Möglichkeit ihn richtig auseinander zu bauen ich hab mir das angetan und ich bin vom Fach weil ich mich in diesem Schrank verliebt habe für so viel Geld und dann kann man ihn nicht mal auseinander bauen Leute lasst die Finger davon

Gefällt uns sehr

Wie auf den Bildern auch in Echt. Sehr schick bemalt. Lieferung wie von Otto Zeitlich beschrieben. Hermes am Tag der Lieferung wie gewohnt ca. 30 Minuten vorher Anruf. Hermes Mitarbeiter mit Maske, allerdings erzählten sie meiner Mutter die Verpackung würden sie nicht entfernen, falls der Artikel nicht gefällt müsse er ja da wieder rein. Also bitte um den Artikel zu Bewerten und auf Schäden zu Prüfen muss er ausgepackt werden! Außerdem ist es als Leistung ja angeboten das Verpackung entfernt und mitgenommen wird. Schrank heil und wie wir uns vorgestellt haben daher 5 Sterne für Otto

Toller Schrank und Hingucker

Der Schrank wurde zusammengebaut geliefert und entspricht exakt dem Bild und der Beschreibung. Optisch ein Hingucker. Die Kleiderstange für die Jacken ist sehr stabil aus Holz. Die Schubfächer unten sind für den einen oder anderen vielleicht etwas zu klein. Für mich jedoch ausreichend.

Ein absoluter Märchenschloss-Schrank!

Dieser Schrank ist ein echter Blickfang! Er wirkt sehr dekorativ und peppt einen Raum enorm auf. Die handgemalten Bilder sind sehr schön. Er hat genau die perfekte Größe, er ist nicht zu wuchtig, aber auch nicht zu klein. Von der Verarbeitung würde ich sagen, dass man sich wahrscheinlich viele Jahre an dem Schrank erfreuen wird. Die (erste) Lieferung lief leider nicht so optimal ab, da der Schrank von der Spedition beschädigt wurde, die zweite Lieferung erfolgte aber blitzschnell und lief reibungslos ab. Ich würde jedem, der etwas Besonderes sucht, was nicht jeder 2. hat, diesen Schrank empfehlen! Er sieht aus wie aus einem Märchenschloss! Habe viele Komplimente erhalten! Bin sehr glücklich damit und er erfreut mich einfach! :-) Ein absoluter Gute-Laune-Schrank. Das Warten lohnt sich allemal!

Sieht toll aus...

Der Schrank kam sehr gut verpackt hier an...wurde direkt an seinen vorgesehenen Platz von den "Hermes Männern" gestellt.Der Schrank ist sehr gut verarbeitet, keine Macken...er könnte ein bisschen höher sein

Blickfang im Flur

Wir haben lange nach einem Garderobenschrank gesucht, der idyllisch aber nicht kitschig wirkt. Er dürfte nicht zu wuchtig, sollte aber ein handgearbeitetes Flair haben. Hier haben wir ihn gefunden und sind rundum zufrieden. Sieht noch besser aus, als auf der Abbildung. Lieferzeit wurde eingehalten. Es waren keine Beschädigungen am Schrank. Einen Stern musste ich allerdings abziehen, weil ich darum kämpfen musste, daß mir die Hermes-Herren den Schrank auch wirklich (weil auch so bestellt) bis !hinter! die Haustür tragen. Aber das kennt man von Hermes ja.

Hübsch anzusehen

Diesen Schrank habe ich in der Diele stehen und er sieht wirklich sooo schön aus, allerdings muss ich sagen das er für diese Größe schon sehr teuer ist...hier bezahlt man viel für die Optik meiner Meinung nach. Ich habe ihn trotzdem behalten weil er mir so gut gefällt, man gönnt sich ja sonst nichts :-)

Große Freude

Es ist wirklich so, der Schrank bereitet mir große Freude. Neben seinem tollen Aussehen, ist er auch noch ein kleines Raumwunder.Der Kauf war goldrichtig und sehr empfehlenswert . Lieferung punktgenau, freundliche Hermesvertreter, alles zu meiner großen Freude

Ich liebe diesen Schrank!

Der Schrank ist absolut ein Hingucker in meiner Wohnung. Nur die Lieferung war die reinste Katastrophe. Sehr unfreundlich! Wollten mir den Schrank nicht hochtragen und aufbauen, da zu groß und zu schwer. Habe ich noch nie erlebt. Die Lieferung kann ich nur mit einem ungenügend bewerten!

Traumhafter Schrank

Ja, genau den habe ich schon lange gesucht! Wir sind vollends zufrieden. Super verarbeitet, keine Mängel. Dieser Schrank ist ein toller Blickfang in unserem Haus. Für alle unentschiedenen, ich kann ihn nur weiter empfehlen!! Auch der Preis ist total gerechtfertigt. Echte Handwerkskunst.

Sehr schöner Schrank

Dieser Schrank ist wirklich sehr gut verarbeitet und riecht überhaupt nicht nach Chemie. Er wurde montiert durch Hermes pünktlich geliefert. Das Personal war sehr freundlich und hat auch die Verpackung wieder mitgenommen. Ich bin sehr zufrieden!

Ein toller Hingucker

Dieser Schrank hat mein Zimmer total schön aufgehübscht. Es passt viel rein. Die Qualität ist sehr gut. Hermes hat den Schrank aufgebaut geliefert und an den richtigen Ort gestellt. Der Karton wurde mitgenommen. Bin super zufrieden.

Hochwertiger Schrank

Man kann sich nur in diesen Schrank verlieben. Er ist ein Schmuckstück für die Wohnung, einzigartig und romantisch. Jedes Mal wenn ich an diesen Schrank vorbeigehe, sage ich mir immer wieder wow, was für ein schönes Möbelstück! Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

So ein einzigartiger ungewöhnlicher Schrank

Leider war der erste Schrank auf dem Transport beschädigt worden. Sehr ärgerlich, kann passieren. Die Lieferung eines neuen Schrank wurde prompt veranlasst. So einen Schrank habe ich auf meiner Suche sonst nirgendwo gefunden.

Einzigartig,massiv,aber nicht wuchtig .Sehr gute Qualität und Verarbeitung.Der Schrank besitzt viel Charme

Einfach ein Traum

Der Schrank ist einfach nur ein Traum. Er wurde sehr schnell geliefert. Der Schrank, wurde in einem Stück geliefert also man muss hier nichts mehr aufbauen.Es ist einfach ein sehr schöner edler Schrank.

Wunderschöner Schrank

Der Schrank wurde durch Hermes zugestellt und gleich ausgepackt. Er könnte ein bißchen höher sein. Aber er ist wunderschön...ein echter Hingucker. Kann mich gar nicht satt sehen...

Lieferung und Aussehen

Die Lieferung erfolgte super pünktlich und verpackunsmaterial wurde von Hermes auch mitgenommen, super schöner schrank sind begeistert

Ein Artikel der Spaß macht !

Der Schrank ist gut verarbeitet und sieht sehr wertvoll und wunderschön aus .!

Ein Blickfang im Flur

Ein wirklich schöner Schrank zum unterbringen meiner Jacken und Mäntel, so auch für Schals,Mützen etc. Fuer die Mäntel hatte ich mir gewünscht, dass er etwas höher wäre.

Wunderschön!!!!!!

Der Schrank ist zusammen gebaut geliefert worden, sieht toll aus und ist jeden Cent wert!! Die Lieferung über Hermes lief problemlos und sehr nett!!

Schmuckstück ♥️

Ein massiver Garderobenschrank in toller Ausführung. Wurde in einem Stück geliefert und war sehr schwer. Aber der Lieferdienst hat's geschafft

Einfach nur WOW

Der Schrank ist der hinkucker. Wunderbar verarbeitet. Mein lieblings Stück. Allerdings muss man auf diese Art von Möbel stehen

Ist echt klasse und würde ich immer wieder ka

Wie gesagt, wie versprochen ist er vor Weihnachten angekommen und der Schrank sieht echt klasse aus. Immer wieder würde ich ihn kaufen

Super Schrank echt zu empfehlen

Der Dielenschrank ist ein super hingucker im Eingang meines Hauses. Ich bin begeistert. Sogar mein Kind ist von dem Schrank angetan.

Traum

schnell geliefert , im ganzen in den 3 Stock getragen, wollte ich schon immer haben, einfach ein toller blickfang

Super schön

Artikel genau wie beschrieben. Tolle Farben, gute Verarbeitung. Auch die Lieferung War top.Alles heil angekommen. Danke Otto

Echtholz, wunderschön bemalt.

Ein toller Schrank für Jacken im Eingangsbereich. Sehr stabil, da Echtholz und kommt schon aufgebaut.