Nuance T-Shirt-BH mit Bügel, mit nahtlosen Cups aus glatter Spitze, Dessous

Gute Passform, schlechte Qualität

Nach der ersten Wäsche lösen sich die Elastikfäden und schauen aus dem Material heraus. Würde ich nicht wieder kaufen.

Qualität miserabel

Nach noch nicht einmal 2 Monaten löst sich der bh auf und die Synthetikfasern werden sichtbar

Schweißgeruch

Beim Öffnen der Tüte kam mir ekelerregender Schweißgeruch entgegen! Daher ging der BH retour. DANKE an die assoziale Drecks... von Kundin, die zwei Wochen lang "gratis" schöne Unterwäsche von Otto trägt und dann stinkend und versifft zurücksendet. Vom Anprobieren alleine kann ein neuer BH nicht so stinken! Scheint wohl die neue Mode zu sein, in der Anonymität des Versandhandels Ware zu bestellen, diese zu benutzen, zu beschmutzen oder zu beschädigen und wieder zu retournieren. In einem Ladengeschäft könnten sich derart frech geartete Menschen so etwas nicht erlauben...und würden sich das vermutlich auch nicht trauen. Otto-Kundinnen, seid doch bitte anständig und fair zueinander!

Leider nicht wie im Katalog

Ich habe den BH in meiner Körbchengröße C bestellt. Er war viel zu groß, deshalb bestellte ich ihn in Körbchengröße B noch einmal. Aber auch der war viel zu groß. Das war schon eigenartig. Ich hab ihn dann kein weiteres Mal bestellt, wenn B zu groß ist, wird A auch nicht passen.

löst sich auf

Nach mehreren Wäschen, löst sich auf. Einfach nur Schrott!

Vertan

Wollte eigentlich mit gefütterte Cups ....habe falsch bestellt....Ging zurück ohne Anprobe

Nicht schön

Sitzt nicht, viel zu breite Träger und nicht schön!

Sitzt nicht gut

Der BH sitzt überhaupt nicht gut macht keine gute Brustfrom