Christopeit Sport® Stepboard Christopeit Sport® Aerobic Steppbrett

Für mich ist es absolut in Ordnung

Warum habe ich nicht früher bestellt? Es ist ein tolles Produkt und Preis ist auch toll. Ich bin groß, mit großer Fußgröße 43. Ich habe einen Unfall gehabt und ich brauchte einfach mehr Bewegung, auch zu Hause, nicht nur beim Training. Dazu ist es absolut geeignet, auch für 5 Minuten, um den Kreislauf zu bewegen. Ich habe jetzt seit einem Monat, bei mir macht es kein Geräusche. Ich muss auch dazu sagen, ich "trainiere" mit der niedrigsten Stufe.

Für den Hausgebrauch ausreichend

Wirkt stabil, ist platzsparend, verschiedene Höhen, einfach zu bedienen. Es fehlt: die Beschichtung auf dem Stepper, man sollte sich etwas unterlegen bei Bauch- oder Rückenübungen und nicht mit Socken das Gerät benutzen. Nicht ausreichend rutschfest auf dem Fußboden. Für den Preis hatte ich nichts anderes erwartet

Ein toller Kauf !

Aerobik Steppbrett gefällt mir sehr gut. So einen Stepper wollte ich mir schon längst gewünscht. Ist stabil. Sieht auch gut aus. Auch preisgünstig. Und nur beim Otto gefunden ! Empfehlungswert für jede Familie. Nun viel Mut anzufangen die Beine, Po und Bauch zu trainieren !

stabil und sieht gut aus

das steppbrett ist stabil und das schwarz rot sieht gut aus. das einzige was nicht so schön ist sind die teile zum erhöhen die man unter das brett packen kann - leider liegen die nur locker drin und fallen beim umdrehen wieder raus. zum erhöhen stecken sie gut fest.

Sehr stabil

Stepper sehr robust 2 verschieden Höhe einstellbar . Sport macht auch Spaß wenn die richtige Geräte dafür hat. Macht alle mit, einfach Bestellen , auspacken und los liegen.

Ein passender Artikel für einfache Übungen

Moderater Preis für einfache Übungen zum fit halten. Könnte gerne etwas rutschfester sein auf Laminat, aber mit einer Matte als Unterlage passt es super.

Schnell und einfach

Schnell umgebaut und macht auch einen stabilen Eindruck. Man sollte sich aber an die 100 kg Maximalgewicht halten, ich denke mehr hält es wirklich nicht aus.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nutze das Steppbrett zwischen 1 und 3 Mal pro Woche. Habe mir entsprechende Trainings-DVDs dazu bestellt, um auch zu Hause trainieren zu können. Super!

Gute Verarbeitung, perfekt für den Einsteiger

Sehr robustes und variables Board. Sehr gut verabeitet... Made in Germany. PErfekt durch die 3 verschieden möglichen Höhen einsetzbar.

Leicht und stabil

Leicht handlich und trotzdem stabil. Ideal durch Aufsteck Module kann man die Höhe einstellen. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Aerobic Steppbrett

Sehr gute Verarbeitung, einfache Bedienung und leichte Verstauung. Einziger Fehler : Versand hat über 1 Woche gedauert !

Wirklich Einwandfrei...gibt nichts zu ...

Wirklich Einwandfrei...gibt nichts zu meckern...höhenverstellbar und wirklich sehr effektives Training machbar

Für mich als Anfänger kann ich nur sagen das es super ist. Gute Höhen für schwer und leicht, rutschfest

Stabiles gutes Sportgerät, lässt sich leicht verstauen und ist in verschiedene Höhen einstellbar.

Stepbrett/Aerobic

- Ein sehr schönes Stepbrett - sieht auch gut aus - würde ich auch weiter empfehlen

Für diesen Preis voll in Ordnung.

Das Brett ist für den Gebrauch zu Hause voll ausreichend. Stabil und schön.

Super Gerät

Vor kurzem gekauft und super zufrieden leivht zu verstauen und platz sparend

Ausreichende Qualität

Das Steppbrett ist nicht rutschfest auf Laminat nicht zu empfehlen!

Artikel lässt sich leicht verstauen, stabil ...

Artikel lässt sich leicht verstauen, stabil biegt sich nicht durch.

super qualität des artikels der viel spaß ...

super qualität des artikels der viel spaß macht!!!

Günstig & gut!

Das Brett ist kompakt, stabil und mit seiner rot-schwarzen Farbkombination ein echter Hingucker. Die Erhöhungen lassen sich kinderleicht de/montieren, können bei Nicht-Nutzung unter dem Brett verstaut werden. Es biegt nicht durch - obwohl ich nicht gerade ein Leichtgewicht bin. Es wackelt nicht, quietscht nicht, knarrt nicht und vor allem wiegt nicht so viel.

Stabiles Steppbrett

Ein stabiles,höhenverstellbares Steppbrett, da macht Aerobic Spass. Das Ändern der Höhe ist einfach mit mit wenigen Handgriffen gemacht. Die Trittfläche ist rutschfest. Kleiner Kritikpunkt, die Erhöhungen, die drunter montiert sind, wenn man sie nicht braucht, fallen raus, wenn man das Brett anhebt. Aber trotzdem alles in allem ein gutes Sportgerät.

Knarzt und biegt sich

Das Steppbrett ist groß. Man (n) kann sich sogar für andere Übungen drauflegen. Aber wer gerne geräuscharm trainieren möchte, braucht was anderes. Jeder Schritt knarzt. Und das Brett biegt sich schon bei 65 kg sichtbar durch. Wirkt billig. Geht daher zurück.

Bis auf die Gummifüße, ein prima Artikel.

Schönes, höhenverstellbares und stabiles Steppbrett. Die Trittfläche ist rutschfest und ausreichend groß. Schöne Farbkombination. Schade ist, dass sich nach nur dreimaliger Benutzung die Gummifüße unter dem Steppbrett nach und nach lösen und sich nicht mehr befestigen lassen. Dies hat allerdings keinerlei Einfluss auf die Standfestigkeit. Würde ich aber auf jeden Fall wieder bestellen.

Es ist ok

Dieser stepper ist platz sparend. Leider ist es nicht mit einer Gummi Beschichtung ummantelt. Man kann je nach Übung abrütschen. Sonst ein tolles teil. Preis Leistung voll in ordnung

Erfüllt seinen Zweck

Habe mich für das Produkt entschieden, da ich tatsächlich auch zwei davon benötige. An sich erfüllt es seinen Zweck ,nur die Antirutschnoppen erfüllen nicht ihren zweck. Man muss was drunter stellen um nicht weg zu rutschen. (Fliesenboden)

Für den Sport zu Hause ist es mehr als ...

Für den Sport zu Hause ist es mehr als ausreichend. Leider kann man dies nicht so hoch stellen, wie bei anderen Modellen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Nein!!!

Alles sehr rutschig ,also von rutschhemmend keine Spur!!!!!

Ideal zum "Sporteln"!

Dieses Steppbrett bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in guter Qualität! Die "Stufen" lassen sich im LEGO-Steck-Prinzip leicht "anbauen", sodass drei Varianten möglich sind: Entweder ganz flach ohne Erhöhung für Anfänger und Ältere, die erste "Stufe" für Einsteiger, die zweite "Stufe" für ambitionierte Geübte. Gut nutzbar auch für Übungen aus der Physiotherapie, z.B. quer zur Längsseite mit beiden Beinen auf den Stepper stellen, dann das äußere Bein neben dem Stepper leicht nach vorne und hinten pendeln lassen, zur Entlastung der Hüfte. Die Maße des Steppbrettes bitte beachten, denn die Länge überraschte mich aufgrund des Fotos etwas, ist aber mit korrekten 79,5 cm in den Produktdetails angegeben. Gute Investition!

Es ist ein tolles Produkt ,stabil und mit ...

Es ist ein tolles Produkt ,stabil und mit seiner rot-schwarzen Farbkombination ein echter Hingucker, verschiedene Höhen, einfach zu bedienen.einfach super!