priess Kombikommode

Ein Preisleistungsverhältnis der gerecht ist!

Eine Kommode die wie zuvor der gesamten Kollektion ebenbürtig ist. Hier sind weitgehend die einzelnen Teile wie z. B. die Holzdübel vormontiert. Die Zwischenwände in dem die Schubladen geführt sind, haben eine ungewöhnliche dicke von 30 mm. Sehr hervorhebend sind die gesamten Griffe der Schubladen und Türen, sie bestehen aus guten Metall und sind nicht aus dem immer wieder verbauten Plastik. Das Holz ist gut umleimt. Selbst die aus drei Teilen bestehende Rückwand wird geschraubt und nicht genagelt. Insgesamt ist es eine kindgerechte sehr stabile Kommode.

Schöne Kommode, für den Preis ok

Die Kommode ist aufgebaut ganz schön.Die Folierung der Struktureiche ist nur ein Hauch,so dünn.Die Grifflöcher muss man selbst abmessen und bohren.Die Befestigung der Rückwand ist etwas übertrieben (mit Beilagscheiben und ewig vielen Schrauben) zum hineinbohren.Ich habe sie zu einer Serie dazubestellt.Wenigstens hier hatte ich keinerlei Schäden, Löcher oder Folierfehler,bei der anderen Kommode schon.Macht einen stabilen Eindruck.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Lieferung früher als angegeben, Lieferservice (Terminabsprache, Zustellung, Freundlichkeit) gut! Die Kommode ist -relativ-einfach aufzubauen und entspricht der Beschreibung. Für den Preis ist die Qualität angemessen.

Kombikommode ist einfach aufzubauen, durch gut beschriebener Aufbauanleitung Schöner Artikel mit viel Stauraum Ich habe 5 Artikel von diesen Sortiment gekauft, war absolut die richtige Wahl

eine schöne Kommode

Wurde von zwei netten Hermes Fahrern gebracht. Sofort zusammen gebaut. Aufbauanleitung war verständlich, alles gepasst, nichts krumm, die Schubladen laufen einwandfrei. Bin sehr zufrieden

Stauraumwunder in toller Verarbeitung

Diese Kombikommode bietet viel Platz hinter den zwei Türen und in den vier Schubladen. Sie ist solide verarbeitet. Der Aufbau ging einfach. Tolles Element in der Jugendzimmer-Serie.

Eine schöne Kommode!

Die Kommode ist sehr toll, Der Aufbau war schnell erledigt. Verpackung ist wir immer sehr gut und die Kommode selbst ist unerwartet robust durch die sehr dicken Trennwände.

solide schöne Kommode

Es handelt sich um eine solide und schöne Kommode. Ideal für Kinder.-und Jugendzimmer. Besonders gut gefällt uns die Farbgestaltung. Der Aufbau ist einfach und problemlos.

Die richtige Wahl

Die Kommode ist mit den Schubladen und 2 Seitentüren einfach ideal. Eine weiterer Vorteil der Weiß-Anthrazit-Ausführung ist die Kombination mit hellen und dunkeln Möbeln.

schickes Möbelstück, gut verarbeitet, stabil

wenn man sich mit Aufbauanleitungen auskennt, ist die Komode problemlos aufzubauen. Notfalls auch als Frau alleine. Zu zweit ist es überhaupt kein Problem.

Super Kommode !

Die Kommode ist sehr stabil und sieht gut aus,wir haben sie im Esszimmer mit Tisch in passender Holzfarbe sowie Swinger in schilf/weiss.Tolles gesamt Bild.

Toller Schrank

Habe mir schon denn Eckschrank gekauft ,und da passt die Kommode super dazu sieht noch toll aus. Viel Stauraum täte ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Super kommode

Sehr viel Stauraum und sieht dazu super aus. Habe sie gekauft weil ich den passenden Kleiderschrank dazu hab und es gut kombinieren konnte

Ideal für kleine Räume

Ideal für kleine Räume! Mit ordentlichem Werkzeug einfach alleine aufzubauen!! Artikelfoto entspricht dem Original voll und ganz!

Empfehlenswert!

Eine super Kommode. Sehr leicht zusammen zu bauen. Super stabil und das Holz ist sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen! :)

Schöne Kommode

Schöne Kommode. Lieferzeit wurde mit 2 Wochen angegeben und das hat auch gepasst. Leicht aufzubauen.

Passt in die kleinste Ecke

Er ist sehr robust und gut zum selbstzusammenbauen . Passt sehr gur zu meinem Schlafzimmer San remo.

Sehr schöne Möbeleinheit

Wir freuen uns jeden Tag über die schöne Kommode. Schneller Aufbau mit guter Aufbaubeschreibung.

Super artikel

Super Artikel immer wieder gerne und sehr empfehlenswert. Passt total super in ein Schlafzimmer

Schöne Kommode. Stabil und praktisch. Schöne Farbkombination. Macht sich wirklich gut.

Sehr schön...

Schnelles aufbauen, stabil und sehr schön anzusehen. Steht bei mir im Schlafzimmer..

Eine sehr schöne Komode

Ja eine sehr schöne Komode,gute Qualität, macht aufgestellt viel her, sehr schön

Super zufrieden!!

Schön massiv verarbeitete Teile und der Aufbau leicht machbar! Top Artikel!

Sehr schicker Schrank, gut verarbeitet und passt super ins Kinderzimmer.

Schicke Komode mit viel Stauraum. Leicht ...

Schicke Komode mit viel Stauraum. Leicht aufzubauen.sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Kommode

Schöne kommode, einfacher Zusammenbau, Anleitung gut verständlich.

Passt

Einfach in den Zusammenbau der Rest passte auch den Voraussetzungen.

Praktisch und optisch top!

Die Kommode war leicht aufzubauen und sieht optisch schön aus.

Kommode halt...

Gute Verarbeitung Zeichnung ok alles top...Kommode steht...

Sehr hübsch

Eine sehr schöne Kommode und eine gute Aufbauanleitung