priess Hochkommode

Eine super Kombination

Ich habe die komplette Kombination von diesem schrank bestellt.ich fand sie passend für ein Kinderzimmer und auch Zeitlos.sie passt super ins Zimmer.viel Stauraum und wirklich leicht aufzubauen.auch für Amateure.super Qualität und Preis Leistung.top

Toller Schrank passend zum Anbauregal ..

In Kombination mit dem Anbauregal und weiteren Schränken aus der Serie steht dieser Artikel im Kinderzimmer - sieht toll aus, hat viel Stauraum und ist sehr stabil. Aufbau war auch problemlos.

Erfüllt seinen Zweck

Passt gut zu dem dazugestellten Eckschrank, Lieferung super mit Ankündigung von Hermes !

Sehr schick

Ich habe bereits andere Möbel aus der Kollektion und habe den Stauraum noch etwas erweitern wollen. Dafür eignet sich die Kommode optimal und optisch passt weiterhin alles perfekt zusammen.

Tolle Möbel

Ich habe 4 Kommode aus dieser Reihe und alle sind sehr gut aufzubauen und sehen tolle aus. Verarbeitung ist sehr gut und es sind auch alle Teile und schrauben dabei gewesen. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Qualität in aktuellem Design

Wir haben diese Kommode als Ergänzung zum Jugendzimmer-Programm gekauft und es passt alles perfekt zusammen. Super schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Viel Stauraum garantiert. Top.

sehr schöne Kommode

leichter aufbau. nur bei einem Türscharnier hatten wir etwas probleme. konnten das problem aber lösen und nun passt alles. sieht sehr gut aus

krein kommieta

kein kommieta

Super Schrank ,einfache und schnelle Montage . Bin begeistert ,sieht besser aus ,wie auf dem Foto ! 🙌👌👍

Empfehlenswert!

Eine super Kommode. Sehr leicht zusammen zu bauen. Super stabil und das Holz ist sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen! :)

toller Artikel

Sehr schöne kommode gefällt mir Sehr gut würde sie weiter empfehlen danke alle Sterne bekommt sie von mir

sehr schön

sehr schön für diesen Preis, nutze ihn als Beistellschrank neben meinem Schreibtisch, für Drucker und Ordner.

Top Schranke

Haben zwar lange warten müssen aber trotzdem von der Qualität ein gutes Produkt. Empfehlung ja

Schöner Artikel

Kommode ist einfach aufzubauen, durch gut beschriebener Aufbauanleitung Schöner Artikel mit viel Stauraum

Tolles Produkt!

Sehr gut verarbeitet. Leichter Aufbau. Perfekt für kleine Zimmer mit Dachschräge. Sieht toll aus.

Toll!

Auch die kleinere Variante gefällt mir gut.Genauso gut aussehend wie der große Schrank.Klasse!

idealer Schrank in Kombination mit ...

idealer Schrank in Kombination mit Eckschrank für Kinderzimmer. Aufbau i.O.

Toller Schrank

Schneller Aufbau, sehr stabil, super Ware, kann ich nur empfehlen

Guter Artikel für kleines Geld

Ich habe es als Wohnwandsystem hier stehen. Optisch sieht es sehr gut aus.

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Gute Passform und Qualität, einfach zu montieren, tolle Optik

Super zufrieden!!

Schön massiv verarbeitete Teile und der Aufbau leicht machbar! Top Artikel!

Gute Qualität, leichter Aufbau

Schrak wurde schnell geliefert per Spedition, Aufbau ging leicht

Super Kommode

Ich bin glücklich mit meinem Kauf:) :) :) :) :) :) :) :)