priess Regal

schöne Regale mit Rückwand

Die Regale stehen bei mir im Gästezimmer. Der Aufbau war sehr einfach. Das einzige Manko, dass die Regalbretter nicht alle ganz bündig sind und kleine Lücken haben. Die Farbe ist kein reinweiß sondern mehr naturweiß. Die Regale sind hübsch anzusehen und ich bin zufrieden.

Sehr schickes Regal

Es passt super zu unseren anderen weißen Möbeln, hat einen zeitlosen Stil und ist dazu auch noch sehr stabil. Gute Qualität und guter Preis. Daumen hoch

Regal

ein sehr schönes und praktisches Regal ,es ist schnell zusammen gebaut und sieht gut aus ,von der Qualität ist es top weiter zu empfehlen

Qualität nicht zufriedenstellend

Das Regal entspricht nicht der erwarteten Qualität, die Einlegböden haben links und rechts einen Spalt und sieht somit sehr billig aus!

Tolle Qualität 🤩

Echter Geheimtipp für Plattenliebhaber. Einfach aufzubauen und dabei von guter Qualität... werde mir noch eines bestellen👍🏼

Super regalreihe

Tolle Qualität, schnell zusammengebaut und gut kombinierbar... Kaufempfehlung

Einfach praktisch gut

Das Regal ist einfach praktisch und gut. Es lässt sich total einfach zusammenbauen und erfüllt voll seinen Zweck. Ein kleines aber vertretbares Manko. Für die Öffnungen an der Innenseite wo die Seitenteile befestigt werden sollte es Abdeckkappen geben. Ist eigentlich üblich. Mich hat es nicht gestört, weil ich etwas davor stehen habe. Und für den Preis ist das einfach ein gutes Produkt.

schönes Regal, wo es hin passt

Passt perfekt zu meinen anderen weißen Möbeln. Ist auch sehr stabil. Wenn mehr Platz da wäre, würde ich noch eins bestellen,

Ein schickes Regal

Ein stabiles Regal. Auch vollgestopft mit Büchern kein Wackeln und keine durchhängenden Regalbretter.

Tolles Regal

Ich habe das Regal für ein Kinderzimmer gekauft. Ein tolles Regal und ist sehr leicht aufzubauen. Es ist platzsparend, dennoch passen viele Spielsachen und Bücher rein.

Gute Qualität, einfach zusammenzubauen. Optisch schön, nur nicht reinweiß wie auf dem Bild. Farbe ist in echt eher cremeweiß.

"Weiß" ist nicht richtig Weiß

Habe das Regal für das Kinderzimmer bestellt. In der Beschreibung steht weiß, aber wenn man die Kommode aufgebaut hat, hat diese einen leichten gelbstich und kein normales weiß. Im Vergleich zu dem weißem Kinderzimmer fällt das "weiß" das Regal leider leicht negativ auf.

Regalboden Katastrophe

Also die Regalböden sind einfach ne Katastrophe. Man soll sie von unten festschrauben. Diese Stifte in der Aufbauanleitung sind nicht vorhanden. Ich glaub ich Bau das wieder auseinander und es geht Retoure.

erfüllt den Zweck voll und ganz

Habe den Schrank fürs Kinderzimmer gekauft...der Aufbau ging super leicht und es passen eine Menge Spiele und Bücher rein. Dabei noch platzsparend. Nur zu empfehlen.

Schlicht und einfach, aber schön!

Dieses Regal habe ich in nur kurzer Zeit allein aufgebaut. Hier fehlten leider 4 Regalbodenhalter. Die muss ich mir nun aus den Baumarkt holen. Ansonsten, supi!

Leichter Aufbau, schöner Artikel

Schöne Optik, schneller Aufbau, aber 2 Personen für die hohen Regale nötig. Die lange Lieferzeit müsste reduziert werden.

Stabile Regal

Bin sehr zufrieden. Der Regal ist super stabil und mit zwei Personen leicht zum aufbauen.

Einfaches Regal, das seinen Zweck erfüllt

Das Regal ist relativ leicht und schnell aufgebaut und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Die aufgezogene weiße Folie ist jedoch relativ dünn, mal sehen wie lange sie bei normaler Beanspruchung hält.

Regal

Alles super.

Stabiles Bücherregal

Grundsätzlich ein gutes bücherregal, leider fehlen die Exzenter-Abdeckungen. Die angegebenen 3 Wochen Lieferzeit kann man vergessen. Bei meiner Bestellung hat es 5 Wochen gedauert - angeblich wegen großer Nachfrage. Hätte ich mich nicht wiederholt beschwert, hätte es wohl noch länger gedauert.

Regale nicht richtig gelfert

Keine richtige Lieferung von Hermes, zu Lage warte Zeiten, und nicht alles gekommen

passt perfekt zum vorhandenen Schreibtisch

Sehr leicht und schnell zusammen zu bauen. Es waren auch alle benötigten Teile dabei. Eine perfekte Ergänzung für den Schreibtisch in Nussbaum. Einen großen Dank geht auch an die Anlieferung. Die Regale hatten zwar etwas Lieferzeit, aber dafür wurden sie vom Fahrer auch wirklich bis hoch an die Haustüre getragen. In der aktuellen Corona-Zeit nicht selbstverständlich.

Das Regal

Sieht sehr schön aus ,ist schnell aufgebaut. Die Einlegeböden haben ein leichtes Spiel und sind nicht alle ganz bündig und es fehlen Abdeckkappen für die großen Schrauben.ich hatte noch welche über und es sieht jetzt richtig toll aus. Aufbauaanleitung sehr verständlich.Ich habe sofort ein zweites bestellt.

tolle Regale

War schon längere Zeit auf der Suche nach einem passendem Regal für das Kinderzimmer meiner kleinen Tochter. Ich habe 4 Regale in verschiedenen Größen bestellt und bin total begeistert. Leichter Aufbau, optisch top und es passen vielen Dinge rein. So ist jetzt im Zimmer doch fast immer aufgeräumt.

Zwei Regale bestellt...

Das regal ist leicht aufzubauen. Es ist stabil - wackelt nicht - und steht auch äußerst sicher- Die Rückwand wird NICHT mit Nägeln, sondern mit Schrauben befestigt, das erhöht noch einmal die Stabilität. UND DAS REGAL SIEHT GUT AUS: Form, Farbe, Maserung!

Optimales Regal für Ordner

Der Aufbau war super einfach. Das Regal war nach gut 10min. aufgebaut. Es ist sehr stabil. Kleiner Minuspunkt für Leute, die mehrere ne einander aufstellen wollen. Boden und Kopfplatte stehen einige cm an den Seiten ab. Sonst sehr empfehlenswert.

ein solides Regal... beim zusammenbauen ...

ein solides Regal... beim zusammenbauen sollte man allerdings vorsichtig sein , da teile sehr billig verarbeitet sind... Überteuert auch ... aber Kind wollte das ...

Qualität ok

Das Regal ist so ok für den Preis Die Qualität ist so lala Stabil ja aber die Verarbeitung ist so naja . Für meine Zwecke reicht es aber Abdeckung für Schrauben waren auch nicht enthalten.

Wie erwartet

Habe die 3 Teile davon für meine Tochter bestellt. So konnte sie ihre Spielsachen in jeden Kästchen einsortieren. Die Regale sehen gut aus, sind ziemlich stabil. Kann man nur weiter empfehlen.