LASCANA Schalen-BH mit Spitze über nahtlosen Cups, auf Formbügel, Dessous

Geht sehr leicht kaputt!

Ein wirklich schöner BH, deswegen habe ich ihn auch nochmal wieder gekauft nachdem er mir ziemlich schnell kaputt ging. Der Bügel ist gebrochen und hat mich ziemlich schmerzhaft in die Brust gestochen. Ziemlich blöd wenn sowas bei der Arbeit passiert. Auch der zweite BH ging nach ein paar Monaten wieder schnell kaputt. Hier genau das gleiche Problem. Für den Preis finde ich das extrem ärgerlich. Leider habe ich bisher kein Geld zurück erstattet bekommen...

Enttäuscht

Der BH ist auf den ersten Blick sehr hübsch und auch angenehm zu tragen. Aber leider trat nach dem 4. Tragen bereits ein Bügel heraus, was im Nachhinein auch nicht verwunderlich ist, da dieser an den Enden absolut ungeschützt ist und so den Stoff durchdringen konnte. Ich vermute, der 2.Bügel lässt nun auch nicht mehr lange auf sich warten. Schade. Für diese Preisklasse habe ich etwas besseres erwartet.

Mittelmäßig

Erster Eindruck top: bequem, keine Abzeichnungen des BH auf dem Oberteil, sitzt wie er sitzen soll auch in großen Größen. Nach ein paar Wochen: erstes zwicken des Bügels und letztendlich drückt sich der Bügel heraus. Sehr schade! Wenn der Außenstoff an der Bügelnaht etwas dicker wäre, würde das (glaube ich) nicht passieren. Ich habe etwas mehr erwartet.

Alle Funktionen abgedeckt

Der Bh sitzt perfekt und nichts verrutscht. Leider habe ich anscheinend ein Modell erwischt wo der Faden oder der Verschluss kratzt. Muss an dieser Stelle immer ein Papiertaschentuch unterlegen. Mal sehen ob sich das nach ein paar Wäschen verändert. Hab trotzdem noch eine andere Farbe bestellt. Leider mit einiger Lieferzeit.

Tolle Passform

Der BH ist wirklich bequem und hat eine tolle Passform. Daher hab ich ihn mir gleich 2x bestellt. Leider ist einer der beiden schon nach 3 Wäschen kaputt gegangen und der Bügel hat sich durchgebohrt. Das hab ich genäht und eine Wäsche später kam die andere Seite raus.

Toller BH, leider keine langanhaltende Quali

Endlich einen BH gefunden der passt, Bügel hat und auch wattiert ist. Ich haben den BH sehr gerne getragen. Leider ist wieder nach ein paar Monaten der Bügel rausgekommen, daher wird der Artikel reklamiert. Für den Preis erwarte ich eine sehr hohe Qualität.

Endlich einer der passt

Nach scheinbar endloser Suche endlich gefunden: Passt prima, gibt halt und macht eine schöne Form. Allerdings ein Stern Abzug, dafür dass er wie ich finde zu schnell seine Form verliert und quasi ausleiert. Bleibt aber dennoch mein absoluter Lieblings BH

Schöner BH

Dieser BH schmiegt sich gut an die Brust an. Nach längerem tragen ist bei dem BH leider das Breitband schon etwas ausgeleiert. Kann natürlich mal ein Materialfehler sein. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem BH.

sehr schöner BH

ich habe diesen BH jetzt schon zum 3. mal gekauft. sieht toll aus und sitzt sehr gut. Größe passt genau. Eigentlich wasche ich sie von Hand aber auch mal eine Maschinenwäsche im Wäschebeutel macht nichts aus. Empfehlenswert!

Wohl nicht für große Oberweiten gedacht

Sieht wirklich toll aus, aber hält leider nicht das Gewicht einer großen Brust. Ich habe den BH insgesamt in 3 Farben gehabt, bei allen Dreien ist der Bügel nach einiger Zeit Tragen (3-4 Wochen) gebrochen

Toller bh

Klasse Bh, guter Sitz und sieht schön aus auch bei großer Oberweite

LASCANA Schalen-BH

LASCANA Schalen-BH mit flacher Spitze kauf ich mir seit Jahren immer wieder. Sitz einfach perfekt, nicht´s zwickt und gibt´s in verschiedenen Farben, die ich mir dann auch gekauft habe.

Schöner BH- aber schlechte Qualität

Habe den BH im Jabuar gekauft, ca. 4x getragen und schon kommt der Bügel raus. Bei der Qualität und diesem Preis, würde ich ihn definitiv nie wieder kaufen…

An sich ein toller BH. Nur leider sind für ...

An sich ein toller BH. Nur leider sind für grosse Größen die Träger viel zu schmal. Es wäre schön wenn es so tolle BHS auch mit breiteren Trägern geben würde

Gute Passform

‐---------☆☆☆☆☆▪︎▪︎

sehr übertrieben

Für Frauen mit grosser Oberweite von mir nicht zu empfehlen.Durch die füllung innen erscheint die Brust fast doppelt so groß.Ging daher leider zurück!

Null Lebenszeit

An Sich super BH aber hält leider nicht lange!! Die Bügel durchbrechen den Stoff sehr schnell. Und das bisher bei allen die gekauft wurden!

toller BH

sehr toller BH, die Träger sind zwar aufgrund der BH Größe etwas breit aber Sie schneiden keinesweg ein. Würde ihn noch ein 2. mal bestellen

Tolle passform

Toller BH bei dem es nirgendwo kneift oder drückt. Macht eine schöne Form.Top Qualität wie man es von Lascana kennt. Kann man nur weiter empfehlen.

Schöner schlichter BH

Bin absolut begeistert, der BH ist schlicht und passt wunderbar. Perfekt unter enger Kleidung, werde ihn bestimmt nochmal bestellen.

Mein neuer Lieblings-BH

Sitzt super, ist sexy und dennoch bequem. Find ihn richtig super und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

ein gut sitzter Bh

Empfehlenswert für große Oberweite auch nach dem waschen sitzt perfekt würde ich wieder kaufen

Positiv überrascht

Mit schlechten Vorurteil anprobiert, dann doch sehr positiv überrascht. Angenehm zu tragen.

Sehr zu empfehlen.

Auch bei meiner großen Größe sitz der BH sehr gut und nichts drückt und kratzt.

Schalen BH

Der BH sitz einfach traumhaft. Sehr zu empfehlen. Gutes Material und sehr leicht.

Perfekte Passform

Ich habe lange nach einem so gut passenden BH gesucht und nun endlich gefunden.

Einfach Super

Guter Sitz und gute Verarbeitung. Ein schöner BH der nur zu empfehlen ist.

Perfekter halt super Qualität wie immer bei ...

Perfekter halt super Qualität wie immer bei der marke lascana🤗

Genau wie auf dem Bild

Mega schön und vor allem bequem ! Bin echt sehr überzeugt von!!

Passt perfekt, sieht wunderschön aus. ...

Passt perfekt, sieht wunderschön aus. Zeichnet sich nichts ab