Home affaire Sessel Chesterfield B/T/H: 105/69/74 cm, mit hochwertiger Knopfheftung, auch in Leder

Schöne Couch aber kleiner als erwartet

Ich habe die Couch in der 1 2 3 Garnitur gekauft und bin eigentlich sehr begeistert. Die Couch sieht wunderschön und hochwertig aus. Es fühlt sich auch so an und ist auch sehr bequem. Mein persönliches Problem ist, dass es kleiner ist als ich es mir vorgestellt hatte, da ich ein grosser Chesterfield-Fan bin und diese eigentlich immer viel breiter und grösser kenne. Auf dem 3er Sitz können 2 schlanke Menschen sitzen und auf dem 2er Sitz 2 Kinder oder ein Erwachsener der sich etwas breiter machen kann. Aber wie gesagt, ist mein eigenes Problem, die Maße standen ja dort und ich habe echt gedacht, es sei etwas mehr als das was ich bekommen habe. Im Grossen und Ganzen bin ich trotzdem sehr zufrieden.

Super schön

Sehr gute Qualität Ich empfehle !

superschöner sessel

der Sessel ist ganz toll. sieht edel aus. die farbe top. gute Verarbeitung. kann ich wirklich weiterempfehlen.

Super schick

Sehr schöne couch in einem sehr edlen look ein echter hingucker

Sieht gut aus, ganz ok

Stoff und Farbe habe ich mir anders vorgestellt. Leider konnte mir vorab kein Stoffmuster geschickt werden. Was sehr schade ist. Hätte ich mir auch bisschen größer vorgestellt. Aber im grossen und ganzen ganz okay.

Ein echter Hingucker...

Ich liebe diesen Barockstil. Ich bin vom Sessel absolut begeistert. Er sieht so aus wie auf den Bildern abgebildet. Er sitzt sich super bequem und macht richtig Freude ihn anzusehen. Qualität ist top, super verarbeitet, Material und Farbe gefällt mir sehr gut. Keine Schäden. Füsse waren schnell angeschraubt und Flies klebte auch schon drunter. Bin begeistert.

Humadi

Der sessel sitzt sich super die lehne hätte ...

Super!

Ich bin sehr glücklich! Ich habe mir erst das 3 Sitzer Sofa, dann das 2 Sitzer Sofa und nun den Sessel bestellt! Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Das lange Warten hat sich definitiv gelohnt. Auch der Sessel ist , genau wie die Sofas, nicht so wuchtig und wirklich sehr bequem. Diesmal waren die Herren von Hermes auch sehr nett! Vielen Dank und deshalb auch eine unbedingte Kaufempfehlung!

Elegant !

Trotz Wartezeit sehr zufrieden mit Qualität...Polsterung in Knopfheftung,... Farbe (schöner als Abbildung).. auch vom Sitzgefühl einfach super! Schicke elegante Möbel deshalb 5*und empfehlenswert wer Wert auf Qualität und Aussehen legt! ( warte nur noch auf das passende Sofa)

beste beste !! ...

beste beste !! 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Wunderbar

sehr geehrte Damen und Herren meine Bestellung ist wunderbar .Farbe ist Toll und sehr schön.lieferung ist pünktlich.ich empfehle jeder Personen diese Artikel kaufen

Ich liebe m one Couch

Ich bin mega damit zufrieden,an kann sie sehr schön reinigen so das es auch schnell trocknet. Also mit Kindern im Haushalt sind sie echt perfekt.

Der sessel sitzt sich super die lehne hätte ...

Der sessel sitzt sich super die lehne hätte etwas höher sein können. Bin zufrieden würde ihn auch sehr gern weiterenpfehlen.

Gute Qualität und sehr bequem

Schöner Sessel, sehr bequem stabile füße. Farbe und Stoff auf den Bildern zu Hell als die Realität!

Sieht sehr schön aus

Wir haben ganze Serie bestellt und sind sehr zufrieden. Es sieht einfach super aus.

Gute qualität

Ich würde den Artikel auf jedenfall weiter empfehlen .mann kann gar nich negativ sagen

Ein tolles Sessel

Ich bin sehr zu Frieden mit dieser Sessel nur das Problem ist es ist dukler als auf dem Bild

Sehr schön und bequem

Sehr schön und bequem und schöne Farbe ich gefallen sehr👍👍

Ein sehr schöner Sessel.

Der Sessel ist sehr gut verarbeitet und wirkt so schön in meiner Leseecke.

Sehr sehr gut ich bin so zufreiden so comfortable sehr schon Al's bild.

Ein sehr schöne Sessel denn man weiterempfehlen kann ganz schön bequem

Toller sessel

Passt perfekt zu der Couch die ich gekauft hab sehr Gemütlich und groß

Sehr gut, ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Sehr gut ...

Sehr gut super ............................... ..

Sehr schöner Sessel

Sehr hochwertig und edel. Keine billig Verarbeitung! Echter Hingucker.

Sieht wie auf dem Bild aus schön Farbe und ...

Sieht wie auf dem Bild aus schön Farbe und schön cauletet

Sehr gut und sehr schön ich bin zufrieden mit dem neuen auch

Passt optisch perfeckt bin begeisterttttttttttttrttttt