rauch Schrankaufsatz Celle

Ein schöner Aufsatz

Der Artikel ist pflegeleicht und gut verarbeitet .Passt gut zu unserer Umgebung.

Toller Aufsatz

Schönes Material .sehr schneller und leichter Aufbau.

Passt optimal auf den Kleiderschrank

Verarbeitung gut und passt auch gut auf den Kleiderschrank. Die Qualität stimmt auch und er war super einfach aufzubauen :-)

Schlechte Qualität

Der Schrank ist außen oben und unten nicht weiß wie auf dem Bild. Es ist einfach nur das "rohe" Brett ohne Folierung. Noch dazu mit zwei Rinnen (nur Gott weiß wofür die gut sein sollen), in denen sich Schmutz fangen kann. Ich verstehe nicht, warum er so viele gute Bewertungen hat. Anscheinend stört es nur mich, da ich ihn nicht als Aufsatzschrank nutzen wollte, sondern unter eine Dachschräge auf den Boden stellen. Muss leider zurück :-(

Gute Optik...

...eigentlich hätte dieser Schrankausatz super gepasst, nur leider war dieser Schrankaufsatz etwas zu schwer für den anderen Schrank.

Sinnvolle Ergänzung

Dieser Aufsatz ist die perfekte Ergänzung zu dem passenden Schrank . Wir nutzen diesen Schrank für sperrige Haushalts-Gegenstände wie Staubsauger und kleine Trittleiter etc. Der Aufsatz ist ideal für Vorratsartikel wie Staubsaugerbeutel, Putztücher sowie Handfeger usw. Allerdings wäre 1 Zwischenboden hierzu wünschenswert - gerne als Zusatzbestellung mit dementsprechender Preisanpassung !! Alles ließ sich besser unterteilen statt stapeln!! Deshalb 1 Stern Abzug.

Toller Aufsatz

Wir haben schon die normalen Kleiderschränke und haben die Aufsätze doch noch zugekauft. Passen farblich, qualitativ und von der Grösse her perfekt!

Gute Qualität, leichter Aufbau

Ich besitze bereits einige Schränke inkl. Schrankaufsätzen der Serie "Celle" und kann diese empfehlen. Die Qualität ist trotz des günstigen Preises gut. Keine verqueren Bohrlöcher oder sonstige unsauberen Teile, die einem den Aufbau verleiden können. Auch die Kommoden sind von guter Qualität. Daher habe ich diesen Schrankaufsatz auch noch bestellt.

Schöner Aufsatzschrank

Ich habe schon den Passenden Flurschrank und dieser Aufsatz passt super on top Zusammenbau auch einfach Natürlich ist alles nur Presspappe, aber für den Preis "ok" Ich hätte auch einen Zwischenboden gut gefunden.

Zusätzlicher Stauraum

Ich habe den Schrankaufsatz zusammen mit dem Schrank bestellt. Wurde alles am seben Tag geliefert. Die Verarbeitung ist gut und passt auch gut auf den Kleiderschrank. Die Qualität stimmt auch. Der Schrankaufsatz war auch einfach zum zusammenbauen. Der weitere Stauraum ist super.

Sehr gute Preis-Leistungs Verhältnis

Ich habe nach seeehr langes hin und her und nach online und vor Ort Besichtigungen für den Eckschrank mich enschieden. Er bietet extrem viel Platz, ist Qualitativ, sieht und ist auch hochwertig und nicht sehr kompliziert bei der zusammenbau. Immer wieder!! Einfach Top

Ein tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Schrankaufsätze.

Wir haben 3 davon gekauft, für einen Eckschrank und für 2 Schränke alle aus der Serie "Celle". Wir nutzen die für Koffer, Kartons und Sachen, die wir nicht zu Hand brauchen. Eine tolle Ergänzung, jetzt seht alles schöner und ordentlicher aus.

Sher gross

Ich habe die ganze sistem schrank gekauft un die erzat teile dazu sid sher toll aus und sher fielen Platz ich bin sher zu fiden und kann nur weiterempfehlen Wehrmacht brauchen merh Platz

Sehr gute Ergänzung

Der Schrankaufsatz passt perfekt.Ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet.Zusammenbau ist super leicht uns sieht gut aus.Der Aufsatz ist schwer,dazu braucht man eine Hilfe aber es lohnt sich.

Passt exakt !

Als Erweiterung für die Schränke von Rauch absolut zu empfehlen. Die max. Deckenhöhe sollte 2,40m haben, der Aufbau geht leicht, der Nutzen spricht für sich selbst.

Schöner Aufsatz

Wir haben uns zusätzlich zu den schränken uns auch für den Schrankaufsatz entschieden. Er passt genau und sieht super aus. Es bietet nochma zusätzlichen Stauraum. Kann ich gut empfehlen

Lieferung ohne Speditionskosten?!

Artikel wurde ohne die üblichen (hohen) Speditionskosten geliefert. 1 Stern Abzug für den Preis! Wird beim Möbel Discounter (gleicher Hersteller) deutlich billiger verkauft!

Toller Schrank

Ich habe diese Schrank bestellt und bin von der Qualität begeistert. Auch die Lieferung und der Service liefen einwandfrei. Optisch machen die Fronten in Hochglanz ganz schön was aus.

Hochwertige Optik

Passt perfekt auf unseren rauch PACKs Schrank. Dieser Aufsatz ist anscheinend so gut wie vergriffen auf dem Markt. Zum Glück bei OTTO fündig geworden.

der schrank sieht gut aus

....ging auch sehr schnell aufzubauen...bis die tür dran war. leider haben die bohrlöcher nicht mit denen der scharniere übereingestimmt. schade!!

Sehr platzsparender Aufsatz

Der Aufbau bei einem bereits vorhanden Schrank war etwas schwierig aber machbar. Sieht super aus und ist bietet reichlich Platz.

alles bestens

toll das ich diese Schrankausätze gefunden habe sie passen perfekt auf meinen Schlafzimmerschrank sie haben eine tolle Front

Toll sehr gute Teil

Ich bin sehr zufrieden schnell geliefert keine Schwierigkeiten mit zusammenbau viel platz kann nur empfehlen

Paẞt prima zu unseren Rauch Kleiderschrank

Wir haben den Aufsatz für unseren Rauch Schrank gekauft und paẞt super genau dazu. Kann ich empfehlen

Klasse Schrank mit viel Stauraum. Bin Happy.

Toller Schrank, leichter Auffbau und wirklich super schön. Klasse Verarbeitung. Bin voll begeistert.

Toller Schrankaufsatz!!!

Sehr schönes Material. Immer wieder OTTO!!! Sehr schneller und leichter aufbau alles wie erwartet

Toller artikel

Der Artikel Schrank sieht toll aus. Bin sehr zufrieden. Bauanleitung war auch verständlich.

Passt perfekt zum Schrank

Als aufsatz einfach super. Man hat Stauraum für Dinge die man nicht so oft braucht

Viel Stauraum

Absolut sein Geld wert. Sehr praktisch und bietet sehr viel Stauraum.