TRENDMANUFAKTUR Sessel

Klasse Teil zeigt echt was her.

Der Sessel ist viel größer als auf den Bildern vermutet, und Zeigt echt viel her. Können in weiter empfehlen auch mit den Chromfüssen. leider haben wir statt der 5 Wochen Lieferzeit fast 9Wochen gewartet also Zeit einsparen zumindest bei Leder.

Tolle Garnitur !!!

Wir sind ganz begeistert von der Garnitur. Man sitzt super bequem. Ausserdem sieht sie in der Farbe Natur einfach sehr toll aus. Die Lieferung klappte echt sehr gut. Die Garnitur wurde viel früher geliefert, was uns auch sehr gefiel. Immer wieder !

Sehr schöner bequemer Sessel

Zuerst haben wir uns die Rundecke gekauft und nun den Sessel. Wir sind super zufrieden mit der Optik und dem Sitzkomfort. Können es nur weiter empfehlen...1A Ware

Super bequem....!

Zuerst haben wir uns die Rundecke gekauft und dann den Sessel. Wir sind super zufrieden mit der Optik und Sitzkomfort. Können es nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Sessel

Haben den Sessel in Microfaser ALCAZAR Schoko. Sehr schöne Form und sehr Bequem ! Haben auch die passende Couch und den Hocker . Einfach nur schön!!!

Ein sehr schönes sessel

Ich bin sehr zufrieden das Kunst Leder sehr schön man könnte denken es wäre echt Leder Würde es immer wieder Kaufen

Sehr guter Sessel

Sehr bequeme Sitzfläche mit einem angenehmen Material das sehr weich ist. Das Design ist absolut spitze, sehr modern.

sieht sehr edel aus

sehr schöner Sessel, hat auch eine super Größe und sehr schönes Kunstleder sehr pflegeleicht und bequem

Ein Sessel, der mein Wohnzimmer perfekt macht

Sehr schöner Sessel, ausgezeichnete Qualität, sehr gute Verarbeitung , aber etwas schwer zum verrücken.

Super bequemer Sessel

passt 1A zum Sofa, sehr bequem, empfehlenswert. Lieferung wie immer bei OTTO sehr zuverlässig.

Der Einzelsessel fügt sich toll in unser Zimmer ein Optik und Farbe genau wie auf dem Foto.

Einfach super

Sessel entspricht der Artikelbeschreibung, gut und straff gepolstert, trotzdem bequem.

Klasse Artikel

Passt genau zu meiner Coach die ich schon vor länger zeit bestellt hatte

Super sessel

Super bequem; top hab es nicht bereut ihn gekauft zu haben!!

Top Qualität

Guter Sitzkomfort. Straffe Polsterung aber man sitzt bequem.

Schöner Sessel

Sehr gute Qualität Grösser als man denkt Total bequem

Super Sessel

Da wir die Couch schon seit nem Monat haben, brauchten wir natürlich noch den passenden Sessel! Also bestellten wir Ihn und er ist das Weihnachtsgeschenk für meine Eltern! Gestern kam er dann endlich, Qualität so super wie die Couch! Er hat eine super Größe und ist sehr bequem! Als wir die Füße anbauen wollten viel uns leider auf das die Schrauben fehlten, wir tiefen Otto an und uns wurde direkt geholfen! Alles in allen sind wir sehr zufrieden und würden jedem die Couch + Sessel weiterempfehlen!!

Sitzkomfort nicht so meins, zu hart.

Ich habe den Sessel mit Ecksofa zusammen bestellt gehabt, da mir der Sitzkomfort nicht so gefallen hat habe ich es zurückschicken müssen.

Von der Qualität her ,würde ich den Artikel ...

Von der Qualität her ,würde ich den Artikel mit sehr gut bewerten ,aber von der Lieferzeit absolut nicht zu empfehlen .März 21 sollte geliefert werden und heute kom der Sessel ,mehrmals wurde der Liefertermin verschoben ,so das es mich schon genervt hat ,deshalb vergebe ich nur 3 Sterne

Traum Sessel

Dieser tolle Sessel ist ein Traum vom Aussehen und der Qualität man sitzt super drauf. Es hat sich gelohnt so lange zu warten würde sofort wieder kaufen

Sehr Bequem

Ein sehr bequemer und ansprechender Sessel hab dazu noch eine Eckcouch sieht top aus. Nur ich hatte mir ein paar Muster vom Stoff bestellen sollen, das ist in primabell nicht so meins

Sessel

Gute Verarbeitung sitzt sich gut drin. Einziges Manko sind die Metall Füße, die sehr weit außen stehen,und sich oft dran stößt.

gut

ok produkt,wir sind zufriedst!!!🖐👍🖐👍🖐👍😁😁😁😁

Guter Sessel, schön fest gepolstert

Alles bestens., die hinteren Sesselfüße hätten aber auch Edelstahl sein können. Sonst gut verarbeitet👍

Toller artikel super bequem

Sehr schöner sessel ist super bequem. Bezugsstoff ist genial und gut zu reinigen

Gute Qualität, bequem

Gute Qualität, nicht so extrem anfällig, man sitzt gut drauf, klare Kaufempfehlung

Moderner und bequemer Sessel

Moderner und super bequemer Sessel. Weiches Kunstleder, leicht zu reinigen.

Sehr schön ich habe es nicht so erwartet bin begeistert, sieht sehr modern und design aus .

Sehr gute cautch

Hart, Lehne einwenig zu niedrig. In der beschreibung war es anders zu lesen.

Schön aber unbequem

Schön breit. Rückenteil unbequem. Teuer. Stoff faltet schnell. Stoff sehr Fusselempfindlich.