Bettwäsche Uni, Kaeppel, Seersucker, 2 teilig, einfarbig

Qualität aus Augsburg

Habe die Bettwäsche (155 x 220) in weiss bereits zum zweiten mal gekauft. Ich finde sie einfach traumhaft. Gewaschen , in den Trockner -Fertig. Da passt alles. Der Name Kaeppel steht hier in Augsburg einfach für Qualität. Immer wieder gerne!

Bügelfrei??!!

Weil Bügelfrei, habe ich diese Bettwäsche bestellt, sofort gewaschen wie empfohlen und in den Trockner gegeben. Ergebnis, sehr zerknittert und arbeitsintensiv beim zusammenlegen. Bettwäsche schön, Farbe passt aber Trocknerergebnis nicht gut.

Sehr schöne, kräftige Farbe

Die Bettwäsche überzeugt durch ihr angenehmes Material und die schöne, kräftige Farbe. Passt genau zum türkis in meiner Tapete im Schlafzimmer. Klare Kaufempfehlung!

Super Artikel - nur zu empfehlen

Diese Bettwäsche mit Reißverschluß ist hervorragend für Sommernächte geeignet. Sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an und der Vanille-Farbton ist wunderschön.

Kaeppel Bettwäsche uni türkis

Tolle Bettwäsche in farbfrohem Türkis, schönes Material und super Verarbeitung, empfehle ich sehr gerne weiter°

Hält alles!

Der Bezug hat eine angenehm orangene Farbe und hält gut warm. Schwitzen tut man nicht. Nur zu empfehlen...

Tolle Bettwäsche

Wunderschöne Bettwäsche. Leider hat sie einige Farbfehler, hat mich aber nicht gestört.

Besser als

Besser als andere günstigere Ware. Schöner weicher Griff auch schon vor der ersten Wäsche.

Sehr schöne Bettwäsche

Tolle knallige Farbe. Gefällt dem Bbeschenkten Mädchen sehr. Passform auch gut.

Tolle Bettwäsche: einfach kaufen!

Super gute Qualität und bleibt auch nach mehrfachem Waschen gut in Form. Kann ich nur empfehlen.

Orange so wie beschrieben

Die Bettwäsche ist sehr schön, ein Punkt Abzug, sie könnte mehr Struktur haben...

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut. Farbe entspricht der Abbildung.

Geanu so wie auf dem Bild

Waschen ohne Bügeln, träum aller Frauen, sofort in mehreren Farben bestellt

Schöne Bettwäsche

Gute Qualität, Farbe original wie auf Bild Gibt nichts zu bemängeln

Die bettdecke ist echt super. praktische ...

Die bettdecke ist echt super. praktische bettdecke fuer den winter. ...Mir gefaellts.

Ein toller Artikel.

Sehr tolle Farbe und sehr gute Schlafqualitaet.Tolles Preis Leistungsverhaeltnis.

GERNE WIEDER

sehr weiche angenehme Bettwäsche. kuschelig. würde ich immer wieder kaufen

Sehr gute Qualität, strahlendes Weiß und sehr zu empfehlen

Gefällt mir nicht

Farbe ist anders als dargestellt. Stoff fühlt sich hart an.

Sehr gute Verarbeitung und Materialqualität. ...

Sehr gute Verarbeitung und Materialqualität. Sehr schön beim Anfassen.

Ein toller Artikel, welcher Spaß macht!

superschöne Bettwäsche, sehr angenehm auf der Haut, nur zu empfehlen.

Tolle Bettwäsche, ist genauso wie ...

Tolle Bettwäsche, ist genauso wie beschrieben, jederzeit wieder

Zu empfehlen!

Tolle Bettwäsche in schöner Stoffqualität und super Farbe!

Weich und farblich schoen

Bettwaesche von guter Qualitaet, sehr schoene Farbe.

sehr schöne Sommerbettwäsche

sehr schöne Sommerbettwäsche, die Farbe, Verarbeitung alles bestens - ABER: Bei einer der beiden Bettdecken, ist die Seitennaht total "verdreht", der Nahtverlauf stimmt überhaupt nicht. Sie verläuft nach "innen". Kann dadurch nicht Naht auf Naht zusammen gelegt werden, und sieht immer verdrückt und zerknittert aus. Dummerweise, habe ich die Bettwäsche gewaschen, weil ich dachte es würde besser werden. Aber - auch nach dem Waschen wurde es nicht besser - im Gegenteil - das hat mich doch wahnsinnig geärgert. Würde deswegen diese Bettwäsche nicht mehr kaufen. Deswegen kann ich auch nur 1 Stern vergeben

Gut

Gut

Hart und knittrig

Für mein Gästehaus Bettwäsche ohne bügeln, das war der Plan. Aber selbst bei 30 Grad mit Weichspüler bleibt die Bettwäsche verknittert ohne Ende. Keine Spur von Bügelfrei. Da ich den Gästen keine verknitterte Wäsche anbieten kann, heißt es also bügeln bzw. mangeln. Für diesen hohen Preis habe ich etwas anderes erwartet und bin mehr als enttäuscht. Rücksendung geht leider nicht, da ich sie bereis gewaschen habe . Und bretthart noch dazu.

Ein toller Artikel!

Ich bin beeindruckt von der Farbe des Artikels, die ebenso leuchtend aus der Waschmaschine und dem Trockner herauskam, wie ich sie hineingegeben hatte. Waschen nach dem Auspacken, da noch ein leicht säuerlicher intensiver Geruch an der Wäsche haftet. Sehr gute Qualität. Ich bin voll zufrieden und empfehle diese Bettwäsche gerne weiter. Alle Angaben zu diesem Artikel stimmen. Bügeln entfällt.

Farbe und Muster anders als dargestellt

Habe diese Bettwäsche für ein Geschenk bestellt und bin enttäuscht, da die Farbe nicht zutrifft. Sieht er hellorange/aprikot aus. Ich hatte auf ein schönes beige/Natur gehofft. Daher geht diese leider zurück. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht ausgepackt habe.

Wohlfühl-Bettwäsche

Die Bettwäsche ist ideal für unser Gästezimmer. Farbe und Qualität sind super, sie ist hautveträglich und gut waschbar. Vielleicht bestelle ich sie noch in anderen Farben. die Qualität ist super. DIE Bettwäsche ist hautveträglich und sie gut wasch