Gelschaummatratze GelPro premium 26, Schlaraffia, 26 cm hoch

in gewohnter Schlaraffia Qualität

Wir haben die Matratzen seit Ende November in Härtegrad 3. Vorher hatten wir eine Schlaraffia Basic Moon in Härtegrad 2. Ein enormer Unterschied. Ich fand die alte Matratze gemütlich...aber diese hier...naja. es geht so. Ich wollte die Matratzen schon gleich nach der 1. Nacht wieder zurück schicken, da wir heftige Rücken-und Nackenschmerzen hatten. Wir dachten, wir schlafen auf einem Brett. Ich hatte dann mit den wirklich netten Mitarbeitern von Otto gesprochen und bekam eine Testphase von 3 Wochen. Das fand ich so nett, so ein toller Service von Otto.! Nach 3 Tagen auf diesen nun sehr festen Matratzen waren die Schmerzen endlich verschwunden. An die Festigkeit dieser Matratze habe ich mich bis heute nicht gewöhnt, mein Mann aber schon. Er empfindet die Matratze als sehr gut und ist begeistert. Das Aufstehen aus dem Bett ist durch die Matratzenhöhe deutlich besser. Umtauschen wollte ich ich sie auch nicht. Ich denke, das ich auch mich irgend wann daran gewöhnen werde. Für mich wäre vermutlich Härtegrad 2 besser gewesen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Mitarbeitern von Otto für den sehr freundlichen und entgegen kommenden Service!!! Besser geht es nicht, DANKE!!!!!

Sehr gute Matratze mit Eingewöhnungzeit!

Ich schlafe nun seit 6 Wochen auf meiner neuen Matratze. Habe extra gewartet um eine gescheite Bewertung abgeben zu können :) Die Matratze war sehr gut in dicker Folie verpackt und wurde pünktlichst von Hermes geliefert. Sie kam erstmal wirklich dick und schwer daher, machte aber einen sehr soliden angenehmen Eindruck. Keine Gerüche. Der erste Liegeeindruck - ganz schön fest! Ich hatte sie mir sehr viel weicher vorgestellt. Aber- dieses Teil entwickelt sich nach kurzem Liegen zu einer entspannenden Unterlage! Sie wird weicher, paßt sich an und formt sich anscheinend durch Körperwärme. Aber dabei hervorragende Stütze für den Rücken, der sich tatsächlich nachts entspannen kann. Fazit, morgens mag man gar nicht raus aus dem traumhaften Nest! Ich bin nun begeistert, kann die hochwertige Matratze echt weiterempfehlen. Preis /Leistung bestens. Ich habe im Vorfeld unzählige Matratzen online verglichen, weil mir einfach die Zeit fehlt in Läden zu gehen. Deswegen schreibe ich auch nun diese Bewertung für alle, denen es auch so geht. Ich bin sehr froh mich für diese Matratze entschieden zu haben. Ausgezeichnet.

Extremer Geruch

Schon bevor ich die Folie runter genommen hatte lag ein Geruch von Chemie mit fischigem Unterton in der Luft. Das fischige verflog nach so ca. 3 Tagen, aber der Chemie Geruch war heftig. Wenn ich abends heim kam, roch meine ganze Wohnung danach, obwohl alle Fenster auf Kipp waren und Das Fenster im Schlafzimmer sogar tagelang für mehrere St. ganz offen war. Der Geruch wurde nur minimal besser, nach über einer Woche. Zudem fällt der Härtegrad tatsächlich sehr hard aus. Für Rückenschläfer evtl gut. Aber nix für Seitenschläfer!!! Auch wenn sie so beworben wird. Ich habs versucht aber einfach nur höllische Rückenschmerzen im Nacken -Schulterbereich und eingeschlafene arme. Weil man in dem Bereich wie auf einem Brett liegt. Kann sein das ich bezüglich des Geruches ein montags Produkt erwischt habe, aber die Matratze ist wirklich sehr fest! Habe die Matratze umgetauscht. Der Herr den ich bei Otto am Telefon hatte, wegen des Umtausches, war super lieb und nett. Alles total unkompliziert.

Begeistert! :-)

Nach langer und zermürbender Suche nach einer "guten" Matratze und endlosen Verkaufsgesprächen, haben wir es gewagt, eine zu bestellen - und sind absolut positiv überrascht! Alle Maße stimmen mit den Angaben überein. Auch die Höhe von 26cm stimmt! Ganz leichter "neuer" Geruch, der aber schon nach einem halben Tag weg war. Härtegrad und Liegekomfort einmalig - bereits nach der ersten Nacht auf dieser Matratze kaum noch Rückenschmerzen - unglaublich, was solch ein Matratzenwechsel ausmachen kann! Wir sind wirklich begeistert und können diese Schlaraffia-Matratze nur weiteremfehlen! Und wichtig ist uns außerdem zu erwähnen, wie toll diesmal die Lieferung geklappt hat; es war NICHT Hermes, sondern eine Spedition! Das Datum der Lieferung wurde uns rechtzeitig per mail angekündigt und auch eingehalten, eine Sendungsverfolgung war am Liefertag einwandfrei nachzuvollziehen, etwa eine 3/4 Stunde vorher, wurden wir telefonisch unterrichtet, daß die Lieferung gleich kommt und dann - sehr pünktlich! - kamen zwei sehr nette und höfliche Herren und brachten uns die Matratze bis ins Zimmer. Dafür gerne noch einen Extra-Stern und ein großes Lob an die beiden! *

sehr gut, aber (...)

Qualität wie erhofft sehr gut; Matraze passt sich dem Körper nach einiger Liegezeit an, je nach Wärmeentwicklung - hier muss ich subjektiv meine Empfehlungseinschränkung machen: der Härtegrad 2 ist für mein Gewicht (65kg) zu fest; mein Partner (ca. 85kg) empfindet seine Matraze mit Härtegrad 3 als ein wenig zu hart, meine (Härtegrad 2 bis 80kg) jedoch als sehr angenehm; die Qualität ist super - der Bezug ist auch nach dem Waschen stabil und es ist alles in Form geblieben

Einfach Traumhaft:-)

Wir haben uns ein neues Schlafzimmer gekauft. Im Zuge dessen war es klar,das zwei neue Matratzen her mußten.Nach langem schauen und ausprobieren habe ich mich für eine Gelschaummatratze entschieden.Mich hat insbesondere das Preisleistungsverhältnis überzeugt. Rabatt gab's obendrein noch dazu. Die Lieferzeit war angepriesen mit 14 Tagen.Wir haben die Matratzen innerhalb von 10 Tagen bekommen.Super Service....an der Stelle mal ein ganz großes LOB....Was soll man sagen?Die Entscheidung war völlig richtig.Die Matratzen sind der absolute Wahnsinn. Man liegt wie auf Wolke sieben. Da ich eh mit meinem Rücken Probleme habe,bestätigt mich meine Entscheidung die richtige Auswahl getroffen zu haben. Ich kann sie jedem empfehlen der Bandscheibenprobleme hat.....

Gelschaummatratze

Die Matratze ist soweit gut, nur der Rand gibt mir zu viel nach. Beim Aufstehen drückt dieser sich nach unten, so dass ich fast von der Kante geflogen bin. Vielleicht Habe einige Nächte mit dem Plastikbezug geschlafen, da wir die Matratze stabiler. Jetzt ist der Plastikschonbezug ab und kann diese nicht mehr umtauschen. Schade, vielleicht gewöhne ich mich daran.

Diese Matratze muss man haben

Ich haben sehr lange im Internet gesucht und war skeptisch im Internet eine zu bestellen. War daher sehr gespannt und kann euch nur sagen, geiler Scheiß!!! Da will man gar nicht mehr aufstehen, keine Rückenschmerzen. Man schläft wie auf Wolken! Also meine Empfehlung: Für das Geld bekommt ihr echt was sehr gutes.

Super tolle Matratze

Bin sehr froh, dass ich mich für diese Matratze entschieden habe. Man liegt phantastisch darauf, spürbar entlastend für Gelenke und Bandscheibe. Meine Rückenschmerzen haben sich schon nach sehr kurzer Zeit enorm verbessert. Freue mich jeden Abend, darauf zu schlafen. Kann die Matratze jedem nur empfehlen.

Nicht ganz zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden man liegt und schläft gut drauf. Ich würde sagen ein bisschen weich für mein Rücken gut. Da wir zwei bestellt haben Härtegrad 2 sind unterschiedliche eine am Rand fest die ander geht beim aufstehen ganz tief nach unten. Ich hatte noch keine Zeit sie zu reklamieren.

Super tolle Matratze

Als sie ankam, dachte ich: "Boah, sie ist nicht weich genug." aber nach 3 Tagen ist sie weicher geworden. Die Matratze ist sehr hochwertig und super bequem. (Mein Gewicht 75kg) ABER! Wenn du eine sehr weiche Matratze suchst. Sollst du nach einer mit H1 suchen.

Super Kuschelig

Die Matratze ist ihr Geld wert. Ich habe vorher auch eine Matratze gehabt die doppel so teuer war. Aber nicht im geringsten so bequem. Ich schlafe jetzt 3 Wochen auf dieser und möchte am liebsten gar nicht mehr aus dem Bett. Meine Rückenprobleme sind auch viel besser geworden.

Keine Rückenschmerzen mehr ....

Seit dem ich diese Matratze habe, stehe ich morgens ohne Rückenschemrzen auf! Versand TOP! Qualität sehr sehr gut, die Martzte stinkt nicht, habe sie aber trotzdem da.4h lüften lassen. Meine Frau war auch begeistert, haben für Sie auch eine bestellt! DANKE OTTO!

Super Matratze

Ich schlafe schon seit einem Jahr auf die Matratze und muss sagen , eine super Matratze. Also ich habe die Matratze wegen den guten Bewertungen bestellt und von vollends zufrieden. Die Matratze ist extrem gemütlich und man liegt wirklich wie auf einer Wolke.

Wendematratze?

Ich finde nicht, dass die Matratze wendbar ist, da die Gelauflage nur auf einer Seite ist. Mit einem Topper kann ich gut auf der Matratze schlafen. Daher behalte ich sie, ich hoffe die Haltbarkeit ist gut, das würde den recht hohen Preis rechtfertigen.

Dieser Artikel entspricht meiner Vorstellung

Diese Matratze entspricht genau meiner Vorstellung.Die Qualität und das Aussehen sind wie beschrieben.Die Bestellung und der Versand erfolgten entsprechend der terminlichen Zusage und entsprechend des angekündigten Service.

Tolle Matratze

Nach dem wir sehr viele Matratzen ausprobiert hatten war die Matratze die beste sie ist zwar sehr hart wenn sie kalt ist aber das wird anders wenn man auf ihr liegt und sie warm wird dann ist sie optimal.

Super Matratze.

Zu anfang sehr hart, aber nach 1-2 wochen passt die sich super an und ich habe seid jahren geltex matratzen von schlaraffia. ich kann und würde sie immer und jeden empfehlen.

Ein tolles Produkt, würde ich wieder kaufen.

Die Matratze entspricht voll meiner Erwartung. Tolles liege Gefühl und ein sehr gutes Schlafverhalten. Die Matratze wurde pünktlich geliefert, und ein super Service bei der Anlieferung.

Geldschaummatratze Top

Sehr guter Schlafkomfort. Höhe der Matratze von 26 cm ist perfekt. Die Matratze ist eher weich. Gute Qualität. Kein nächtliches schwitzen. Ich würde sie noch einmal kaufen.... empfehlenswert

Sehr bequem

Wir haben uns die Matratze in zwei Härtegraden bestellt und sind alle beide sehr angenehm überrascht. Sie sind fester als erwartet, passen sich aber sehr gut an die Körperform an.

Ein sehr schöner Artikel

Sehr gute Matratze mit angenehmer Höhe 26 cm. Matratze hat nicht nach Gummi gerochen. Sie wurde super verpackt geliefert. Der Hermes Bote war super nett. Leider 5 Wochen Lieferzeit.

ein schönes Schlafgefühl...

Ein angenehmes und schönes Schlafgefühl. Ob es das Geld wert ist - keine Ahnung. Für mich schön. Nach 3 Tagen darauf schlafen waren die ständigen Rückenschmerzen weg.

Super Matratze

Die Matratze ist ihr Geld absolut wert. Wir haben von Anfang an sehr gut auf ihr liegen können und sie riecht auch nicht beim auspacken(so wie einige beschrieben haben).

Artikel kommt einfach nicht an

Alle 2 Wochen ändert sich der Liefertermin. Es ist sehr störend, weil nicht einmal der Kundenservice Informationen hat. Sowas nervt einfach.

Nicht meine Matratze

Die Matratze ist extrem hart und gibt kaum nach. Wir hatten Glück und haben sie in der Familie weitergeben können Ich war sehr enttäuscht

Noch nie so erholsam geschlafen

Am liebsten möchte ich gar nicht mehr raus aus dem Bett. Man sinkt leicht ein aber es hat eine sehr gute Körperstützung. Kann ich nur empfehlen

Tolle Matratze!!!

In H2 bestellt... ich persönlich empfinde sie etwas zu hart, aber empfindet jeder sicherlich anders. Ansonsten super zufrieden, guter Schlafkomfort.

Gute Matratze etwas hart

Eine gute Matratze, allerdings habe ich ca. vier Wochen gebraucht, bis ich mich an die neue Härte gewöhnt hatte. Aber nun ein gutes Liegegefühl.

Super Matratze!

Ich habe die Matratze in Härtegrad 2 bei 80kg Gewicht. Sie ist nicht zu weich und super angenehm bei Rücken-und Hüftproblemen!