priess Hochkommode

Schön zum passenden Kleiderschrank

Unser Sohn hat zuerst den dazu passenden Kleiderschrak bekommen. Hab dann bemerkt da fehlt noch ne Kleineigkeit dazu - diese Kommode ist sehr schön und passend. Hab sie ohne Probleme alleine aufgebaut bekommen. Lediglich beim Einstellen der Türen musste mein Mann nachbessern.

Alles Bestens

Die Kommode sieht gut aus. Diese war leicht aufzubauen, jedoch hätten Bohrungen für die Füße und Türgriffe (zumindest bei dieser Art) vorhanden sein können, da dieses Material doch sehr glatt war und man immer leicht weggerutscht war.

große klasse

Sehr gute Qualität. Alle Teile vorhanden und sehr ordentlich verpackt. Bildbeschreibung verständlich. Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut. Dieses Schränkchen habe ich gleich 2 x bestellt.

Schlicht, einfach, schick

Nicht nur für das Jugendzimmer, auch auf Flur usw. ist diese Kommode bestens geeignet. Die schlichte Art wirkt edel und zeitlos. Auch der Zusammenbau funktionierte reibungslos.

schöne Kommode

Hab die Kommode fürs Schlafzimmer bestellt und sie passt gut zu dem neuen weißen Schrank. Super zum Verstauen von Bettwäsche oder Handtüchern z.Bsp.

Auch dieser Schrank ist super verarbeitet, passt toll zu den anderen Schränken der Serie. War eine gute Entscheidung

sehr schöne Komode, nutze ich als Komode im Schlafzimmer, hatte von der Größe am besten gepasst.

Super Qualität klein aber passt viel rein ...

Super Qualität klein aber passt viel rein 😀bin sehr zufrieden würde weiter empfehlen!

Schöner Artikel

Schöner Artikel Verwendung als Kommode mit Spiegel. Passt zu meiner Einrichtung

ein toller Artikel

Tolles Aussehen , super leichte handhabung , aber etwas schwierig im Aufbau .

Schön und praktisch

Alles Top. Leichter Aufbau, schöne Optik. Lässt sich auch gut kombienieren.

Toleer Artikel

Super!Schrank sieht gut aus und war gut nach Beschreibung aufzubauen.

Tolle Kommode mit viel Stauraum

Diese Kommode mit zwei Türen und einem verstellbaren Einlegeboden ist toll verarbeitet, robust und sieht gut aus. Sie bietet viel Stauraum und ist ein tolles Element in der Jugendzimmer-Serie.

Kommde gefällt mir aber ich noch nicht ...

Kommde gefällt mir aber ich noch nicht benutzen und schöne Farbe

Nicht empfehlenswert.

Wir haben eine ganze Reihe verschiedene Stücke dieser Möbelserie gekauft.Angefangen aufzubauen habe ich mit diesem kleinen Schränkchen.Schon beim Auspacken fiel uns auf das der obere Abschluss und die Seitenteile etwas verzogen in Form eines Bogens bei jedem Brett waren.Nach Fertigstellung war es unmöglich die Türen zum schliessen zu bringen.Nach Reklamation wurde von Otto eine Ersatzlieferung in Form von 2 neuen Türen und den dazugehörigen Scharnieren veranlasst. Nun funktioniert es.....keine Ahnung warum??? Wie bei den anderen Teilen gibt es auch hier geringfügige Schönheitsfehler in Form von kleinen schadhaften Stellen. Insgesamt sind die Möbel dieser Serie für das gebotene eindeutig zu teuer. Füsse aus Plastik ebenso die Griffe (die man eigentlich gar nicht so bzeichnen kann):Wir haben sie sofort ausgetauscht gegen hochwertige Edelstahlgriffe,das macht das Gesamtbild deutlich schöner. Wären wir an der Stelle von Otto würden wir den Artikel auslisten. Die Gesamtlieferzeit mit über 6 Wochen ebenfalls deutlich zu lange für ein derartig einfaches Möbelstück.

Tolle Kommode in Kombination

Der Aufbau ist nicht so einfach wie bei manch anderen Möbelherstellern, aber es funktioniert. Wir haben die Kommode mit anderen Teilen dieser Serie kombiniert und insgesamt eine große Kommode mit Regal gebaut, die die Ecke unseres Wohnzimmers verschönert und das Zimmer wohnlicher macht. Da ich kaum vergleichbare Kommoden für eine Ecke gefunden hab, bin ich umso glücklicher, dass diese noch so modern und schick aussieht!

Ganz tolle Möbel zum unschlagbaren Preis

Wir haben die Möbel für einen Raum mit Dachschrägen gekauft. Zwei Doppeltür-Kommoden fügen sich zusammen mit der Eck-Kommode und dem Regal sehr gut in eine Ecke unter der Dachschräge ein und sehen ganz klasse aus. Die Möbel ließen sich ganz leicht aufbauen. Die Qualität ist in unseren Augen sehr gut!

Tolle Möbel

Ich habe 4 Kommode aus dieser Reihe und alle sind sehr gut aufzubauen und sehen tolle aus. Verarbeitung ist sehr gut und es sind auch alle Teile und schrauben dabei gewesen. Klare Kaufempfehlung

Guter Artikel für kleines Geld

Ich habe es als Wohnwandsystem hier stehen. Optisch sieht es sehr gut aus. Nur der Anschlag in der Mitte hätte man besser lösen können durch Stifte und nicht durch den Metall winkel.

Kleiner schöner Schrank

Habe mir diesen Schrank bestellt inklusive passender Schränke gleicher Bauweise. Dieser hier ist sehr leicht aufzubauen. Anleitung brauchte ich nicht, klare Kaufempfehlung

Tolle Kommode

Gute Qualität. Die Anleitung zum Aufbau war verständlich. Alle Teile waren vorhanden und gut verpackt. Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut.

Einfach top Schrank, er ging ganz leicht und schnell zusammen zu bauen & passt perfekt in unsere Ecke

Toller Schrank

Qualität ist ziemlich gut und leicht zusammengebaut. Würde den Artikel sofort wieder kaufen.

Klein aber fein. Prima für diversen Kleinkram. Alles was man evtl. für die Schule braucht

Guter Kombinationsartikel zu Eckschrank für ...

Guter Kombinationsartikel zu Eckschrank für Dachschräge, geeignet für Kinderzimmer

Sehr schöner Schrank

Für kleinen Preis ein sehr schöner schrank ,Aufbau war einfach und schnell.

Nicht nur fürs Jugendzimmer nutzbar. Die Serie ist einfach Klasse!

Super Kommode

Die Kommode ist super wir haben sie im Zimmer unserer Tochter stehen.

War schnell aufzubauen und guter Stauraum farblich sehr schön