LASCANA Schalen-BH mit Spitze über nahtlosen Cups, auf Formbügel, Dessous

Enttäuscht

Der BH ist auf den ersten Blick sehr hübsch und auch angenehm zu tragen. Aber leider trat nach dem 4. Tragen bereits ein Bügel heraus, was im Nachhinein auch nicht verwunderlich ist, da dieser an den Enden absolut ungeschützt ist und so den Stoff durchdringen konnte. Ich vermute, der 2.Bügel lässt nun auch nicht mehr lange auf sich warten. Schade. Für diese Preisklasse habe ich etwas besseres erwartet.

Wohl nicht für große Oberweiten gedacht

Sieht wirklich toll aus, aber hält leider nicht das Gewicht einer großen Brust. Ich habe den BH insgesamt in 3 Farben gehabt, bei allen Dreien ist der Bügel nach einiger Zeit Tragen (3-4 Wochen) gebrochen

sehr übertrieben

Für Frauen mit grosser Oberweite von mir nicht zu empfehlen.Durch die füllung innen erscheint die Brust fast doppelt so groß.Ging daher leider zurück!

nicht richtig gepasst

nicht richtig gepasst

Schön, aber schnell kaputt

Sehr bequemer BH. Größe passt auch. Für so viel Geld erwarte ich allerdings, dass er nicht nach 3 Monaten schon kaputt geht. Bei mir ging der Bügel raus. Kein Wunder, da das Endstück ziemlich spitz war.

Leider ist der Bügel nach kurzer Zeit schon ...

Leider ist der Bügel nach kurzer Zeit schon durch den Stoff durchgewetzt. So sticht er leider nur und ist nicht mehr zu gebrauchen... Sehr schade, da dies ein sehr bequemer und auch schöner BH ist.

:-(

Der BH ist angenehm zu tragen, aber leider sind die Bügel schon nach kurzer Zeit durch den Stoff gestoßen. Daher nicht weiter zu empfehlen. Hätte für den Preis eine bessere Qualität erwartet.

Guter BH

Der BH sah schön aus, schöne Farbe, macht bestimmt eine schöne Brustform, war aber leider viel zu groß obwohl mir die Größe eigentlich passt. Von der Qualität war er auch in Ordnung.

Nicht potimal

BH hat nicht richtig gepasst, war aus dickerem Material und hat meine Körpchengröße (85F) optisch noch vergrößert. Hatte mir mehrere BH´s von Lascana zur Auswahl bestellt.

Ein schöner BH mit kurzer Lebenszeit

Ein schön gut passender BH. Im März gekauft, nicht täglich getragen und aktuell leider schon kaputt gegangen. Schade

Kein Kauf wert

Die Brüsten stehen weit auseinander und der Stoff ist ebenfalls nicht besonders , leicht kratzig

Hübsch, passte mir aber nicht

Sehr hübscher BH, passte mir aber leider in der üblichen Größe nicht. Benutze sonst den T-Shirt-BH von Lascana

Nichts für mich

Hübscher BH, auch von der größe hat alles gepasst. Doch der Bügel drückt in die Seiten. Überhaupt nicht bequem !!

Für mich nicht der richtige BH

Grundsätzlich ein schöner BH, bei mir sitzt er aber nicht richtig. Er bildet Beulen und steht am Rand ab. Leider!

Passt einfach nicht

Haben diesen BH in zwei Größen bestellt. Beide passen überhaupt nicht.

Sieht anders aus nicht wie in bild

hübsch anzusehen.. mehr aber LEIDER nicht

..die angegebene Größe stimmt mit der Realität nicht überein.. daher kein Kaufempfehlung

Der BH hat keine gute Formung. Er schließt ...

Der BH hat keine gute Formung. Er schließt an der Unterbrunst nicht gut ab.