LASCANA Schalen-BH mit Spitze über nahtlosen Cups, auf Formbügel, Dessous

sehr schöner BH

ich habe diesen BH jetzt schon zum 3. mal gekauft. sieht toll aus und sitzt sehr gut. Größe passt genau. Eigentlich wasche ich sie von Hand aber auch mal eine Maschinenwäsche im Wäschebeutel macht nichts aus. Empfehlenswert!

LASCANA Schalen-BH

LASCANA Schalen-BH mit flacher Spitze kauf ich mir seit Jahren immer wieder. Sitz einfach perfekt, nicht´s zwickt und gibt´s in verschiedenen Farben, die ich mir dann auch gekauft habe.

Gute Passform

‐---------☆☆☆☆☆▪︎▪︎

toller BH

sehr toller BH, die Träger sind zwar aufgrund der BH Größe etwas breit aber Sie schneiden keinesweg ein. Würde ihn noch ein 2. mal bestellen

Tolle passform

Toller BH bei dem es nirgendwo kneift oder drückt. Macht eine schöne Form.Top Qualität wie man es von Lascana kennt. Kann man nur weiter empfehlen.

Schöner schlichter BH

Bin absolut begeistert, der BH ist schlicht und passt wunderbar. Perfekt unter enger Kleidung, werde ihn bestimmt nochmal bestellen.

Mein neuer Lieblings-BH

Sitzt super, ist sexy und dennoch bequem. Find ihn richtig super und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr zu empfehlen.

Auch bei meiner großen Größe sitz der BH sehr gut und nichts drückt und kratzt.

Schalen BH

Der BH sitz einfach traumhaft. Sehr zu empfehlen. Gutes Material und sehr leicht.

Perfekte Passform

Ich habe lange nach einem so gut passenden BH gesucht und nun endlich gefunden.

Einfach Super

Guter Sitz und gute Verarbeitung. Ein schöner BH der nur zu empfehlen ist.

Genau wie auf dem Bild

Mega schön und vor allem bequem ! Bin echt sehr überzeugt von!!

Passt perfekt, sieht wunderschön aus. ...

Passt perfekt, sieht wunderschön aus. Zeichnet sich nichts ab

Der bh hat ne super Passform und macht eine ...

Der bh hat ne super Passform und macht eine schöne Oberweite

Toller BH

Super Pasform, nichts engt ein, trägt sich wunderbar.....

endlich mal ein BH für große Größen

oft steht ja dran bis G-Cup, dann bestellt man und erhält vielleicht D oder E und meist in einer Form wo einfach nicht passt. der BH hier passt! endlich mal! und sieht auch noch gut aus! kann ihn empfehlen, habe ihn in der Zwischenzeit in Schwarz und Weiss

BH 1A

Habe weissen und schwarzen BH bestellt und nicht bereut.Die sitzen perfekt.Gut geeignet bei engen Shirts.Es zeichnet sich nichts ab. Die BHs sind das Geld wert.Lascana weiter so.

Perfekt.

Sitzt super. Habe ihn ebenfalls in weiß und bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Passform

Ich habe den 2.BH von Lascana und bin mit der Passform sehr zufrieden. Etwas gemoldet , sodass sich nichts abzeichnet.

Absolut empfehlenswert

Tolle Qualität, trägt sich toll. Größe passte perfekt.Einfach mal ein Bh wo nix zwickt... Habe ihn nochmal in weiß bestellt.

Toller Sitz bei großer Größe

Ich trage dieses Modell schon länger, habe mehrere schwarze und einen weißen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Brust ist gut "verpackt", aber man fühlt sich trotz großer und schwerer Brust "leicht". Die Form unter der Kleidung ist natürlich rund. Nur die Bügel...zwei pieksten sich schon durch den Stoff, da musste ich fest vernähen. Aber okay - dafür ist der Preis sehr gut, das Bügelproblem hatte ich auch schon bei 90€-BHs.

Super Sitz

Habe den BH schon mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden.

Sitzt angenehm

Der BH hat ein sehr angenehmes Tragegefühl und passt perfekt vom Umfang und Körbchen her. Das einzige was ich schade finde, dass bei solch einem Cup und Umfang kein breiterer Verschluss hi ten angebracht ist. Ab einem bestimmten Umfang braucht man da halt auch für extra Pölsterchen mehr Stoff :) Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit und werde ihn behalten :)

Der beste BH den ich bisher hatte!

Ich habe immer Probleme einen passenden und bequemen BH zu finden. Dieser hier hat mich schon beim ersten anprobieren absolut überzeugt. Er ist total bequem und die Träger sind etwas breiter als üblich, was dazu beiträgt, dass alles optimal gestützt wird. Habe ihn mir auch gleich noch in weiss bestellt, und bin absolut glücklich und zufrieden mit den BHs.

Toller BH

Dieser BH ist schön und bequem. Die Träger sind in meiner Größe schön breit und weich, schneiden also nicht ein, die Haken gut und weich abgedeckt, dass nichts piekst oder kratzt. Die Spitze ist schön, trägt aber nicht auf und der BH sitzt den ganzen Tag perfekt. Das ist in dieser Größe nicht immer selbstverständlich, daher eine ganz klare Kaufempfehlung.

Besser als erwartet

Ich trage nur Lascana BHs und trotzdem sitzen sie alle anders. Ohne anprobieren geht da nichts. Dieser BH saß sofort perfekt. Nichts schneidet ein, nichts verrutscht, die Träger sitzen 1A. Das Spitzenmuster sieht außerdem besser aus als auf den Bildern! Da hab ich nur Angst, dass sich beim Alltagsgebrauch leicht Fäden ziehen werden.. Auf jedefall mein neues Lieblingsteil!

Toller BH

Tolles Produkt...fällt für mich zu groß aus

Immer wieder ein toller BH!

Mittlerweile besitze ich 4 von diesen BHs weil sie einfach so bequem sind. Ich trage sie täglich und muss leider feststellen, dass ca nach einem halben Jahr die Bügel zwischen den beiden Cups in der Mitte herauskommen. Provisorisch kann man das eine Zeitlang wieder nähen, aber hält leider nicht auf Dauer. Ansonsten ein schöner BH.