Home affaire Wohnwand, (Set, 4-St)

Tolle Wohnwand in guter Qualität

Die Wohnwand ist wirklich ein echter Hingucker. Gute Qualität, Aufbau ist nicht schwer und sieht wirklich aus wie auf dem Bild versprochen. Leider hält sich der Hersteller nicht an die Lieferzeiten,also lieber 1 oder 2 Wochen mehr einplanen.

Ein wirklich tolles Möbel!

Wir sind äußerst zufrieden mit dieser schönen Wohnwand. Sieht top aus und ist sehr stabil. Sie ließ sich gut aufbauen, da die Anleitung gut beschrieben war. Die Lieferung durch Hermes erfolgte pünktlich und freundlich. Wir haben die Glasteile noch mit LED Lichtern versehen. Es ist ein echter Hingucker!

Nie wieder

Am 01.11.2016 bestellt und statt vorausgesagter Lieferzeit 4 Wochen kommt die Lieferung auf mehrmaliges Nachfragen schon am 22.12.2016. Frohes Fest mit 14 Kartons voller Bretter. Groß war die Freude als wir beim Zusammenbauen feststellen mußten, daß Teile fehlerhaft waren oder nicht vorhanden. Viele Telefonate und nochmehr Geduld waren nötig, um am 08.02.2017 endlich das letzte Ersatzteil zu erhalten und wir jetzt die Wohnwand nutzen können.

Solide Möbel

Das Zusammenbauen war leicht und dauerte nicht lange. Preis-/Leistungsverhältnis ist durchaus zufriedenstellend. Leider hat sich die angegebene Lieferzeit von 8 Wochen auf 16 Wochen verlängert. Die „Entschädigung“ hierfür war enttäuschend.

Ganz ok, Qualität könnte besser sein

Der Hersteller hält sich überhaupt nicht an die Lieferzeiten. Die Wohnwand wurde im Januar bestellt und erst Ende April geliefert. Für den Preis könnte die Qualität besser sein.

Tolle Optik!

Ich habe einiges aus dieser Serie und finde optisch alles sehr toll. Für die Optik gebe ich 5 Sterne. Für Qualität bzw. Härte des Korpusmaterials noch 4 Sterne.

Gute Wohnwand

Bin sehr zufrieden mit dieser schönen Wohnwand Sieht gut aus Aufbau war okay für meine Bekannte kann ich nurempfehlen Ein Dank an Otto

Die Wohnwand wird in unserem Wohnzimmer genutzt. Sie hat viel Stauraum und ist auch einzeln stellbar. Der Aufbau War schnell erledigt.