Home affaire Highboard Adele, Höhe 135 cm

Sehr schönes Highboard

Wir haben fast alle unsere Möbel aus der Home affaire Serie in unserer Einrichtung . Sie sind sehr schön und können durchaus wunderbar miteinander kombiniert werden. Sie sehen sehr schön aus,in der Ausführung gelaugt/geölt geben sie unserem Zuhause eine sehr natürliche Wohnatmosphäre. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Größe.

Das Highboard hat eine sehr schöne Größe. Es ist geräumig und sieht wirklich sehr schön aus. Lediglich die Schubladen sind doch sehr klein. Aufbau ist keine große Sache und war schnell erledigt. Das Einstellen der Türen ist etwas schwierig aber auch das ist zu bewältigen.

Perfekt-----------DANKE

Sehr schöne und sehr gut verarbeitete Kommode, Highboard, das mit den Schubladen war für mich als Laien etwas verzwickt...hab da ne menge Zeit gebraucht...aber hat dann doch noch funktioniert...wir würden das Highboard wieder kaufen und können es bedenkenlos weiter Empfehlen...

Super schöner Schrank und einfach im aufbau

Der Schrank ist Wunderschön, einfach im aufbau und bietet sehr viel Platz. Das Holz ist sehr schön und der Schrank gut verarbeitet. Einzig und allein die Schubladen haben mir beim zusammenbau etwas Schwierigkeiten bereitet. Allerdings ließ sich das Problem schnell lösen.

Home affaire Highboard »Adele«, Höhe 135 cm

super Qualität, leichter Aufbau, es passt jede Bohrung. Wir haben schon einiges aufgebaut, aber wir haben selten ein Produkt aufgebaut bei dem alles so super passte und relativ leicht zusammenzubauen war. Würde aus dieser Serie immer wieder kaufen. Top Hersteller!!!!

Super Highboard !

Wir haben aus der Serie "Adele" einige Schränke bestellt und erhalten. wir waren angenehm überrascht. Die Qualität und die Verarbeitung EINFACH TOPP !! Preis/Leistung KLASSE, Aufbauanleitung topp ! Würden wir jeder Zeit wieder kaufen.

Ein weiteres Teil der Adele Serie

Habe diese Kommode für mein Wohnzimmer gekauft, da ich bereits zwei weitere Stücke der Serie habe. Der Aufbau war in 3 Stunden erledigt und zudem sehr einfach. Die "Adele" Serie ist sieht edel aus und ist ein Hingucker!

Schönes kleines Schränkchen!

Habe es mit dem Spiegelaufsatz Melody kombiniert und alles mit weißen Porzellanknöpfen versehen. Steht jetzt in meinem kleinen Esszimmer und sieht einfach toll aus. Zusammenbau hat etwas gedauert aber alleine machbar.

Super in allen Belangen!

Die Lieferung war schnell, der Aufbau, dank guter Anleitung, einfach und alles passgenau. Kann mich also meinen Vorrednern nur anschließen: Nicht nur sehr schön, sondern auch gute Qualität.

Tolle Möbel für wenig Geld.

Das Highboard ist genauso wie abgebildet und passt perfekt zu den anderen Adele Möbeln. Tolles Möbelstück für wenig Geld-dann noch zur Rabattaktion bestellt. Was will man mehr?

Highlight Highboard

Schnelle Lieferung, super Qualität. Einfaches zusammenbauen mit der Aufbauanleitung. (alleine geschafft!). Optik ein Highlight im Raum, jederzeit gerne wieder.

einfach schön

super Qualität,sehr gute Verarbeitung dadurch ein guter Zusammenbau,sehr schnelle Lieferung nur eine Woche gewartet obwohl fünf angegeben waren ,danke super

Ein Hingucker

Wir haben die Adele Artikel für unser Gästezimmer gekauft. Ideal für kleine Räume. Die Zusammenbau war relativ einfach. Die Aufbauanleitung gut.

Tolles Möbelstück

Der Aufbau ging sehr schnell, alle Teile waren dabei. Aufgebaut sieht das Highboard sehr hochwertig aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach bezaubernd

Wir haben von dieser Serie viele Möbel gekauft. Sie sind einfach zum aufbauen und sehen super schön aus. Wir sind sehr zufrieden.

Wunderschön

Super zusammen zubauen. Ich habe alleine ca 1h gebraucht alles passte zusammen ohne stress. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne

Ein Blickfang!

Sehr schoenes teil,der Aufbau ging recht gut,alle Teile dabei,sieht schoen aus und ist sehr gut von der Qualität!

Der Aufbau war reibungslos. Gute Verarbeitung und tolles Holz. Sehr gut durchdacht durch die abgerundeten Regalbretter.

Wirklich tolle Idee

Der ist sehr stabil und sieht sehr schön aus! Die Serie Adele ist sehr gut in Bearbeitung und supper beim aufbauen.

Toller Schrank, gutes Holz, toll zum aufbauen, gute Anleitung. Alles super wie immer bei Otto!!

Bin super zufrieden ... Daumen hoch. Leichter zusammenbau. Jederzeit wieder.

Tolle Artikel

Sehr empfehlenswert,stabil leicht zu montieren bin begeistert und schneller Lieferung

Toller Schrank

Das Highboard ist ein Blickfang und gut verarbeitet. Auch der Aufbau war problemlos

Tolles Möbel

wirk sehr hochwertig und sieht sehr gut aus wuerde jeden weiterempfehlen

Es ist ein sehr schöner Schrank würde ich ...

Es ist ein sehr schöner Schrank würde ich immer wieder kaufen

sehr schön

passt wunderbar in die Wohnung. Es ist ein richtiges Schmuckstück.

Hübsches Schränkchen

Passend zu mittlerweile mehreren Stücken im Landhaus Stil,wurde heute dieser wunderschöne kleine Schrank geliefert,der sich sehr gut für kleine Räume/Wohnungen eignet,ohne zu "erschlagen".In nur knapp über 2 Stunden habe ich ihn ohne Schwierigkeit alleine aufgebaut. Lediglich beim verbinden der Seitenteile mit dem Boden und Deckel,sind 2 weitere Hände hilfreich. Alles andere war ein Kinderspiel. Besonders überraschte mich das massive Holz,was das Möbel sehr wertig macht und einen schönen Duft verströmt. Auch diesmal stimmen Preis-Leistungsverhältnis absolut. Ich werde noch nach weiteren,passenden Stücken Ausschau halten. 👍

Leicher Aufbau, alles vorhanden. Sieht auch ...

Leicher Aufbau, alles vorhanden. Sieht auch gut aus, aber das Holz könnte stärker sein. Der Preis ist zwar nicht so hoch aber es ist halt auch kein billig Artikel. 1 cm dickeres Holz wäre also drin gewesen. Was mir wieder negativ aufgefallen ist, die Artikel worden nicht zusammen geliefert. Online stand in Zustellung und nix kam an diesem Tag, das geht so nicht. 1 Artikel bestand aus 2 Teilen die nicht mal zusammen geliefert worden. Lieber ein paar Tage länger warten bis alle Artikel versendet werden als 2 x den ganzen Tag auf Hermes zu warten.

Optisch sehr schön

Ein sehr schönes Teil, gut verarbeitet. Stauraum ausreichend, unbedingt Wandbefestigung benutzen, sonst Kippgefahr bei zu schwerer Bestückung. Aufbau nur mit 2 Personen möglich. Alle Holzteile lose. nichts verklebt oder miteinander verbunden. wenn man einmal die Scharniere verbunden hat, lassen sie sich nicht mehr ohne Kraftanstrengung lösen, dadurch fällt es schwer die Türen zu justieren.

Gute Ware zu einem fairen Preis

Ich war zuerst etwas beunruhigt, die Ware ist mit einer Woche Verspätung angekommen, doch Auskünfte zur Verzögerung wurden per Mail zeitnah und freundlich erteilt. Das Möbelstück war in einwandfreiem Zustand, die Montage ging einfach, alle Teile vorhanden, das Holz so solide, wie ich es mir gewünscht hatte. Fazit: gute Ware für einen fairen Preis!